Studios Schönbrunnerstrasse95

R

Gast

(Gelöschter Account)
:hmm:Frage an euch war schon wer in der schönbrunnerstr95 ?

Den ich wollte da Natascha besuchen ,war auch bei ihr da ihr service ja super ist so wie ihre preise ,halbe st,60€ 1stu, 100€ .

also ich war bei ihr und wollte mich verwöhnen lassen ,aber bei unseren gespräch über leistung und preis keifte andauert der hund von ihrer kollegin mich an ,so das ich ihr sagte das wir ins zimmer gehen ,wo ich glaubte das der kötter auf hören würde ,aber das war nicht der fall ,der zweite schock fuhr mir durch den körper als in der dusche das wasser stand .Ok dachte ich mir wurscht bin nicht weid von mir weg kann auch zu hause duschen ,also ging ich meiner lust auf Natascha nach, wir kammen gerade so richtig in fahrt als der scheiss kötter wieder zu bellen bekann ,also ihr könnt euch vorstellen das da Lust in frust um schlug ,ich sagte zu Natascha das ich in so einer Lage nicht weider machen kann ,den wer bekommt da wieder einen hoch ? Ich zahlte ihr 30€ und sagte ihr das wen das nicht anders wird mit den hund komme ich nicht mehr zu ihr den ich möchte in ruhe meiner lust nach gehen .

Farge ist dies auch schon einen von euch passiert in der schönbrunnerstr.95

Ps:antwort von ihrer kollegin war nur ich sei kein tierliebhaber !
Ich hoffe auf antworten von euch Danke:mauer:

:hmm:Frage an euch war schon wer in der schönbrunnerstr95 ?

Den ich wollte da Natascha besuchen...

Hi

Danke für Deinen Bericht.
Wollt selbst zu ihr und zwar weil sie (lt. Foto) BEHAART ist.
Frage: Ist sie das oder doch rasiert ?

Dusche defekt - na, grüß Gott.:shock:
Hund - na entweder das nächste Mal eine Narkosepistole mit oder Hundefutter incl. schnell wirkendem Betäubunungsmittel mit kurzer Halbwertszeit.;)

hier der Link zur Natascha http://www.site4free.tk/users/SexyYvonne/?url=57478&userid=

lg Oesiwety

ja sie ist super behaart !und das ist auch der reiz an ihr und ihr traum service .also traumhaft .nur diese scheiss tölle ist störend.:hmm:

Hi

war auch vor ca einem monat bei ihr - und schon damals war die dusche kaputt - scheint also ein dauerzustand zu sein :mauer:

lg 666kater

:fragezeichen:Hi

frage an 666kater was haben die ladys gesagt wegen der dusche das wasserstand ?

ja sind die ladys so super das man über das weg sehen kann ?

oder ist das service so super und der preis ?

kann mir nicht vorstellen bei diesen umständen mit einer dieser ladys zu Lustvollen spielen

zu kommen ?

lg Doktorsex :fragezeichen::ironie:

Frage an euch war schon wer in der schönbrunnerstr95 ?
(...)
Ich hoffe auf antworten von euch Danke

kann mir nicht vorstellen bei diesen umständen mit einer dieser ladys zu Lustvollen spielen zu kommen ?

und wenn keine oder wenig antworten kommen antwortest dir gleich selber, wie?

wer bistn jetzt? der rasputin oder der doktor? oder besser gesagt: wer magst denn bleiben?

Zurück
Oben