- Reaktionen
- 30
Bin auf der Suche nach wirklich schönen Asiatinen. Die meisten Bilder die man so sieht entsprechen nicht der Realität. Würde mich über gute Tipps freuen, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider sind 99,9% der Bilder der Studios geklaut, und die die echt sind, da vergeht es einem.Bin auf der Suche nach wirklich schönen Asiatinen. Die meisten Bilder die man so sieht entsprechen nicht der Realität. Würde mich über gute Tipps freuen, danke!
Препоручујем Линлин у Хауффгассе 14а и Јаја у Фасангассе у Бамбоо. Слике са Линлина преко ПМ-а, али не
und wie sind die Öffnungszeiten ... auf der HP steht einmal 9-2 und weiterunten 24 Stunden geöffnetBambus Studio-1030 Wien-Fasangasse 32 | Sex in Wien Die Dame in Rot ist Coco, die mit dem schwarzen streifen Tanga ist Jaja. Fasangasse 32
Ab 9.30 bis keine Ahnung, schätze mal 24.00. Wie halt die Leute kommen.und wie sind die Öffnungszeiten ... auf der HP steht einmal 9-2 und weiterunten 24 Stunden geöffnet
Ist das Yuemassage in der Fasangasse11-13
Zählt sicher nicht zu den schönen Asiatinnen ... eher im Thread 65+ anzusiedeln
Sehr gute Frage@gorgo : Wo bitte habe ich "Zählt sicher nicht zu den schönen Asiatinnen ... eher im Thread 65+ anzusiedeln" geschrieben?
Guter Einwand, mich stört es nicht so, aber da ist halt jeder anders.ich glaub beim Bamboo stören sich eher die meisten am Eingang direkt an der Strasse die viel befahren ist. Sonst würde sie vermutlich in Schlange stehen
@gorgo : Wo bitte habe ich "Zählt sicher nicht zu den schönen Asiatinnen ... eher im Thread 65+ anzusiedeln" geschrieben?
Heuern sicher nicht und schon gar nicht in diesem Thread.
Als Powermitglied sollte man die Zitierfunktion richtig anwenden können
Haha ... das frage ich mich auch .... ein Schalk der Technik ... das 2. Zitat sollte keines sein, sondern die AntwortSehr gute Frage