Outdoor Schöne Plätze für Radfahrer!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt einige "Schmankerl" in Salzburg, wo sich gleichgesinnte RadfahrerInnen treffen können, mit Blick auf das Schöne und Sinn für das Geile! Als Beispiel sei hier die Königsseeache genannt mit ihrer Mündung in die Salzach, Rifer Spitz und Waldbad Anif. Eine herrliches Ensemble!

Im Pizgau entlang der Salzach, von Bruck bis Mittersill gibt es auch noch schöne versteckte Plätze. Ideal für Foto-shooting usw.

Mein Beitrag zum Thema: Weithwörter Au vom Ausee bis zum Erdbeerteich und speziell im dichter Unterholz herrscht hier reges Treiben. Nur aufpassen, dass kein Jäger auf der Pirsch ist :giggle:

Genau dort wo nicht alle was wissen sind doch die interessantesten Orte
Ich brauche für die Outdoor Fotos auch eher was Verstecktes... ;) Und bevor jetzt alle schreiben "Dann hättest Du hier nicht schreiben oder fragen sollen...".. Ich wollte ja nur mal ein paar Gegenden wissen. Was ich letztendlich auswähle, bleibt mir überlassen und muss nicht direkt dort sein, was hier erwähnt wurde... :winke:

Ich brauche für die Outdoor Fotos auch eher was Verstecktes... ;) Und bevor jetzt alle schreiben "Dann hättest Du hier nicht schreiben oder fragen sollen...".. Ich wollte ja nur mal ein paar Gegenden wissen. Was ich letztendlich auswähle, bleibt mir überlassen und muss nicht direkt dort sein, was hier erwähnt wurde... :winke:
ich hab kein Problem damit

Alles was hier erwähnt wird, ist sowieso in ein paar Tagen hoffnungslos überlaufen....

Zurück
Oben