Hostessen Schöne Titten in OÖ

Reaktionen
220
im Wiener Forum gibt's einen ähnlichen thread, der mich immer sehr stimuliert. Könnte man auch bei uns daheim anfangen. Ich steh einfach auf größere, schön geformte Brüste und mir aus egal, wenn künstlich nachgeholfen wurde.

upload_2017-6-17_9-38-22.png

ich fang mal mit der EVA an, weil sie gerade noch einen Tag in OÖ weilt. Derzeit im Studio BEA n Neuhofen bei Ried. Das Studio selber ist eher ein altes Knusperhäuschen, aber innen sauber und ordentlich. Die 2 Dinger der EVA haben noch immer eine schöne Form, man darf sie ausgiebig kneten, saugen und streicheln. Ein herrlicher Anblick wenn sie dir in der Reiterstellung in den Mund gestopft werden. Ich zahlte 150.-- für die Stunde und war sehr zufrieden, nebenbei hat sie eine traumhafte Figur, eine Traum Latina.

ich fang mal mit der EVA an, weil sie gerade noch einen Tag in OÖ weilt. Derzeit im Studio BEA n Neuhofen bei Ried. Das Studio selber ist eher ein altes Knusperhäuschen, aber innen sauber und ordentlich. Die 2 Dinger der EVA haben noch immer eine schöne Form, man darf sie ausgiebig kneten, saugen und streicheln. Ein herrlicher Anblick wenn sie dir in der Reiterstellung in den Mund gestopft werden. Ich zahlte 150.-- für die Stunde und war sehr zufrieden, nebenbei hat sie eine traumhafte Figur, eine Traum Latina.

Also ich finde diese EVA toll. Wenn sie so fickt und bläst wie sie aussieht, ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ja unbedingt, die schaut auf den Fotos ja gewaltig aus - sie ist ne Freundin von Amore! Die LEILA geb ich mir mal diese Woche.
Hat zufällig schon wer Erfahrung mit dieser Königin gemacht?

Zurück
Oben