schöner Mund

S

Gast

(Gelöschter Account)
was nützen die schönsten lippen wenn sie nicht gut küssen oder blasen können?

Sie sehen gut aus und wecken Sehnsüchte, die man dann an einem Mund, der nicht so toll aussieht, dafür aber toll küsst und einzigartig bläst, ausprobieren kann! :mrgreen:

Manchmal holt man sich ja den Appetit für´s Essen auch von tollen Bildern aus der Werbung!

Ein schöner Mund wirkt anziehend und erotisch. Er muß nicht unbedingt super blasen oder küssen können.
Er weckt einfach den Instinkt in uns. Und das zählt doch schlußendlich, oder? ;)

alsooo....

ich hör total oft, dass ich tolle Bläserinnenlippen hab.....

wollt ihr euch davon überzeugen ? :mrgreen:

alsooo....

Ich nehme an, wir dürfen uns eh nur am Foto überzeugen! Aber das ist ja auch schon was!

Ausserdem können wir uns schon langsam ein Bild von Dir zusammenbasteln! Lippen (kommen wohl bald), Augen, Brust :mrgreen:

Da kann ich auch gleich fragen, ob Du die Süße bist, die in der Erlebnissauna für die Du soviel Werbung machst bist. Nicht die schwarzhaarige im roten Outfit. Irgendwo is´ so ´ne süße Blonde im, glaube gelben, T-Shirt! Bist das Du?

Dann brauche ich nicht mehr auf die Reste des "Erotik-Forum-Peach-Schnitt" zu warten!

alsooo....

Aber immer doch!

Solange Du herkommst, die Lippen so - :anspritzen: - anwendest und dann wieder gehst... :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja bitte peach! Wie ich dich einschätze brauchst du dazu aber eher die trompete als eine flöte :mrgreen:

Da kann ich auch gleich fragen, ob Du die Süße bist, die in der Erlebnissauna für die Du soviel Werbung machst bist.
Mal sehen, ob mich jetzt alle für diesen absolut unpassenden Eintrag zerfleischen. Aber es freut mich nun mal diebisch, dass ich den von uns allen so sehr geschätzten Benno erwischt habe. Gratulation Peach! Scheinst ihn mit Deinen uns noch immer nicht bekannten Lippen verwirrt zu haben. Die exzellenten Deutschkenntisse sind ihm doch tatsächlich vorübergehend entschwunden ...

Ich nehme an, wir dürfen uns eh nur am Foto überzeugen! Aber das ist ja auch schon was!

Ausserdem können wir uns schon langsam ein Bild von Dir zusammenbasteln! Lippen (kommen wohl bald), Augen, Brust :mrgreen:

Da kann ich auch gleich fragen, ob Du die Süße bist, die in der Erlebnissauna für die Du soviel Werbung machst bist. Nicht die schwarzhaarige im roten Outfit. Irgendwo is´ so ´ne süße Blonde im, glaube gelben, T-Shirt! Bist das Du?

Dann brauche ich nicht mehr auf die Reste des "Erotik-Forum-Peach-Schnitt" zu warten!

@benno der aufdecker > ihihihih

Wie die meisten schon gesagt haben, ist ein schöner Mund für mich auch primär für optische Reize wichtig. Beim Küssen selbst, spielt die Technik den entscheidenden Part - Aber die richtige Technik kann man lernen, falls man geniale Lippen a la Angelina Jolie hat und nicht küssen kann.

Ich stelle mich als Lehrer zur Verfügung ;o)

Das mit dem Zusammenbasteln klingt spannend, werd das verfolgen... :daumen:

zum Thema kann ich nur sagen, daß es sowas wirkich gibt: schöne Lippen & schlecht im Blasen
aber wie heißts so oft: wir Männer sind so visuell-lastig, dh die Lösung liegt nahe: sich einfach beim Blasen :anspritzen: einen guten Blickwinkel sichern. :cool:

selbst darf ich mich glücklich schätzen, habe ab und zu sowohl schöne Lippen und einen guten BJ im Blickwinkel

Da kann ich auch gleich fragen, ob Du die Süße bist, die in der Erlebnissauna für die Du soviel Werbung machst bist.
Mal sehen, ob mich jetzt alle für diesen absolut unpassenden Eintrag zerfleischen. Aber es freut mich nun mal diebisch, dass ich den von uns allen so sehr geschätzten Benno erwischt habe. Gratulation Peach! Scheinst ihn mit Deinen uns noch immer nicht bekannten Lippen verwirrt zu haben. Die exzellenten Deutschkenntisse sind ihm doch tatsächlich vorübergehend entschwunden ...
:mrgreen:
Beim Quoten klappt´s noch! :mrgreen:

Aber hast Recht! Bei peach und auch einigen anderen Frauen, werden meine Finger richtig fickerig! :mrgreen: Die wollen dann nur noch zum Hosenstall! Die Konzentration ist weg! Das Hirn rutscht in den Schwanz!

Und was beweist uns das?

Benno ist auch nur ein Mann! :mrgreen:

:mrgreen:
Beim Quoten klappt´s noch! :mrgreen:

Aber hast Recht! Bei peach und auch einigen anderen Frauen, werden meine Finger richtig fickerig! :mrgreen: Die wollen dann nur noch zum Hosenstall! Die Konzentration ist weg! Das Hirn rutscht in den Schwanz!

Und was beweist uns das?

Benno ist auch nur ein Mann! :mrgreen:

und bei mir ?

Das Küssen und blasen kann man immerhin noch lernen, die schönen Lippen sind (meist) angeboren! So gesehen sind die schönsten Lippen eine ganz gute Ausgangsbasis! :)

Zurück
Oben