S
Gast
(Gelöschter Account)
was nützen die schönsten lippen wenn sie nicht gut küssen oder blasen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie sehen gut aus und wecken Sehnsüchte, die man dann an einem Mund, der nicht so toll aussieht, dafür aber toll küsst und einzigartig bläst, ausprobieren kann!was nützen die schönsten lippen wenn sie nicht gut küssen oder blasen können?
Ich nehme an, wir dürfen uns eh nur am Foto überzeugen! Aber das ist ja auch schon was!alsooo....
ich hör total oft, dass ich tolle Bläserinnenlippen hab.....
wollt ihr euch davon überzeugen ?
alsooo....
... wollt ihr euch davon überzeugen ?
Da kann ich auch gleich fragen, ob Du die Süße bist, die in der Erlebnissauna für die Du soviel Werbung machst bist.
Mal sehen, ob mich jetzt alle für diesen absolut unpassenden Eintrag zerfleischen. Aber es freut mich nun mal diebisch, dass ich den von uns allen so sehr geschätzten Benno erwischt habe. Gratulation Peach! Scheinst ihn mit Deinen uns noch immer nicht bekannten Lippen verwirrt zu haben. Die exzellenten Deutschkenntisse sind ihm doch tatsächlich vorübergehend entschwunden ...
alsooo....
Ich nehme an, wir dürfen uns eh nur am Foto überzeugen! Aber das ist ja auch schon was!
Ausserdem können wir uns schon langsam ein Bild von Dir zusammenbasteln! Lippen (kommen wohl bald), Augen, Brust
Da kann ich auch gleich fragen, ob Du die Süße bist, die in der Erlebnissauna für die Du soviel Werbung machst bist. Nicht die schwarzhaarige im roten Outfit. Irgendwo is´ so ´ne süße Blonde im, glaube gelben, T-Shirt! Bist das Du?
Dann brauche ich nicht mehr auf die Reste des "Erotik-Forum-Peach-Schnitt" zu warten!
peach....wollt ihr euch davon überzeugen
Mal sehen, ob mich jetzt alle für diesen absolut unpassenden Eintrag zerfleischen. Aber es freut mich nun mal diebisch, dass ich den von uns allen so sehr geschätzten Benno erwischt habe. Gratulation Peach! Scheinst ihn mit Deinen uns noch immer nicht bekannten Lippen verwirrt zu haben. Die exzellenten Deutschkenntisse sind ihm doch tatsächlich vorübergehend entschwunden ...Da kann ich auch gleich fragen, ob Du die Süße bist, die in der Erlebnissauna für die Du soviel Werbung machst bist.
Beim Quoten klappt´s noch!
Aber hast Recht! Bei peach und auch einigen anderen Frauen, werden meine Finger richtig fickerig! Die wollen dann nur noch zum Hosenstall! Die Konzentration ist weg! Das Hirn rutscht in den Schwanz!
Und was beweist uns das?
Benno ist auch nur ein Mann!
kannst du auch gut schlecken? mich vielleicht?
naja ich könnts ertragen wenn du echt gut bistBin ein leidenschaftliches Schleckermaul!
aber halt NUR ein Mann
was nützen die schönsten lippen wenn sie nicht gut küssen oder blasen können?