Privat Diverses "Schöneres" Wort für Notgeil

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :winke: an alle EF user,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe gestern mit einer Bekannten über Notgeilheit diskutiert. Das Wort Notgeiheit missfiel ihr irgendwie, und deshalb überlegten :hmm: wir ob es dafür nicht ein "schöneres" Wort gibt, dass auch Frauen anspricht. Trotz intensiven überlegen ist und da kein passendes Wort eingefallen. Nun bitte ich euch um Vorschläge.

Danke im Voraus für eure zahlreichen Vorschläge :daumen:.

Eine Alternative wäre "Untervögelt" aber das bedarf zumindest eine wenig Bereitschaft zu Humor :haha:
Letztendlich drückt das Wort "Notgeilheit" eben am besten die Lage des/der Betroffenen aus.
"Hormonstau" oder "Libidomaximiert" klingt doch irgendwie zu akademisch :winke:

Rollig, rattig, riemig, underfucked.... am Rande des Samenkollaps ;)
So ein echtes Synonym ist mir nicht bekannt, schon gar keins, das Frauen anspricht.
Abgesehen davon, warum sollte ein Wort speziell Frauen ansprechen? Manche Worte gibt es eben, die müssen nicht schön sein, man muss nur wissen, was sie bedeuten.
Bei Hundekotabwurfanlage denkt auch niemand weiter darüber nach, ob es ein schöneres Wort gibt. Man weiß was gemeint ist (zumindest die Menschen, die in Berlin Marzahn-Hellersdorf wohnen, da stammt das Wort, das ich sonst nie gehört habe nämlich her) und das reicht doch.

Zurück
Oben