Massagen Schönes Ambiente, Massage und mehr..

Mitglied #104327

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1190)
Reaktionen
8
Ich lese hier sehr viel von als Massageinstituten getarnten Räumlichkeiten, für BJ , HE, und Sex...
mit vielen Abstrichen bei der Lokalität..
Mich würde interesssieren, gibt es auch elegante Massageinstitute, wo man gerne hingeht und wo man, bei Gefallen, auch eine etwas intimere Massage oder so.. bekommen kann?
Wichtig ist mir der schöne Rahmen und das ansprechende Äußere der Masseusen.
Gibt es sowas in Wien?

Ich lese hier sehr viel von als Massageinstituten getarnten Räumlichkeiten, für BJ , HE, und Sex...
Mich würde interesssieren, gibt es auch elegante Massageinstitute, wo man gerne hingeht und wo man, bei Gefallen, auch eine etwas intimere Massage oder so.. bekommen kann?
Gibt es sowas in Wien?

Welche Ansprüche stellst du an die Äußerlichkeit einer Masseuse?

also EM siht mehr wie ein gutes Laufhaus aus und ncht wie ein Massagetempel mit Extras...
Gibt es keine guten Massagelokale ?

Gibt es sowas in Wien?
Ich weiß nicht, ob es jetzt verfügbar ist, aber ich kann es wirklich empfehlen, es hat auch viele Bewertungen im Forum und auf anderen Portalen www.deluxetantramassage.com
Oder
Gibt es sowas in Wien?
Ich weiß nicht, ob es jetzt verfügbar ist, aber ich kann es wirklich empfehlen, Carla hat auch viele Bewertungen im Forum und auf anderen Portalen www.deluxetantramassage.com

Im Kontaktbazar inseriert aktuell eine Carla:

Befürchte die namensgleicheit ist aber nur zufällig?

Im Kontaktbazar inseriert aktuell eine Carla:

Befürchte die namensgleicheit ist aber nur zufällig?
Ja, ist nur der Name gleich... Hübsche, junge Frau aus Rumänien. Kommunikation auf Englisch gut möglich, aber vom Service her kann sie von der anderen Carla noch einiges lernen.
Für mich war der erotische Teil zu kurz und abschlussorientiert, sonst aber durchaus angenehm. Für mich aber keine Wiederholung. Ambiente war sehr schön und sauber...

Zurück
Oben