Schönheits---- OP's

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!

Sagen wir mal, Geld währe kein Problem, was würdet ihr dann, durch eine OP, an euch verändern lassen?!

Jeder Mensch jagt einem Schönheitsideal nach, welcher ist eurer und was tut ihr dafür um so auszusehen?!

Mein Schönheitsideal ist Pamela Anderson!

Was haltet ihr allgemein davon, wenn Frauen sich Schminken, Stylen, enge und kurze Klamotten anziehen?!

Marie-Christine

1. Würde ich meine Augen machen lassen. Dann könnte ich endlich diese superdicke Brille wegschmeisen.

2. Meine Zähne. Mir fehlen leider einige Schneidezähne. Ich würde mir dann neue reinschrauben lassen. Die halten dann ein Leben lang, sind aber schweineteuer.

3. dann würde ich mir meine ekeligen Körperhaare entfernen lassen, damit ich eine schöne weiche Haut zum liebhaben und abschlecken bekomme.

4. Filleicht, aber nur filleicht würde ich mir auch meine Stimmbänder machen lassen, (Es kommt auf das Risiko an, weil ich möchte nicht, durch einen falschen Schnitt stumm werden.) denn ich habe leider eine Stimme fast wie eine Frau :cry: (Am Telefon werde ich immer mit einer Frau verwechselt. Echt traurig das.)

5. Ähm das wär´s für´s erste.

...........Geld währe kein Problem, was würdet ihr dann, durch eine OP, an euch verändern lassen?!

nix :mrgreen: von nötigen Reperaturen abgesehen (Beinbruch, Zähne, neue Leber et c. )

...........Jeder Mensch jagt einem Schönheitsideal nach......

wirklich ??? von nachjagen kann bei mir keine Rede sein aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel :cool:

........... Was haltet ihr allgemein davon, wenn Frauen sich Schminken......

je weniger Farbe umso besser

........... Stylen, enge und kurze Klamotten anziehen?! .........

hmmmmm...... "Stylen" muß ja nicht gleichbedeutend mit "eng und kurz" sein und beschränkt sich nicht auf "Klamotten". Wenn die Frau auf ihr Äußeres achtet ist sie automatisch atraktiver, egal ob gerade dieser Stil dem Betrachter zusagt. (is ja auch bei Männern so)

Sagen wir mal, Geld währe kein Problem

Das heißt, ich bräuchte nicht mehr ins Büro gehen?
Dann würd ich mir Haare und Bart wachsen lassen, damit ich so aussehe wie mein Avatar, würde meine Tasche mit Joints vollstopfen, meine E-Gitarre umschultern und mit Verstärker durch die Städte touren und den Mädels was ins Ohr säuseln.
So sähe mein Schönheits- und Lebensideal aus, wäre Geld kein Problem. :D

wenn geld keine rolle spielt mach ich mal ein generalservice der zähne, natürlich nur das beste vom besten. sonst gehts mir hoffentlich gut. am aussehen tät ich nichts ändern, denn wenn geld ka rolle spielt, spielt das aussehen auch keine (wennst net gerade der glöckner bist). und dann ab auf die insel und gut gehen lassen.
mfg.deaf05

wenn ich geld im überfluss hätte, würde ich mich einer profiband anschließen und einmal wirklich professionellen untericht bei carlos santana oder eric clapoton persönlich nehmen...

aber mein aussehn würd ich nicht verändern...ich bin so wie ich bin.
meine akne ist noch nicht ausgebrannt und meine scheint mir zu groß...aber ich würd das nur weil ich geld habe und die gesellschaft und das fernsehn mir ein schönheitsideal aufdrängen, nicht plastisch korregieren lassen!!!

wenn mich die leute schön fänden ist das gut, wenn nicht ist es mich auch scheiß egal...

man muss mich so nehmen wie ich bin oder nicht.

lg
~fakey~

p.s.: die gute ALTE pammela ist doch wirklich nicht schön oder?wenn die mal stirbt, muss das beim sondermüll abgeben wie einen alten winterreifen.

bei mir wärst du sofort engagiert!!! = )

es gibt genug bankräuber, die nie erwischt wurden und sich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nach kuba abgesetzt haben...lassen sichs am strand gut gehn und schlürfen einen mojito nach dem anderen !!!

lg
~fakey~

Ich würde mir den Bauch entfernen lassen, dh das überflüssige Fett und die überschüssige Haut entfernen lassen.

Ansonsten bin ich eh zufrieden!

Und da ich leider doch ein wenig auf´s Geld schauen muss, lass ich mir demnächst eine Magenband-OP genehmigen und nehm´ dann auch ab. Die uU nötige Hautabtragung wird dann vielleicht auch noch die Krankenkasse übernehmen.

Abnehmen tu´ ich hauptsächlich nicht aus ästhetischen Gründen, sondern weil mein Bewegungsapparat mit meinem Gewicht schon ziemlich zu kämpfen hat.

wenn geld kein problem wäre, dann bräuchte ich auch nichts an mir zu verändern!

Frauen sich Schminken, Stylen, enge und kurze Klamotten anziehen
was ich davon halte? naja, kommt darauf an, wie "dick" sie auftragen und mit welchem motiv sie das tun....
da gibts zum bsp eine, die heisst, glaub ich "schiller" oder so. ist eine freundin von der lugner-"mausi". die schaut aus wie ein clown! find ich urlustig!

lg
lynk

ich find es traurig, wenn man nichts sonst zu tun hat als seinem "schönheitsideal" nachzujagen. manche menschen sollten meiner meinung nach ein bissl mehr an dem arbeiten, was, oder was eben noch nicht in ihrem kopf steckt :roll:

aber ich muss zugeben: allzu lange denk ich auch noch nicht so. habe früher bei mir selbst auch sehr auf äußerlichkeiten wert gelegt. aber mittlerweile muss ich nicht mehr zwei mal pro woche shoppen gehen, da geb ich mein geld lieber für ein gutes restaurant aus.

das heißt jetzt aber nicht, dass ich mich gehen lasse. man sollte eben einen mittelweg finden.

vor allem hat es mich ständig genervt, dass menschen in dieser erwartungshaltung leben: jemand der gut aussieht, muss doch blöd sein... und sich dann auf jeden fehler den man macht stürzen. das stresst.

vor allem noch eins: gutes aussehen ist keine leistung, deshalb verstehe ich auch menschen, die sich darauf was einbilden nicht.

lg, laura

Apropos, da kommt ja so ne neue Serie bzw war die schon mal in Amiland:

The Swan

Da werden vers. Kanditatinnen ausgesucht die mit ihrem Aussehen unglücklich sind, und mit einer kleineren auswahl gehts dann monatelang in ein "Camp" wo
die Frauen dann "betreut" werden.

fitness bis zum geht nicht mehr,Diäten,etc aber auch psychologische Betreuung,wenn mans so nenne kann.

Aber auch: Operationen noch und nöcher...Fettabsaugen,Gesichts-Ops etc.

Und: Angeblich können sie sich die ganze Zeit dort nicht in Spiegel sehen, erst am Ende der Show schauen sie live vor Publikum erstmals in ihr neues Spiegelbild.

also ich finde das schon sehr krass und völlig daneben.

hallo Bukowski, der mann mit herz,

... solche sachen find ich urlustig! es ist der sichtbare ausdruck der kranken psyche, einer vollkommen kaputten gesellschaftsordnung....
bin schon gespannt, was da noch so alles auf uns zukommt! :)

lg
lynk

Sagen wir mal, Geld währe kein Problem

Das heißt, ich bräuchte nicht mehr ins Büro gehen?
Dann würd ich mir Haare und Bart wachsen lassen, damit ich so aussehe wie mein Avatar, würde meine Tasche mit Joints vollstopfen, meine E-Gitarre umschultern und mit Verstärker durch die Städte touren und den Mädels was ins Ohr säuseln.
So sähe mein Schönheits- und Lebensideal aus, wäre Geld kein Problem. :D

Yesss! Mapok, Deine Vostellungen finde ich sehr sympathisch....

Yesss! Mapok, Deine Vostellungen finde ich sehr sympathisch....

:daumen: Wenn meine Söhne von mir nicht mehr finanziell abhängig sein werden, das dauert aber noch mindestens zehn Jahre bis der letzte draußen ist, hab ich das wirklich vor. ;)
Werd dann vor Deine Höhle treten, Dich mit meinem Blues beglücken, dann werden wir gemeinsam ein Öfchen rauchen und über die wunderbar schönen Frauen sinnieren. :D

Zurück
Oben