Massagen Schönster Massagesalon

Mitglied #256162

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1
Welches Lokal/Salon ist denn in Wien eurer Meinung nach der schönste? Also Ambiente, Dusche, Wohlfühlfaktor?

Nachdem der TE in einem Erotikforum von Lokal/Salon geschrieben hat nehme ich mal an, dass dort etwas mehr als Massage geboten werden soll.
Für reine Massage gibt es eindeutig bessere/passendere Adressen als das EW

Also, mehr kann, muss aber nicht angeboten werden. Einfach eine tolle, entspannende Massage (nicht medizinisch oder sportlich, aber doch ein mehr als streicheln), dass sollte absolut im Vordergrund stehen. Aufs Ambiente kommts an....

Eine relativ ausführliche Antwort und Erklärung zu WPG und dem Posten von Links zu Massagestudios, die den Intimbereich NICHT behandeln, wurde aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen kommentarlos entfernt

Eine relativ ausführliche Antwort und Erklärung zu WPG ...

Haben wir da nicht den passenden Thread dazu ???
Es muß jetzt nicht in jedem Thread das WPG erklärt werden, Roger.
Deswegen wurde scheinbar dein Posting gelöscht.
Warum deine Liste gelöscht wurde, verstehe ich jetzt auch nicht.

Da war keine Liste...

Im ursprünglichen Posting ging es um 2 Punkte
  1. sexuelle Handlung erlaubt -> Prostitutionslokal nach WPG (=Wiener Prostitutions Gesetz) erforderlich
  2. Widerspruch/Klarstellung zu (der ebenfalls gelöschten) Behauptung es dürfen keine Links zu Massagestudios gepostet werden, die Massage "nur" aus medizinischen und sportlichen Gründen anbieten.

Mittlerweile habe ich auch eine Hypothese WARUM der Post gelöscht wurde. Ich habe bei Punkt 2 darauf hingewiesen, dass einige Studios, die sich NICHT um den Intimbereich kümmern, beim adultnetwork deponiert haben, dass sie keinerlei Berichterstattung wünschen und daher automatisch alles gelöscht wird. Möglicherweise wünschen sich das immer mehr Studios und es soll diese Möglichkeit nicht publik werden um den administrativen Aufwand gering zu halten :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine berichte,ja das wünschen sich zur zeit einige studios(wohnungen) aber es gibt halt übereifrige gogln die ohne berichterstattung und erfolserlebnisbericht vermutlich nicht tatsächlich befriedigt sind ! denke auch das sie sich halt "wichtig" machen wollen !

Dieses ganze hin und her führt das forum hier ad absurdum ...

Das sehe ich nicht so. Man kann auch über Erlebnisse mit guten Mädels berichten ohne das Studio zu nennen.
Wenn einer näheres wissen will kann er sich über PN erkundigen.
Derzeit sind alle Massage Studios im Visier der Behörden. Dem muss man ja nicht noch Vorschub leisten.

Das sehe ich nicht so. Man kann auch über Erlebnisse mit guten Mädels berichten ohne das Studio zu nennen.
und wie nennen wir den Thread?
Erotische Massageerlebnisse in Wien, die sich in die Tat umsetzen lassen :undweg:

Ich persönlich hätte da eher Bedenken...
Weniger wegen den angeblich zu tausenden registrierten Geheimagenten der Behörden als den Missbrauchsmöglichkeiten und dem Aufwand für die wenigen verbliebenen Berichtschreiber.

Man könnte auch NUR über Massage schreiben (Wobei dann stellt sich in der Tat die Frage warum man das in einem EROTIKforum tut...)
Oder man beschränkt sich mit der Berichterstattung über sexuelle Handlungen auf jene Massagestudios, die als Prostitutionslokale genehmigt sind...

Zitat von Cheb

Ist halt die Frage wieviele davon Asia-Locations sind?

Warum ? Interessieren alle user nur die ?

Alle sicher nicht, aber viele haben halt ein Faible für Asiatinnen.

Ich gehöre da mittlerweile auch schon dazu :mrgreen:

Zurück
Oben