Ebony schokobraun

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

möchte gerne mal eine schokobraune muschi lecken und meinen weißen schwanz darin versenken - gibts in salzburg schokobraune hobbynutten oder professionelle?
würde mich sehr freuen wenn mir jemand addressen oder telefonnummern per pm zukommen lassen könnte.

danke
PrinzAlbert

las im anderen forum...
hatte wieder mal in salzburg zu tun und wollte mich heute nachmittag schön verwöhnen lassen.
habe eine anzeige in den sn von einem karib. girl entdeckt und dachte mir, die schaust du dir mal an. ich also angerufen (0664/5940681) und termin vereinbart. sie sagte mir, dass sie zu zweit sind und ihre freundin auch dunkelhäutig sei. die wohnung befindete sich nähe airportcenter in der unterfeldstr. 25. als ich zum vereinbarten termin ankam, öffnete mir eine dunkle ca. 28. jährige frau die nicht hässlich war, aber weit von einem optikfick entfert war. auf meine frage wo denn die kollegin sei, antwortete sie mir, sie bedient gerade einen stammkunden der mindestens 1 std. gebucht hat. wir plauderten noch ein paar minuten, als plötzlich die wohnungstür aufging und ihre kollegin rein kam. auf meine frage ob nun die stunde schon zuende sei, wurden plötzlich beide sehr unfreundlich und motzten mich an, ich soll mir eine aussuchen und nicht lange fragen stellen. daraufhin verließ ich die wohnung. der nachmittag war also für mich ohne verwöhnprogramm verlaufen.

sie verlangen für die 1/2 std. 70 und für die std. 110 euro. (gv/fo/ dildospiele und alles was spass macht)

mich sehen die beide jedenfals nie wieder !!

Zurück
Oben