Ebony Schokopuppe

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war letzten Donnerstag gegen 23:00 auf der Felberstrasse unterwegs. Mir sprang eine süße Schokomaus ins Auge. Um 40€ blasen u ficken. Sie war sehr nett anzusehen und so nahm ich sie mit. Sie lotste mich zu einer Einfahr und meinte hier gehts. Das war aber nicht so mein Ding drum fuhren wir in ein Hotel.
Fazit liebloses Service , wollte sich ursprünglich gar nicht ganz ausziehen;.... zum vergessen

Ich war letzten Donnerstag gegen 23:00 auf der Felberstrasse unterwegs. Mir sprang eine süße Schokomaus ins Auge. Um 40€ blasen u ficken. Sie war sehr nett anzusehen und so nahm ich sie mit. Sie lotste mich zu einer Einfahr und meinte hier gehts. Das war aber nicht so mein Ding drum fuhren wir in ein Hotel.
Fazit liebloses Service , wollte sich ursprünglich gar nicht ganz ausziehen;.... zum vergessen

wo steht das luder?

Trotdem für 40,-- so ein Service, allerdings im Freien etwas kühl derzeit, sieht Sie wenigstens gut aus und ist sehr weiblich gebaut?
Wo ist Sie genau auf der Felberstrasse anzutreffen?

Im Freien bei diesen Temperaturen? Da friert mir ja mein kleiner schon ab wenn ich nur daran denke. :shock:

na geh..... das war aber nicht zu erwarten. HAHAHA....! nicht böse sein, jeder zahlt mal lehrgeld, aber das mit den schwarzen mädels sollte mittlerweile jeder wissen.

Zurück
Oben