Massagen Schon jemand Erfahrung mit der Dame gemacht?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Inseriert auf Informiert.at, hier der Link zum Inserat bzw. kopier ich den Text rein für den Fall das der Link nicht mehr funktioniert:

Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

11.7 bis 14.7 bin ich diskret unter Tags besuchbar ab 10:00

lass mich dich begrapschen während der Massage! Ich hol die Sahne aus deinem Schwanz, ich wichs deinen Penis bis dir hören und sehen vergeht, spiel mit meinen großen Titten, steck dein hartes Teil zwischen meine Brüste und spiel mit meinen harten Nippeln! STÖHNMASSAGE FÜR HERREN!

Entspannende Beinmassage, zärtliche Pomassage, zärtlich bis kräftige Rücken und Nackenmassage, dazwischen zieht es mich vielleicht ZWISCHEN DEINE BEINE, manchesmal reiz ich deine Geilheit gerne aus :) FULLBODYMASSAGE INKL PENISMASSAGE UND ORGASMUS, GÖNN DIR EIN ENTSPANNUNGSPACKET MIT SPRITZSPASS! 30/60/90 MINUTEN KEINE SEXMASSAGE, BITTE NUR ANRUFE (mit Rufnummer) 0650 .........

..............................................................................................................................

schon jemand genossen, bzw. ist die dame dabei nackt und was geht alles?

danke für die info!

Also ich hab sie einmal besucht und es war garantiert nicht das letzte mal. Gute Massage, bei der sie von Anfang an den Intimbereich immer wieder sucht. Zwie hervorragende Argumente um die Body Massage zu genießen.

Also wie: einerseits will sie "die Sahne aus dem Scchwanz wichsen" - anderseits keine "Sexmassage"??????
Oder versteht sie unter Massage auch Sex - den sie nicht anbietet. Ein Fall für das kleine Philosphicum:oops::shock:

@Mitglied #176375,

mach dich einmal zu "locanto" auf. Unglaublich, was so manche Tussen glauben, realisieren zu können. Ein wahrer Born der Freude - wenn es darum geht, sich über die Dummheit anderer, zu amüsieren.

Sicher, ihr habt ja recht - aber manchmal glaube ich einfach nicht, was man da oft an "Arrangements" antrifft. Daher: probieren wird man ja noch dürfen - aber: BLÖDHEIT SIEGT. Das ist das eigentlich ERSCHÜTTERNDE!

Zurück
Oben