Ebony Schon jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ist nach den Fotos Afrikanischer Herkunft und inseriert auf informiert.at

http://www.informiert.at/d_855041_G...R-06889348499-_DONAU-CITY_Inserat.html?pos=18

Ich kopiere zusätzlich den Text herein da der Link nicht allzulange funktionieren wird.

GanzKörper Massagen Für Männer und Frauen. (KEINE VERSTECKEN NUMMER) 1220 DONAU-CITY EUR 50,00
gegen Schmerzen, Stressabbau, Entspannung und Sport. Holen Sie sich das beste Massage, die Entspannung, Regeneration und Komfort führt. Massage, um Ihnen dabei helfen, die für die Ableitung von Stress verwendet Energie und erhalten eine volle Gefühl des Friedens und der Ruhe. Ich biete klassische Massage, Ganzkörper-Entspannungsmassage, Sportmassage, Beinschmerzen, Krämpfe, Stress, Schlaflosigkeit, Allergien und volle schwedische Massage. Ich verspreche Zufriedenheit. geht bei mir oder bei Ihnen. Kostet 50 € pro Stunde. Kein Privatnummer. Vielen Dank.

Da hätte ich auch Interesse, wenn es Erfahrungsberichte gibt.

Hab heute versucht bei der Dame einen Termin zu kriegen ..leider heute besetzt.
Werde es morgen wieder probieren..am Telefen hat sie gemeint von 14-20 Uhr, klang aber nicht so jung wie die
Fotos vermuten lassen..

Kannste vergessen. Inseriert auch auf bazar.at und weist immer darauf hin "keine Erotik"

Aber genau das macht ja den Reiz aus, oder?

Kannste vergessen. Inseriert auch auf bazar.at und weist immer darauf hin "keine Erotik"
Genau und Massage ohne Erotik ist ja Scheiße.
Meine Frisörin will mir nachher auch nie einen blasen. :cry: :ironie:

Zumindest HE ist laut einem besonders schlauen ForumsMitglied ohnehin bei JEDER Masseurinnen auf Grund ihrer generell angespannten wirtschaftlichen Situation IMMER möglich. :roll:

---
Und wenn nicht bedrängt man sie halt ein bisserl oder wie? Manchmal frage ich mich schon was da alles in diesem Forum so an "Pick-Up Artists" etc herum kreucht und fleucht. Ob manche Roosh V als Vorbild und nicht komplett gestört wahrnehmen. :shock: :schulterzuck:

Mir ist schon klar, dass es viele gar nicht so meinen und hier einfach nur gedankenlos posten.

Zu dem Problemkreis gehört auch das von einigen hier oft gepredigte Mantra bezüglich "Wiener Tarife" und was alles bei Preisen jenseits €100 inkludiert sein sollte bzw. eigentlich muss, wenn Dame keine Abzockerin oder Kunde ein Idiot ist. Das gipfelt dann in Betreibern, die stolz darauf sind ihre Mädels zu günstigeren Preisen überredet zu haben.

Viele sehen meine Postings in dem Kontext vermutlich als paranoide total unangebrachte Überreaktion an. Vielleicht haben sie im Einzelfall auch recht. Mir geht es hier um ein "Wehre den Anfängen". Wenn ihr eine Masseurin (und ich meine jetzt keine Erotikdienstleisterin) gut kennt, fragt die doch mal was für eigenartige Anfragen da immer wieder kommen und wie sich eine kleine Minderheit von Männern auch vor Ort oder bei einem Hausbesuch daneben benimmt.

Viele sehen meine Postings in dem Kontext vermutlich als paranoide total unangebrachte Überreaktion an.

nein - ewig dieselbe langspielplatte von dir aufgelegt nervt einfach nur. weshalb du dir deinen schreibdurchfall ersparen solltest. erpart das löschen.

meine frage war ja nur ob schon jemand erfahrung mit ihr gemacht hat, erotik hab ich ja mit keinem wort erwähnt!

Zurück
Oben