A
Gast
(Gelöschter Account)
Bei 98% der Threads sieht man nur grausliche Zipfal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genauBei 98% der Threads sieht man nur grausliche Zipfal
Also gefallen Dir zwei Prozent der Schniedels?
Zeigst mir mal Deinen?Also gefallen Dir zwei Prozent der Schniedels?
Nur ausgewählten PersonenZeigst mir mal Deinen?
Bei 98% der Threads sieht man nur grausliche Zipfal
Hinter- oder Vordereingang?Find ich ehrlich gesagt noch immer viiiiel besser als sperrangelweit offene Lieferanteneingänge, wo man bis nach Australien sehen kann
Putzig? Ha!Ein Schwänzchen mit Schwänzchen. Wie putzig.
Ich muss schon wieder "Map of Tasmania" singenFind ich ehrlich gesagt noch immer viiiiel besser als sperrangelweit offene Lieferanteneingänge, wo man bis nach Australien sehen kann
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da sieht man aber eh nur bis nach KanadaIch muss schon wieder "Map of Tasmania" singen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da bisher ja eh nur Userinnen geantwortet haben, komme ich zu dem Schluß, dass es den Weiwaleit eh gefällt wenn Mann ihnen das Zumpfi ins Gesicht klatscht
Warum fragst das mich?Zipflklatscher?
Ich habe eher den Eindruck, im Moment ist Schonzeit. War schon schlimmer, nicht?Da bisher ja eh nur Userinnen geantwortet haben, komme ich zu dem Schluß, dass es den Weiwaleit eh gefällt wenn Mann ihnen das Zumpfi ins Gesicht klatscht
erst gestern, eine NeuvorstellungIch habe eher den Eindruck, im Moment ist Schonzeit. War schon schlimmer, nicht?
Okay, vielleicht bin ich auch eher in Threads unterwegs, in denen die Zipfelzwerge weniger Zuhause sind....aber selbst im Weikerlsee-Thread ist es nicht gar so schlimm...oder habe ich mich nur schon daran gewöhnt?
Nur Eine?erst gestern, eine Neuvorstellung