Nachdem an diesem Samstag meine Terminvereinbarung für den schon lange geplanten Besuch bei Contessa Julia gescheitert war, hab ich mich verleiten lassen, die Schröttergasse 44 zu besuchen. Mit grossem Vorbehalt, denn die Texte im sexmagazin versprechen viel, sehr viel, zu viel? Unter Dominas/SM bieten Emy und Caroline "erotisches Striptease, echte Lesbenshow, Zungenküsse, beidseitiges Französisch, Vibratorspiele beidseitig, Verkehr in allen Stellungen, A-Massagen, Algierfranzösisch beidseitig, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Spermaspiele, Fußerotik"
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=955&inserat=955&kat_id=36
Macht mich immer skeptisch, wenn der ganze Bogen der Sexualität abgedeckt wird und erinnert etwas an die Textierungen der Zippererstrasse.
Sehr skeptisch. Naja, ansehen kostet nur etwas Zeit.
Also: Caroline öffnet die Tür, Ungarin, schlank, freundlich, durchschnittlich hübsches Gesicht. Die Kollegin ist besetzt, die bi-Spiele fallen also aus. Sonst betet sie die komplette Angebotsliste herunter, Massage, NF, Algier, Verkehr mit Schutz, Spermaspiele....., all inklusive 90 die halbe, 130 die volle Stunde, mehrmalig etc. Auf die Frage, ob Mundvollendung enthalten ist, antwortet sie: "ist möglich", ich Tepp hake nicht nach, wie sie das meint.
Da´s mein erster Besuch ist, wähl ich mal die halbe Stunde und beschreibe meine Wünsche: kurze Massage, ein Algierfranzösisch, dann NF und CIM.
Location recht nett, grosser, heller Raum, grosses, recht gutes Bett, Dusche klein, aber sauber.
In der Dusche wäscht sie mir recht zärtlich Schwanz & Eier, entschuldigt sich, die Dusche sei zu klein zum gemeinsamen Duschen.
Meine Zweifel sinken, Optimismus und mein kleiner Epikur steigen deutlich.
Dann frisches Leintuch, ab aufs Bett. Zögerliches Warten.
Eine Ölmassage für meines Rücken besteht auf verhaltenem Streicheln unter Vermeidung des Berührens erogener Zonen. "Was willst du jetzt" ? Naja, Massage ist wohl nicht ihres, lass uns doch etwas Algierfranzösisch machen.
Caroline greift zum Glas mit den Kondomen....
Auf meine erstaunte Frage, wir hätten doch NF vereinbart, die überraschende Antwort: NF schon, doch Algier NUR mit Gummi !
Was solls, man lernt nie aus. Sie reinigt meinen frischgewaschenen Allerwertesten mit einem Feuchttuch, ich leg mich auf den Bauch, innerlich lächelnd, wie das denn nun funktionieren soll. Hab, mangels Spiegel beim Bett wenig gesehen, sie versuchte aber tatsächlich, mit ihrer Zungenspitze durch das Kondom sowas wie Algier ! Aber der Gummi war ihr nicht genug, mehr als eine verhaltene Berührung meiner Pospalte wurde daraus nicht, etwa so erotisch wie Nase putzen.
Sinnlos also, lass uns etwas Französisch machen. Erst mal wieder die Feuchttücher, und dann: Na ja. Eher unerfahrenes Gesauge. Nach wenigen Minuten: NICHT IN DEN MUND KOMMEN ! Aber Mundvollendung war doch besprochen ? Nein, nein, "Mundvollendung ist MÖGLICH, kostet aber Aufpreis !"
Hier gutes Geld dem schlechten nachzulegen, hatte ich wenig Lust. Also noch ein wenig nettes Gesauge, dann kam ich auf ihre hüschen Naturtitten. Musste mich selbst reinigen, sie vermeidet den Kontakt zu Sperma wie der Teufel das Weihwasser, grad dass sie nicht die Gummihandschuhe vorholt, um ihre Brüste abzuwischen, von wegen "Spermaspiele" !
Nachdem noch ein wenig Zeit war, bitt ich sie nochmals um eine kurze Rücken-Massage" und murmle "wenigstens war´s eine neue Erfahrung". Sie fragt ebenso freundlich, was denn "Erfahrung" bedutet, und meint dann, schön, sie hätte heute wieder was neues gelernt, Sind wir also zwei.
Fazit: Sehr nettes Mädchen, das bald nach Budapest zurückgeht, um Ökonomie zu studieren, Gut so, wird hoffentlich erfolgreiche Managerin; das Erotikgeschäft ist nicht so ihres, und als Ferialpraktikantin hält sie sich doch recht gut. Wer Lust hat, das etwas schüchterne "Mädchen von Nebenan" zu beglücken, hat noch bis Ende nächster Woche Zeit.
Ich werd halt künftig noch mehr auf den Skeptiker in mir oder multiple, profunde Empfehlungen im Forum hören.