Studios Schröttergasse 44

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen !!

Wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrung hat mit den Damen Jessica und Sandra aus der Schröttergasse ???
Was möglich ist was die Damen so anbieten etc....

danke für eure infos ...

grüße edward

sorry, keine erfahrung

übringens....wennsd das bild net rausnimmst und stattdessen nen link zum inserat reinstellt wirds ein mod entfernen wegen copyright

hallo! kenn mich mit verlinken nicht aus, aber wenn du in das suchfeld schröttergasse eingibst, kommst du auf zwei oder drei beiträge über dieses thema.
lg roli

dann mach ich das mal für euch

Caroline
ERSTVERSUCH!
18jähriges, äußerst attraktives Mädchen mit wunderschönen echten Brüsten! Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Vibratorspiele, Busenerotik, Fußerotik, Verkehr in div. Stellungen, NS aktiv/passiv, dominante Spiele (Sklavin), uvm.
Jessica
Bei mir bekommst Du den geilsten Sex Deines Lebens! Den wirst du nie wieder vergessen...
Heisser Striptease, Ganzkörpermassagen, Zungenküsse, beids. Franz., beids. Vibratorspiele, Verkehr ganz nach Deinen Wünschen, Analmassagen, beids Algierfranz.., Naturfranz mit Mundvollendung, tiefe Kehle, Spermaspiele, leichte Dominanz, verschiedenen Rollenspielen usw.
Ich erwarte Dich SO-DO ab 9-22 Uhr um gemeinsam mit Dir viel Spass zu haben!
Sandra
NEU! Schwarzhaariger Sexengel (21), verwöhnt Dich mit echter Leidenschaft!
Egal worauf Du Lust hast, bei mir bekommst Du es: Küsse, Naturfranz. mit Mundvollendung, (Anal)Massagen, beids. Vibratorspiele, Sex in allen Varianten, Aglierfranz., Rollenspiele (bis leichte Dominanz) etc.
Ich erwarte Dich DI-SA ab 9-22 Uhr!

Ich war mal bei Jessica (ca. 1/2 - 3/4 Jahr her. Ist ein nettes Mädel. Sieht recht nett aus, aber das Foto schmeichelt ihr etwas. Ganz so fest ist der Körper nicht mehr. Preislich lag es, wenn ich mich recht erinnere, bei 120 Teuro.Das Service war auch nicht sehr überwältigend. Darum gab es für mich keinen Grund das Erlebnis zu wiederholen.

Ich war mal bei der Emy!Ein sehr hübsches Mädel! Zahlte glaub ich 140 für eine Stunde! Wollte mich fesseln lassen, und so richtig von Ihr verwöhnen lassen! Mit NF und A-Massage!
Geworden ists dann ein echt geiler Fick:daumen: , der sehr lange dauerte! A-Massage und NF war nicht so Ihr Ding:oops: :oops:
Wahrscheinlich mss man Ihr mehr "Anweisungen" geben,dann hätte Sie das alles so gemacht, aber das ist nicht so meines;)
Ich liebe es,das beste aus so Situationen zu machen, und Ihr dann die Initiative zu überlassen(was bei so jungen Dingern wahrscheinlich eher falsch ist).Aber gefickt hat sie wirklich mit Leidenschaft:poppen: :poppen:
War sicher kein Reinfall
rapupi

Nachdem an diesem Samstag meine Terminvereinbarung für den schon lange geplanten Besuch bei Contessa Julia gescheitert war, hab ich mich verleiten lassen, die Schröttergasse 44 zu besuchen. Mit grossem Vorbehalt, denn die Texte im sexmagazin versprechen viel, sehr viel, zu viel? Unter Dominas/SM bieten Emy und Caroline "erotisches Striptease, echte Lesbenshow, Zungenküsse, beidseitiges Französisch, Vibratorspiele beidseitig, Verkehr in allen Stellungen, A-Massagen, Algierfranzösisch beidseitig, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Spermaspiele, Fußerotik"

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=955&inserat=955&kat_id=36

Macht mich immer skeptisch, wenn der ganze Bogen der Sexualität abgedeckt wird und erinnert etwas an die Textierungen der Zippererstrasse.

Sehr skeptisch. Naja, ansehen kostet nur etwas Zeit.

Also: Caroline öffnet die Tür, Ungarin, schlank, freundlich, durchschnittlich hübsches Gesicht. Die Kollegin ist besetzt, die bi-Spiele fallen also aus. Sonst betet sie die komplette Angebotsliste herunter, Massage, NF, Algier, Verkehr mit Schutz, Spermaspiele....., all inklusive € 90 die halbe, € 130 die volle Stunde, mehrmalig etc. Auf die Frage, ob Mundvollendung enthalten ist, antwortet sie: "ist möglich", ich Tepp hake nicht nach, wie sie das meint.

Da´s mein erster Besuch ist, wähl ich mal die halbe Stunde und beschreibe meine Wünsche: kurze Massage, ein Algierfranzösisch, dann NF und CIM.

Location recht nett, grosser, heller Raum, grosses, recht gutes Bett, Dusche klein, aber sauber.

In der Dusche wäscht sie mir recht zärtlich Schwanz & Eier, entschuldigt sich, die Dusche sei zu klein zum gemeinsamen Duschen.

Meine Zweifel sinken, Optimismus und mein kleiner Epikur steigen deutlich.

Dann frisches Leintuch, ab aufs Bett. Zögerliches Warten.

Eine Ölmassage für meines Rücken besteht auf verhaltenem Streicheln unter Vermeidung des Berührens erogener Zonen. "Was willst du jetzt" ? Naja, Massage ist wohl nicht ihres, lass uns doch etwas Algierfranzösisch machen.

Caroline greift zum Glas mit den Kondomen....

Auf meine erstaunte Frage, wir hätten doch NF vereinbart, die überraschende Antwort: NF schon, doch Algier NUR mit Gummi !

Was solls, man lernt nie aus. Sie reinigt meinen frischgewaschenen Allerwertesten mit einem Feuchttuch, ich leg mich auf den Bauch, innerlich lächelnd, wie das denn nun funktionieren soll. Hab, mangels Spiegel beim Bett wenig gesehen, sie versuchte aber tatsächlich, mit ihrer Zungenspitze durch das Kondom sowas wie Algier ! Aber der Gummi war ihr nicht genug, mehr als eine verhaltene Berührung meiner Pospalte wurde daraus nicht, etwa so erotisch wie Nase putzen.

Sinnlos also, lass uns etwas Französisch machen. Erst mal wieder die Feuchttücher, und dann: Na ja. Eher unerfahrenes Gesauge. Nach wenigen Minuten: NICHT IN DEN MUND KOMMEN ! Aber Mundvollendung war doch besprochen ? Nein, nein, "Mundvollendung ist MÖGLICH, kostet aber Aufpreis !"

Hier gutes Geld dem schlechten nachzulegen, hatte ich wenig Lust. Also noch ein wenig nettes Gesauge, dann kam ich auf ihre hüschen Naturtitten. Musste mich selbst reinigen, sie vermeidet den Kontakt zu Sperma wie der Teufel das Weihwasser, grad dass sie nicht die Gummihandschuhe vorholt, um ihre Brüste abzuwischen, von wegen "Spermaspiele" !

Nachdem noch ein wenig Zeit war, bitt ich sie nochmals um eine kurze Rücken-Massage" und murmle "wenigstens war´s eine neue Erfahrung". Sie fragt ebenso freundlich, was denn "Erfahrung" bedutet, und meint dann, schön, sie hätte heute wieder was neues gelernt, Sind wir also zwei.

Fazit: Sehr nettes Mädchen, das bald nach Budapest zurückgeht, um Ökonomie zu studieren, Gut so, wird hoffentlich erfolgreiche Managerin; das Erotikgeschäft ist nicht so ihres, und als Ferialpraktikantin hält sie sich doch recht gut. Wer Lust hat, das etwas schüchterne "Mädchen von Nebenan" zu beglücken, hat noch bis Ende nächster Woche Zeit.

Ich werd halt künftig noch mehr auf den Skeptiker in mir oder multiple, profunde Empfehlungen im Forum hören.

@ Epikur
Kann man leicht nachvollziehen dass das eher das frustige Ereignis war. Ziemlich mühsam diese zwischendurch "kostet Aufpreis" Debatte. Mir das letzte Mal in Berlin passiert (ich allerdings leicht ang'soffen, und etwas weniger schwer zu überreden, obwohl man das ja eigentlich nicht einreissen lassen sollt).
Die Kondom-Sache klang irgendwie lustig :mrgreen:

Auf bessere Zeiten bzw. Studios

Calvin:)

war vor ein paar wochen mittendrin statt nur dabei!
habe mir caroline gegönnt
optisch durchaus ansprechend und das alter (18) stimmt auch sicher
habe eine stunde um 120 euro gewählt (nichts bizarres)

nach dem obligatorischen duschen gings auf die matratze und ließ mir einen blasen
hat sie für meinen geschmack sehr gut gemacht

man muss sie jedoch leider immer "animieren" das zu tun wofür sie eigentlich bezahlt wird...wenn man da nicht die initiative ergreift wird eine stunde nur geplaudert und gestreichelt
der anschließende verkehr nach 2ter runde französisch war weniger nach meinem geschmack da sie auch eher sehr passiv war und gleitgel benutzte (nicht grad wenig) und es schmerzte trotzdem dauernd ihrerseits
irgendwie hab ich dann halt die stunde fertiggevögelt, jedoch wars nicht so stimmungsvoll wies eigentlich sein sollte meiner meinung nach

man muss ihr zwar ihr alter zu gute halten und natürlich ihre äußerst freundliche art, aber für meinen geschmack wars zu viel girlfriend und zu wenig sex aber die geschmäcker sind halt verschieden

ein weiteres manko war in meinen augen die dusche...nicht gerade die sauberste zum damaligen zeitpunkt, aber sonst ein nettes kleines studio

ich kann dem nur beipflichten - viel wird versprochen - wesentlich weniger gehalten. Ich war einmal dort und nicht wieder.

Zurück
Oben