Schüchtern und Träume

G

Gast

(Gelöschter Account)
Schüchtern zu sein und Erotische Träume zu haben scheint nicht gerade zusammen zupassen

Auch in den Foren gibt es nicht viel zu diesem Thema

lg galahat

träume darf man immer haben :haha:
aber wenn du etwas genauer wirst, wass du willst oder damit sagen willst wärs schon toll ;)

Passt so gar sehr gut zusammen. Wennst schüchtern bist, kannst deine Wünsche oft nicht so ausleben, wie du gerne möchtest. Dann spielt sich halt mehr in deiner Fantasie, in deinen Träumen ab.

Also ich denke dass jeder Mensch erotische träume oder Phantasien hat!
Der eine lebts halt aus und der andere nicht ...

Aber ich find auch das schüchtern und träume gut zusammenpassen.

Hab die Erfahrung gemacht, dass vor alles die "braven" ruhigen Mädels dann später im Bett irre gewesen sind und vor allem die waren die gewusst haben was sie einmal probieren wollen ... ;)

Und wieso sollte man keine erotischen Träume haben nur weil man schüchtern ist :fragezeichen:

Wusste nicht das schüchterne Menschen automatisch keine Fantasie haben. :roll:

es heisst ned umsonst : träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum :cool:

:hmm: lebe deinen traum ist leichter gesagt als getan, zumal die einen erst mal eine/n partner/in finden müssen welche/r da mit macht...

Also ich denke mir das jeder von uns seine sex phantasien und Träume hat.

Manches ist in der phantasie so gut das mag ioch gar nicht reaL Erleben und nicht alles sollte man finde ich in der realität machen. Das ist dann halt nur Phantasie und gut so.
Lg
larissale

Stimmt, wenn man keine Träume mehr hat, fehlt einem eine wichtige Ebene in der Gefühlswelt und manche Träume halten in der Realität nicht das, was sie in der Phantasie versprochen haben.

@Larissale

wenn mir eine phantasie so gut gefällt wie du schreibst so möchte ich sie schon ausleben

aber bei einem muß ich dir zustimmen, es gibt auch welche die nur phantasie bleiben sollen

ich denke dass jeder fanatasien hat, der sie zulässt.
nur weil jemand kaum redet, heißt es nicht, dass er nicht denkt. -> meist ist sogar das gegenteil der fall.

lg

Na, da musst du aber ganz schön Fantasien haben, wennst für dein erstes Post über 10 Monate gebraucht hast. ;)

Ich glaube , dass schüchterne Menschen mehr fantasie in träumen entwickeln, denn die haben mehr zeit nachzudenken und da kommt sicher einiges raus.

Zurück
Oben