Schüchtern

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :)
Wie geht ihr mit dem Schüchtern sein um ?
Will scho lange was ausprobiert mit Männern , aber trau mich nicht :/

Tipps ?

Lg

geht mir auch so :) aber ich hab ein kleinen Trick :p triff dich nur mit Leuten bei denen du ein gutes Gefühl hast und mit den du dich auch gut verstehst. was du dann auch machen kannst ist das wen du dich mit wem triffst das es gleich los geht damit ist das Eis sehr schnell gebrochen :)
aber wenn du magst können wir uns auch gerne mal treffen :p

Also Leute ist nicht so schlimm.

1. Angenehmen Partner suchen (Idealfall einen Neuling oder einen der auf euch eingeht )

2. Einfach mal treffen (Kaffee oder sowas ...)

3. Probieren

Ein bisschen Nervenkitzel gehört da schon dazu ...

Lg

Ein gutes Gespräch vorher und ein Drink , dann gehts gut
Beim Gespräch über die Gefühle sprechen die man gerade hat das nimmt die Unsicherheit .

in "freier Wildbahn" ist es wohl ziemlich schwierig einen gleichgeschlechtlichen Partner anzusprechen
(man:down: kann ja schlecht zu jemanden hingehen und ihm sagen dass man ihn nett findet - ich würd mich das nicht traun - man weiß ja nicht ob der auch bi/hetero/gay ist ?!)

wie oben schon geschrieben - eine nette person ggf. im chat suchen und mal ungezwungen auf einen Kaffee gehn und dann sieht man eh was draus wird
(war bei mir und meinem Freund auch so - und jetzt sind wir seit 2007 zusammen ;) )

Bin auch leider schüchtern und suche eher ältere weiss leider nicht wie und wo man hingehen kann das man eventuell angesprochen wird?? Tipps?

Bin auch leider schüchtern und suche eher ältere weiss leider nicht wie und wo man hingehen kann das man eventuell angesprochen wird?? Tipps?

Am bestenbhier eine Suche einstellen.
Kleiner Tipp: vl. ein paar Fotos oder zumindest ein Avatar, das hilft.

Wichtig, schreib gleich rein was du genau suchst sonnst wird alle möglichen PN kriegen.

Gutes Gelingen :up:

kommt drauf an auf wie alte du stehst, aber im cinema erotic bei der u-bahnstation schönbrunn gibts reihenweise ältere!
und überhaupt finde ich kinos am besten für den ersten kontakt. da bekommst du schon beim hingehen einen ständer!

kommt drauf an was du suchst: wenn´s nur um sex geht, finde ich auch gaysauna oder sexkino am besten. ging mir auch ähnlich, und dort ists am einfachsten, weil alle das gleiche wollen, und du kannst dir dann ja selber aussuchen mit wem du was machen möchtest.

-> Sauna, Szenelokale, FKK-Badeplätze usw. sind nur für Erfahrene empfehlenswert, die auch schon wissen, wie das dort "läuft", und was sie genau wollen. Saunas in "allgemeinen" Bädern schon gar nicht.

-> Profil / Kontaktanzeige erstellen. Wenn es hier nicht klappt, dann bei Gayromoeo / Planetromeo (scheint immer noch am besten zu sein, wenns nicht gleich derb oder hart sein soll). Bei gayboy.at gibt es auch nicht so schlechte Chancen, es sind allerdings Nerven gefragt (außer für Fans von Treffen mit Maske auf dem Kopf um 2 in der Nacht in einer Tiefgarage usw.)

Nein, dieses Forum ist nicht für Kontaktanzeigen, sondern dieses: Er sucht Ihn

-> Wirklich auf das Bauchgefühl hören. "Ja, der könnte wirklich was sein", oder eben nicht. "Probieren kann man es ja" nur, wenn sich sonst niemand findet.

-> Treffen an einem "allgemeinen, öffentlichen Ort". Falls in einem Kaffeehaus usw., sollte es dort "geräumig" und eher ruhig sein. Ersttreffen im Wald sind auch nicht so sehr zu empfehlen, weil das Finden eines guten Platzes Stress bedeuten kann. Außer, es ist wirklich nur zum so reden. Was trinken gehen? Nicht so viel, oder eher Kaffee ;-)

-> Fotos - kommt darauf an, wie sehr das auf der jeweiligen Plattform üblich ist. Sonst aber möglichst viel angeben: Alter, Figur, Raucher ja/nein, Vorlieben, Neugier auf ...?

-> Bis zum Alter von ~ 30 J. sind ruhig hohe Ansprüche möglich, danach muss mann nehmen, was kommt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorredner sagt eigentlich Alles. Als Treffpunkt würde ich noch anmerken eignen sich nach meiner Meinung Erotikkinos (saubere) da hat man absperrbare Kabinen und seine Ruhe (meist mangelt es ja an räumlichen Möglichkeiten)

Also vorher auf ein Getränk und dann gemeinsam hin, wenn es halt passt. Da nimmt man alles mit. Geht in einen Raum - schließt ab und hat Spaß ;)

Das liest sich ja alles sehr einfach, auf einen Kaffee treffen oder so.Kontaktanzeige hab ich auch schon oft geschrieben da melden sich viele aber kommen tut es nie zu irgendwas, will es mal in einen sexkino versuchen, weiß wer wo es eines mit Bar gibt ?um sich kurz kennen zu lernen

Zurück
Oben