Studios schüttelstraße 77

Mitglied #2800

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
116
hat jemand erfahrung mit diesem massagestudio? am telefon klingen die damen ja extrem nett und freundlich!?

elena vom wellnesstower sieht zwar auch interessant aus, aber ob das foto "echt" ist?

danke für eventuelle infos !

Hi,

also ich habe auch schon mit denen telefoniert und am tel klingen sie echt recht nett, also bin ich gesten mal hingefahren und wollte testen.

bei top16 angeläutet dann raufgelatscht und nett und freundlich empfangen worden. Es waren 2 Damen anwesend, die erste Linda, ich schätze mal Tschechin, blonde Haare, etwas mollig, wunderschöne Oberweite und ein schwarze, ziemlich dünn, war nicht mein typ als zu Linda.

Preise: 1/2 Stunde €80,--, 1 Stunde €100,--, Aufpreis für NF €20,--

Ich entschied mich für eine halbe Stund ohne NF, mag das bei diesen Damen alles nur mit Schutz. Angefangen hat sie mit einer wundervollen Rückenmassage mit viel Öl, habe ich sehr genossen, irgendwann wurde es mir zuviel und ich fang an auch sie zu streicheln,.. Details gibts keine.

Fazit, wunderbares Französisch, merkt man den Gummi überhaupt nicht, geht leidenschaftlich gut mit. Wiederholungsgefahr zu 100% gegeben.

lg

Diabolo

Klingt ja sehr interessant

gibt es vielleicht eine Homepage oder ähnliches?

Oder woher habt ihr die Telefonnummer ?

Danke

Zurück
Oben