Fetisch Schuh-Putzer gesucht

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.467
Checks
14
Ich gebe einer Dame, oder einem Herren die Möglichkeit meine High-Heels-Sammlung (ca 100 Paar) in Leibnitz (südl. Graz) zu berühren.
Primär sollen die Regale nebst Schuhen sauberst abgestaubt werden. (Tücher werden gestellt.)
KEIN SEX, KEINE BDSM-SPIELE !!!
NUR STÖCKELSCHUHE ABSTAUBEN !!!
Die Tätigkeit alleine sollte deine Freude sein.
Bei extrem guter Arbeit darfst du mir (falls gewünscht) ein Paar Heels anziehen, und bewundern.
Die Putztätigkeit darf nach Belieben auch nackt ausgeführt werden.
Ich biete und erwarte Ehrlichkeit, Sauberkeit, Niveau und Respektvolles Auftreten !!!!
Bewerbungen bitte mit Foto.
LG ComH.

schon mal was von den Privaten Kontaktanzeigen "Sie sucht Sie" oder "Sie sucht Ihn" gehört??????

"Sie" sucht aber sicher ned Filterlos.... oderwartemal...Schuhe putzen! Das ist genau der richtige Job für dich! :D

schon mal was von den Privaten Kontaktanzeigen "Sie sucht Sie" oder "Sie sucht Ihn" gehört??????

Ja, da habe ich mich vertan, und erst nach dem Post hier gesehen, wo die Fetisch-Kontakte hier sind....
( War meine erste Anzeige hier, da kann Frau sich schon mal vertuen)
BTW: Es gibt ein großes, positives Echo, bis jetzt sind es etwa 20 Anfragen von Herren, für die mit dieser Tätigkeit ein Traum ihres Schuh-Fetisches erfüllt würde.

Bin der perfekte Putzer könnt sie auch mit der zunge entstauben;)

Da ich um die Ecke wohne wäre Schuhe putzen ja kein Problem- wenn du mir im Gegenzug die Hemden bügelst! ;)
:D. ... :undweg:

Zurück
Oben