Asia Schuhmeierplatz Aktuelle Infos gesucht !

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, heute Abend würde ich gerne nach längerer Zeit wieder einmal den Schuhmeierplatz besuchen.

Inserat habe ich allerdings schon länger mehr keines gelesen, auch hier im Forum gibt es ja keine neueren Berichten.

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob dort überhaupt derzeit noch geöffnet ist, bzw. wer dort arbeitet.
grüße, chopin
 
würde mich auch interessieren, ob die beiden "legenden" julia und lucy wieder da sind!
 
Dazu mußt du ja keinen neuen tread aufmachen, sondern beim alten einfach eine neue Anfrage stellen. Durch solche Neueröffnungen verlieren sich die Informationen in 100.000de Rubriken.
 
War Donnerstag am Schuhmeierplatz; nur die Chefin da, die anderen beiden Mädchen sollten am Nachmittag wieder hier sein. Habe eine Stunde mit Ihr genossen, keine besonderen Höhepunkte auch keine negativen. Hat sich auf mich gut eingestellt und das gemacht was ich wollt. Summasumarum OK.
 
" 2 Mädchen kommen am Abend ab ca. 18.00 Uhr" hat die eine die da war auch zu mir gesagt, Anfang Jänner.

Ich bin dann aber wieder abgerauscht.
 
ob die lucy noch da ist weiss ich nicht. Die Julia ist gar nicht mehr dort, kommt manchmal zu mir und wie immer super sex. Schuhmeierplatz besuche ich nicht mehr. Letztes mal asl Ich dort war habe ich sogar geld retour bekommen service war so mies
 
Zurück
Oben