Schwägerin - pissen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Letztens war ich mal wieder geil. Also bin ich hoch ins Zimmer meiner Schwägerin - sie war nicht da - und habe ihr in die Unterwäscheschublade gepisst.
Ein ander mal aufs Kopfkissen.
Und letztens in die Waschmaschine auf die frisch gewaschene Wäsche. Danach hat sie sie schön draußen aufgehangen.
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

Muss man neuerdings den kasten auch schon versperren, der typ ist ja schlimmer als ein hund :roll:. Würd den die wäsche um die ohren hauen und mit einem arschtritt aus dem zimmer jagen!

Wie unauffällig... jedes Mal wennst zu Besuch warst,gibts an irgendeinem Eck ein Freudenlackerl..:mauer:

Das ist bloß ein gag, aber die vorstellung das er damit sein vorhaben bezweckt und andere auf derartige ""kopfkino"" gedanken bringt ---> hilfeee :undweg:

Unkontrollierter harnabgang ist behandelbar...sprich mal mit deinem urologen. und wennst schon mal im ärztehaus bist, such gleich mal nach einem anderen arzt der dir helfen könnte (du weisst schon)..unabhängig davon, ob die story wahr ist oder nicht...

ohhh... k. Dann kann ich mir das Verhalten nur noch mit Revierstreitigkeiten erklären.
Eigentlich beanspruchst Du Ihr Haus für Dich und markierst dein Territorium?

Mal im Ernst, was soll diese Münchhausenstory...
Wenn ich aus meiner geschlossenen Schublade triefend nasse miefende Socken hole, und es wären Gäste bei mir, wäre die Hölle los

ich bin echt aufgeschlossen und habe viel gemacht aber dieses forum überrascht mich jeden tag wieder.

einem Nachbarn hab ich mal auf'n Fußabtreter gepullert, da war ich angeheitert was sehr selten passiert,aber weiter tät ich nie gehn:nono:

Vor allem auch das unkontrollierte Betreten der privaten Räume der Schwägerin... aber ich weiß was ihm hilft: Absolute Kontrolle :cool:

:nono: Das hat schon woanders nicht geholfen. Ausserdem ist das ganze hier nur Fantasie. Sowas gibt es nicht. :roll:

Zurück
Oben