Du hast hier einen Schnitt verschiedenste Menschen. Manche fanden z.B. den Zugang über Pay6, andere über das "Schauen" wollen, manche kamen hierher um zu quatschen, manche suchen schnellen unkomplizierten Sex (ohne das Pay beidseitig interessiert!) andere was fürs Herz und etliche andere Gründe.
Das siehst Du in den Posts ganz gut, warum wer da ist und was er bevorzugt hier tut.
Ja da gebe ich Dir recht. Allerdings: Nimm Fellatio her (hach eines meines Lieblingsthemen) es gibt soviele Arten drüber zu reden. Jede Art muss nicht jedem liegen. In einem anderen Thread gerne. Auch wenn Du wo rein kommst und da rennt bereits seit fünf Stunden ein und derselbe Schmäh vergeht die Lust, in einem anderen Thread zum richtigen Zeitpunkt gerne. Kürzlich der "Eierlecken"-Thread - da haben die Osterhasen-Witze-Macher diesesmal verschlafen. 
Ja das finde ich auch. Drüber reden kann man.
Wundern darf man sich allerdings nicht, dass man auch die Resonanz bekommt, die man hervorruft. 
Das tu ich auch nicht, sonst müsst ich mich am End noch aufregen und das will ich wegen einem Erotikforum sicher nicht.
Ja, da bin ich bei Dir.
Wenn man wirklich drüber reden will, muss man ihn begleiten, auch die Witzigen und die die anderer Meinung sind mitnehmen und nicht ausgrenzen.