Schwanger - trotz Pille ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Ich nehmen die Pille seit geraumer Zeit wieder (4 Jahre).

Nur hatte ich meine letzte Blutung (und die ging bis gestern) SO schwach, das ich mit Slipeinlagen ausgekommen bin....

Ich hab die Pille seitdem ich sie nehme IMMER regelmäßig genommen und hatte weder Durchfall noch Erbrechen...

Kann ich trotz all dem schwanger geworden sein?

(musste auch keine Medikamente nehmen)

Liebe Grüße
 
Kann ich trotz all dem schwanger geworden sein?

Nein, natürlich nicht, Pille (und anderes) ist zu 100% sicher, aber nur wennst einen grossen Bogen um diese "kleinen bösen Teufeln" machst (Spermien nennen sich die Dinger, glaube ich mal). :mrgreen:

Mobilis
 
Es reicht ja vor dem auch, erst mal einen Test zu machen oder? Weiß im Moment gar nicht, ob man den nüchtern machen muss oder nicht *kopfkratz*
 
Natürlich kannst du schwanger sein! 100% Sicherheit hast du nur mit Keuschheit!
Am besten gleich morgens nach dem Aufstehen einen Test machen (also noch nüchtern), da ist die Konzentrierung des Hormones am besten meßbar. Aber im Prinzip geht es zu jeder Tageszeit. Ab einer Woche "überfällig", ist es jederzeit ersichtlich!
 
ich würd am schnellsten wege zum arzt gehen - ich bin auch trotz pille schwanger geworden und nun mehr seit 2,5 jahren zwillingsmama...
 
Hallo Babe!

Mach nen Schnelltest (1 Woche nach Ausbleiben der Regel) oder noch besser geh zum Arzt und da hast du genauere Gewissheit. Wie schon gesagt wurde: Ein 100 % Sicherheit hast du nur wenn du nicht :poppen:. Soviel ich weiß kann frau auch schwanger sein wenn sie eine (leichte) Blutung bekommt. Somit: schnellstens zum Arzt.
 
AAAAAAAAAAALSO:

Ich hab mir heut (trotz "vollem" magen) einen test geholt..

und er war n e g a t i v !!!!!!!!!!!!!! :)
 
Zurück
Oben