schwanger...

I

Gast

(Gelöschter Account)
wer von euch steht nun tatsächlich drauf, sind das wirklich so viele???

sorry, dass ich noch mal einen eröffne, aber die meisten beiträge sind off topic...

lg

sandra

Schwangere Frauen haben eine sehr erotische Ausstrahlung, aber ich würde nie eine - wofür auch immer- gezielt suchen. ;)

also ich kann dem nichts abgewinnen. da habe ich irgendwie eine
(natürliche) blockade...

also ich war so im sommer bei der vicky, so 150 mit einem großen bäuchlein, hatte schon etwas an sich :)

hi,

ich find eine schwangere total erotisch, so ein dicker bauch gefällt mir.

kann nicht genau sagen warum.

als meine frau schwanger war, hab ich sie total gern gebumst, da saie auch irgendwie "schärfer" war

im allgemeinen find ich es auch toll, allerdings gibt es da genau wie bei "nicht schwangeren" Bilder die mich ansprechen und welche die mich völlig kalt lassen. Also ist es doch letztendlich die Ausstrahlung...

Wer drauf steht schwanger zu sein?
Und es melden sich lauter Männer zu Wort... :mrgreen:

:girl:
Also mein Schatz hat früher (vor Jahren) auch gesagt schwangere Frauen seien schön, aber ich denk seine Meinung hat sich in der Zwischenzeit auch geändert. Er steht jetzt eher auf dürr!

also ich find bis jetzt jede schwangere was ich gehabt hab war geiler auf einen fick als nicht schwanger die konnten garned genug bekommen vom meinem schwanz!!!!

irgendwie finde ich schwangere sehr geil. bei entsprechend gutem aussehen.

nur wie lernt man die kennen? selber eine schwängern hab ich derzeit nicht vor :lalala:

[quote="immer";1670454]wer von euch steht nun tatsächlich drauf, sind das wirklich so viele???[/quote]
Wieso willste das denn wissen? :hmm: Und wenn es viele sind, versuchst dann entsprechende Angebote zu machen? :mrgreen:

es hat halt optisch etwas an sich so ein bäuchlein, wenn es alltäglich wäre , wäre der reiz nicht so groß :)

Hallo,

also ich muss gestehen so manche schwagere Frau hat etwas an sich was meine Phantasie anregt jedoch brauchen/suchen tue ich es nicht.

MFG

Cadiaa

finde schwangere frauen strahlen eine besondere weiblichkeit aus...würde mich schon mal reizen...keine frage.

schwangere fraue strahlen einen starke weiblichkeit aus...jedenfalls erotisch.

Nur welche frau würde schwanger von einem Mann mit einem anderen Mann schlafen? Frage an die Frauen hier...kann mir das nicht gut vorstellen. Oder wäre das für euch kein Problem?

ich hab gehört, dass manche frauen besonders geil drauf sind wenn sie schwanger sind..
ich finde aber bei der schwangerschaft sollte man auf den schutz nicht verzichten, wenn man vorhat viele männer zu vögeln,..
hab vor kurzem ein inserat gelesen "schwanger-ohne schutz"
das ist in meinen augen nicht akzeptabel.. spass ja aber mit schutz!!

Ich muss sagen ich denke dem MAnn gefällt es bei schwangeren Frauen, dass Milch aus ihren Brüsten kommt. Der gedanke an der Brust einer schwangeren Frau zu saugen hast schon was .

Hallo,

muss auch mal wieder mitsenfen!

Nicht jede Schwangere ist unersättlich! Ich hab vor ein paar Wochen mein 2tes Kind bekommen, in der gesamten Schwangerschaft, hatte ich vielleicht 5 mal Sex! Und das auch eher Ihm zu liebe!

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich dafür dauergeil!

Naja, jetzt bin ich zum Glück nicht mehr schwanger und die Lust ist auch wieder zurückgekehrt!:daumen:

Auf jeden Fall ist es mir wichtig das die Frau schlank, attraktiv und mir sympathisch ist.

Wenn eine Frau diese Voraussetzungen erfüllt, und noch dazu schwanger ist, dann wirkt die auf mich sogar noch erotischer.

Zurück
Oben