Dienstleistungen Diverses schwanger

Verschone uns bitte mit deinem Schwachsinnsgesülze.

Wieso soll das Schwachsinn sein?

Am 1.1.2011 hatten in Innsbruck 63.170 Frauen ihren Hauptwohnsitz, davon waren 26.087 zwischen 15 und 45 Jahre alt.

Die Geburtenquote lag 2010 in Innsbruck bei 37,1 Geburten pro 1.000 Frauen zwischen 15 und 45 Jahren, das sind 968 Geburten von Innsbruckerinnen pro Jahr. Und der Geburt geht bis auf einen bekannten Fall in der Regel eine Schwangerschaft voraus. Da Sex im Prinzip bis zum Platzen der Fruchtblase möglich ist und Frauen dies mitunter durchaus mögen, muss die Frage "gibt es in innsbruck schwangere zum ficken ?" mit einem Ja beantwortet werden.

Semantisch genauer, vermutlich im Sinne des TO und orthographisch zudem korrekter wäre die Frage gewesen: "Gibt es in Innsbruck schwangere Frauen, die sich von mir (dem TO) "ficken" lassen wollen?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit finanzieller Unterstützung ist es aber dann hoffentlich auch freiwillig *fg*

:mrgreen: is zu hoffen... aber es is für mich nicht ersichtlich ob der TE eine SW sucht die schwanger is, oder grundsätzlich auf der suche nach schwangeren willigen is :hmm:

und nein, ich bin weder aus innsbruck, noch schwanger :undweg:

stellt sich noch die Frage.....genügt ne Schwangerschaft als Anregung oder muss schon ein Bauch zu sehen sein?

und ein vor ort durchgeführter schwangerschaftstest muss positiv sein, sonst könnte sie ja auch einfach nur zuviel gegessen haben :mrgreen: