Straßenstrich Schwangere am Strassenstrich

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich muß beruflich nach Wien in 2 Wochen und wollte mal nachfragen, ob sich eine schwangere am Strich rumtreibt.
Vielleicht weiß wer etwas, such schon länger aber schwer zu finden.
Hoffe auf Hilfe..........

Hallo ich muß beruflich nach Wien in 2 Wochen und wollte mal nachfragen, ob sich eine schwangere am Strich rumtreibt.

Ähm, ich hab' heute Nachmittag was im Stuwer gesehen, das trächtig sein könnte... Fahr einfach hin, und beschwer' Dich nicht wenns doch nur Speckfalten sind :)

lg
Lümmel

...muss man deswegen mit dem Kopf an die Wand schlagen ? Jeder halt wohl seine persönlichen Vorstellungen....

Das Foto mit dem schwarzen und weissen Arsch ist ja wohl auch Geschmackssache...einer mag es, einer eben nicht.

Um Toleranz oder "Nicht-Kommentar" wird gebeten... :) :)

Hallo,

habe gestern eine hochschwangerne Frau in der Goldschlagstrasse ( glaube, dass sie so heisst, beim Westbahnhof... ) unter Tags gesehen. Hat recht symphatisch gewirkt. Aber dort ändert sich sehr oft etwas, mal sehr hübsche Mädchen und dann wieder gar nichts besonderes. Auch die häufige Polizeipräsents :roll: vertreibt die guten Mädels...
LG.
Michi

Hallo,
wann (Uhrzeit) hast du denn die besagte Schwangere gesehen ??!!

Gruss quimk
Hallo,

habe gestern eine hochschwangerne Frau in der Goldschlagstrasse ( glaube, dass sie so heisst, beim Westbahnhof... ) unter Tags gesehen. Hat recht symphatisch gewirkt. Aber dort ändert sich sehr oft etwas, mal sehr hübsche Mädchen und dann wieder gar nichts besonderes. Auch die häufige Polizeipräsents :roll: vertreibt die guten Mädels...
LG.
Michi

Ich war heute wieder dort, habe sie aber nicht gesehen, das war so gegen 15.00 Uhr. Dafür war eine hübsche rothaarige Ungarin dort, wurde gerade von einer Polizeistreife gestoppt. Warscheinlich wollen die nur selber ein Rohr verlegen.
Am besten wäre, wenn Du mir Deine Tel.Nr. gibst, dann kann ich Dich anrufen, wenn ich sie wieder sehe.
Ansonsten ist das problematisch, dass ich Dir das rechtzeitig mitteilen kann.

Zurück
Oben