Schwangere ficken

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer steht auch auf diesen Fetisch?
Ich liebe es, wenn die Mädels im 8. Monat sind und ich es ihnen ordentlich besorgen kann.
Urin von schwangeren zu trinken ist das geilste was es gibt!
So lecker!
 
Meine Frau war sieben Mal schwanger, aber ihren Urin hab ich nie gekostet, und beim GV waren wir stets sehr vorsichtig.
 
Inwiefern schmeckt der Urin in der Schwangerschaft anders?
Der Urin einer schwangeren schmeckt unbeschreiblich geil gut. Es ist das allerbeste geile Getränk, das man trinken kann.
Einfach megageil. Ich kann es in Worten nicht erklären, es schmeckt einfach so unglaublich geil gut.
 
Hab es 2x genießen dürfen... 6 mit meiner Schwangeren Frau... Haben es beiderseits sehr genossen...
Aber Urin trinken, ne Danke...
 
Machen das Giraffen und andere Tiere nicht auch , aber ich glaube da geht es um die feststellung der trächtigkeit
 
Der Urin einer schwangeren schmeckt unbeschreiblich geil gut. Es ist das allerbeste geile Getränk, das man trinken kann.
Einfach megageil. Ich kann es in Worten nicht erklären, es schmeckt einfach so unglaublich geil gut.
wenn man etwas, trotz Versuch,mit Worten nicht erklären kann, mangelt es im Hirn!
 
Hirnwichsen.oder?
Geht so...ich kann dren fetisch jetzt nicht nachvollziehen....ist ohne kugel schon praktischer .....aber weniger hot fand und finde ich meine frau jetzt auch nicht....in ser letzten schwangerschaft hatten wir am tag der entbindung den letzten sex....ist halt etwas undynamischer als wenn sie schlank isz unddieanzahl der aktiv praktizierbaren stellungen schrumpft für ein paar wochen...aber mehr halt auch nich....bis auf die brüste natürlich😍
 
Zurück
Oben