A
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand ob in Salzburg schwangere Mädls ihre Dienste anbieten? wäre ja mal was anderes! Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie grauslich seid ihr denn ??
ok, ihr seid männer denen die phantasie entgleitet, aber wie krass muss eine
frau drauf sein wenn sie ein kind im bauch trägt um mit fremden männern zu
ficken ??
ich bin sehr sehr offen, aber das ist unterstes niveau und einfach nur abartig.
du hast somit alles gesagt, lb. mia! geilheit ja, aber auch niveau ja......das scheint hier einigen ein fremdwort zu sein...wie grauslich seid ihr denn ??
ok, ihr seid männer denen die phantasie entgleitet, aber wie krass muss eine
frau drauf sein wenn sie ein kind im bauch trägt um mit fremden männern zu
ficken ??
ich bin sehr sehr offen, aber das ist unterstes niveau und einfach nur abartig.
Warum müssen manche immer ihre Kommentare loswerden die nichts mit dem Thema zu tun haben!? Zuerst Frage lesen und dann antworten ansonst Schnauze halten! Was interessiert das was ihr für niveaulos hält und was nicht! Idio...
Geh einem Anderen auf die Nerven oder hast du keine Freunde!?! )))
Jetzt mal langsam, persönliche Angriffe müssen wirklich nicht sein, und sprechen nicht unbedingt für den Schreiber.
Ich kann beide Seiten verstehen, da es mich ja auch zu Frauen zieht, kann ich duraus nachvollziehen, das man eine Schwangere höchst erotisch finden kann. Geht mir genauso, sie strahlen meist eine besondere Schönheit aus.
Trotzdem bin ich auch der Meinung Sex in der Schwangerschaft sollte dem Partner vorbehalten sein.
Einfach weil Frau nicht mehr nur für sich verantwortlich ist, sondern für zwei, und Frau in der schwangerschaft einfach empfindlicher ist. Und ich rede nicht von HIV Hep etc, sondern simple Mupi, Harnwegsinfekte etc. Und die holt man sich nicht nur beim Poppen ohne Gummi, falls diesen Wahnsinn jemand in der Schwangerschaft machen würde, sondern da reicht schon fingern.
Was wieder behandelt werden muss und das ist in der Schwangerschaft oftmals nicht ganz unkompliziert.
Und als Mutter, ich hätte es mir nicht vorstellen können, schwanger mit jemand anderem Verkehr zu haben.
Aber nur meine persönliche Einschätzung