Hostessen Schwangere?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Gibts grad aktuell eine Schwangere in einem Studio? Evtl. sogar mit Homepage!
Würde mich einmal brennend interessieren :)

Vielen Dank!

nur so als Anregung: starte z. B. einmal hier mit der Suche

die Kleinigkeit, dass der letzte Eintrag immerhin schon einen ganzen Monat alt ist erfordert selbstverfreilich das Anlegen eines neuen Threads, weil in der Zwischzeit haben die sicher schon alle entbunden :schüdl:

DIAM hat Recht. Leider ist im bereits bestehenden Thread nicht besonders viel los.

@ Maleficium!

Trotzdem ein Tip:

Die Lucy im Studio Marika praktiziert anscheinend noch. Ist angeblich im 6. Monat. Kann dir aber nicht versprechen, ob das noch aktuell ist. Am Besten einfach mal anrufen.

http://www.studio-marika.at/

Die Cindy im Club4fun ist im 8. Monat. Derzeit ist sie im Urlaub. Ob sie noch einmal ins Studio kommt, kannst Du dort sicher erfragen.

http://www.hostessenindex.com/damen/cindy-2

Im 18. Bezirk ist ein schwangeres Mädchen, das man in ihrer privaten Wohnung besuchen kann. Hab sie noch nicht besucht, aber am Telefon klingt sie sehr nett.

Möglich ist NF und GV.

Preise:
30 min. 60.-
60 min. 100.-

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich war der zweite Absatz ironisch gemeint, weil zumindest Lucy und Cindy dort auch bereits aufgezählt wurden

Ja, ich hab´s ja auch so aufgefasst.

Mit der neuerlichen Aufstellung wollte ich nur unserem Freund "Maleficium" eine Hilfestellung geben, damit er nicht im anderen Thread herumsuchen muß.

Es dürfte aber einiges Interesse an schwangeren Mädchen herrschen, denn ich habe mehrere Anfragen per PN über die Kontaktdaten der Schwangeren im 18. Bezirk erhalten.

So gesehen war die Eröffnung dieses Threads durch "Maleficium" nicht gänzlich umsonst.

kann mir jemand die adresse und die tel.nr. von der schwangeren frau im 18. per pn schicken.
natürlich folgt nach erfolgtem besuch ein bericht hier.
vielen dank im voraus!

Hallo Lieber Mr-Fellattio !

Bitte Bitte kannst Du mir auch Die Tell. nr. von den Schwangeren Mädchen im 18. bez. zukommen
lassen Danke !!!!!
Liebe Grüße Sexy-Lover6

Zurück
Oben