Schwangerschaftsbauch....

N

Gast

(Gelöschter Account)
HAllo ihr...
Oder besser gesagt an alle Frauen,die schon Schwangerschaft hinter sich haben..brauche euren Rat für meine Frau , die leider eine schwache Bauchdecke hat.Wie kann sie es machen oder welche Übungen schlägt ihr vor , damit ihr Bauch zurück geht.Sie wäre dankbar für jeden Tipps...ihr könnt auch namen von Cremen oder so angeben....Liebe Grüsse NaSh:)
 
Ich selbst hatte damit gar keine Probleme....aber weiß, dass Freiöl da super sein soll...sollte frau schon während der Schwangerschaft einreiben. Persönliche Erfahrungswerte kann ich leider nicht bieten. ;)
 
Miederhöschen sind kein Fehler nach der Geburt zu tragen (gibt es auch schon hübsche - zumindest ab Größe 38... ich fand leider keine in meiner Größe).... und im Krankenhaus wurde ihr vielleicht gezeigt, daß sie eine Decke zusammenrollen soll und beim Liegen unter den Bauch plazieren - soll das "Schrumpfen" der Gebärmutter bewirken...

Bezüglich Cremen: Wenn sie Streifen hat: Traurig, aber wahr - die gehen auch mit Cremen nicht weg! Aber sie werden heller mit der Zeit. Ich hatte auch einige, sehen halt jetzt leicht "silber" aus... (Übrigens nützt schmieren auch während der Schwangerschaft nix, wer ein schwaches Bindegewebe hat, hat "Pech" - wie hart es klingt...)

Es gibt übrigens auch Gymnastikstunden für Mütter... da erfährt Frau die besten Übungen...

Abnehmtipps hab ich sonst leider keine: ich hab etwa 15 kg zugenommen: 7 kg waren mit der Geburt weg, 5 kg dank Stillen und der Rest sitzt noch am Bauch...
 
HAllo ihr danke für die Tipps.Ich melde mich hier persönlich(NaSh Seine Frau)Also meine Kinder sind jetzt schon 11 und 9 , Schwangerschaft liegt schon lange zurück.Bei mir ist es so:Habe eh viel abgenommen , aber durchs Abnehmen ist meine Bauchdecke nicht straff geworden sondern eher schlaff.Aber ich werde mich noch erkundigen welche Übungen ich machen kann...Nochmals danke...Euer NaSh-Frau
 
Miederhöschen sind kein Fehler nach der Geburt zu tragen (gibt es auch schon hübsche - zumindest ab Größe 38... ich fand leider keine in meiner Größe).... und im Krankenhaus wurde ihr vielleicht gezeigt, daß sie eine Decke zusammenrollen soll und beim Liegen unter den Bauch plazieren - soll das "Schrumpfen" der Gebärmutter bewirken...

Bezüglich Cremen: Wenn sie Streifen hat: Traurig, aber wahr - die gehen auch mit Cremen nicht weg! Aber sie werden heller mit der Zeit. Ich hatte auch einige, sehen halt jetzt leicht "silber" aus... (Übrigens nützt schmieren auch während der Schwangerschaft nix, wer ein schwaches Bindegewebe hat, hat "Pech" - wie hart es klingt...)

Es gibt übrigens auch Gymnastikstunden für Mütter... da erfährt Frau die besten Übungen...

Abnehmtipps hab ich sonst leider keine: ich hab etwa 15 kg zugenommen: 7 kg waren mit der Geburt weg, 5 kg dank Stillen und der Rest sitzt noch am Bauch...

Wie zum Henker schafft es dann eine Claudia Schiffer oder die ganzen anderen Models nach der Geburt praktisch spurlos "glatt" zu sein :fragezeichen:
 
Vorher Privatfitnesstrainer, Diätplaner und persönlicher Koch, hinterher ebenfalls Privatfitnesstrainer, Diätplaner und persönlicher Koch ^^ Da stecken schon ein paar tausend Euro an Gehalt dahinter, schätze ich! Zudem ist es ihr Beruf, so auszusehen, sodass sie es an oberste Stelle stellen können. Die normale Frau hat nicht unbedingt jemanden, der ihr Kind, Haushalt, Job usw. für die Zeit ihres intensiven Trainings abnimmt...
 
Vorher Privatfitnesstrainer, Diätplaner und persönlicher Koch, hinterher ebenfalls Privatfitnesstrainer, Diätplaner und persönlicher Koch ^^ Da stecken schon ein paar tausend Euro an Gehalt dahinter, schätze ich! Zudem ist es ihr Beruf, so auszusehen, sodass sie es an oberste Stelle stellen können. Die normale Frau hat nicht unbedingt jemanden, der ihr Kind, Haushalt, Job usw. für die Zeit ihres intensiven Trainings abnimmt...

.... und dazu noch photoshop-bildbearbeitung...... ;o)
 
Vorher Privatfitnesstrainer, Diätplaner und persönlicher Koch, hinterher ebenfalls Privatfitnesstrainer, Diätplaner und persönlicher Koch ^^ Da stecken schon ein paar tausend Euro an Gehalt dahinter, schätze ich! Zudem ist es ihr Beruf, so auszusehen, sodass sie es an oberste Stelle stellen können. Die normale Frau hat nicht unbedingt jemanden, der ihr Kind, Haushalt, Job usw. für die Zeit ihres intensiven Trainings abnimmt...

:roll: Da hast Du aber den falschen Mann (oder gar keinen), weil das ist doch selbstverständlich in einem gemeinsamen Haushalt, daß man sich die Arbeit teilt.
Während der Schwangerschaft ganz speziell, da muss man doch die Frau auf Händen tragen, auch wenn´s schwer fällt ;)
Also, Männer, BEWEGUNG !!!
lg
ro
 
:roll: Da hast Du aber den falschen Mann (oder gar keinen), weil das ist doch selbstverständlich in einem gemeinsamen Haushalt, daß man sich die Arbeit teilt.
Während der Schwangerschaft ganz speziell, da muss man doch die Frau auf Händen tragen, auch wenn´s schwer fällt ;)
Also, Männer, BEWEGUNG !!!
lg
ro

Guter Mann!
Sollt mehr geben mit der Einstellung! Ich hab leider auch das Pech
gebhabt und hab bis zum errechneten Geburtstermin gearbeitet.Und...
an dem Tag als ich mit dem kleinen Krümel heim kam, meinte mein
Mann,"du nachdem ich jetzt jeden Tag so lang im Spital war ist etliches liegengeblieben, kannst ein paar Aufträge von mir übernehmen?" So saß ich 4 Tage nach der Geburt bereits wieder bei
der Arbeit, war ned wirklich lustig.
 
Guter Mann!
Sollt mehr geben mit der Einstellung! Ich hab leider auch das Pech
gebhabt und hab bis zum errechneten Geburtstermin gearbeitet.Und...
an dem Tag als ich mit dem kleinen Krümel heim kam, meinte mein
Mann,"du nachdem ich jetzt jeden Tag so lang im Spital war ist etliches liegengeblieben, kannst ein paar Aufträge von mir übernehmen?" So saß ich 4 Tage nach der Geburt bereits wieder bei
der Arbeit, war ned wirklich lustig.

:mauer: verstehe ich WIRKLICH nicht!!!
Du hast doch genug "zu tun" gehabt mit der Schwangerschaft und der Geburt!!
Manchmal glaub ich echt, im falschen Film zu sein. Ist die (Männer-)Welt wirklich so egoistisch und fies ???
Wir reden da doch nicht über weltbewegende Dinge, wenn man seine Frau unterstützt, speziell nach einer Schwangerschaft?!?!?

lg
R
 
:mauer: verstehe ich WIRKLICH nicht!!!
Du hast doch genug "zu tun" gehabt mit der Schwangerschaft und der Geburt!!
Manchmal glaub ich echt, im falschen Film zu sein. Ist die (Männer-)Welt wirklich so egoistisch und fies ???
Wir reden da doch nicht über weltbewegende Dinge, wenn man seine Frau unterstützt, speziell nach einer Schwangerschaft?!?!?

lg
R

Naja so wie du denken halt leider nicht viele. Deswegen ist nach zwei
Kindern engültig Schluss mit dem Kindersegen. Die Vasektomie für
die sich mein Göttergatte enschieden hat, war glaub ich das Gescheiteste was er je gemacht hat.
 
...ja das schon, aber jetzt ist er faul geworden.
Und... anderswo vögelt er ja nicht, des ist dem viel zu anstrengend, er
kommt schon zu Hause seinen Verpflichtungen nur mehr sehr
schleppend nach!
 
Und... anderswo vögelt er ja nicht, des ist dem viel zu anstrengend, er
kommt schon zu Hause seinen Verpflichtungen nur mehr sehr
schleppend nach!

UND DA HAST AUCH SCHON DIE ANTWORT AUF DIE FRAGE WARUM :mrgreen:

:roll: MÄNNER SIND SCHWEINE (das ist ein Song Titel), JÄGER UND SAMMLER, glaub mir, ALLE (ausser ich natürlich :mrgreen: )
 
Ja,ja die Ärzte die haben schon recht mit ihrem Song, ich hör ihn aber
trotzdem gern. Und du scheinst ja eine rühmliche Ausnahme zu sein,
wennst hübsch auch noch bist, kann man deine Frau ja nur beglückwünschen!
 
Ja,ja die Ärzte die haben schon recht mit ihrem Song, ich hör ihn aber
trotzdem gern. Und du scheinst ja eine rühmliche Ausnahme zu sein,
wennst hübsch auch noch bist, kann man deine Frau ja nur beglückwünschen!

:oops: :oops: :oops: na nicht zuviel des Guten :oops: :oops:
Kannst ja gerne ein Foto haben und selber entscheiden;)
 
LIEBER ROJO
Jetzt melde ich wieder persönlich.Bin NaSh seine Frau.Also mein Mann unterstützt mich nur wo er kann, wenn sein Beruf ihn zulässt.Habe sicher nicht den falschen Mann ,im Gegenteil :ich bin sehr glücklich mit ihm.Ich habe eh viel abgenommen, aber der Bauch ist trotz Abnehmen sehr schlaff und ich habe meinen Mann darum gebeten er soll hier um Ratschläge fragen , die er dann auch gemacht hat.Also wenn es nach NaSh geht :Er liebt mich sowie ich bin und er schätzt mich auch sehr....So einen schönen Tag noch und Ratschläge sind bei mir immer Willkommen. Liebe Grüsse eure NaSh ´Frau....
 
LIEBER ROJO
Jetzt melde ich wieder persönlich.Bin NaSh seine Frau.Also mein Mann unterstützt mich nur wo er kann, wenn sein Beruf ihn zulässt.Habe sicher nicht den falschen Mann ,im Gegenteil :ich bin sehr glücklich mit ihm.Ich habe eh viel abgenommen, aber der Bauch ist trotz Abnehmen sehr schlaff und ich habe meinen Mann darum gebeten er soll hier um Ratschläge fragen , die er dann auch gemacht hat.Also wenn es nach NaSh geht :Er liebt mich sowie ich bin und er schätzt mich auch sehr....So einen schönen Tag noch und Ratschläge sind bei mir immer Willkommen. Liebe Grüsse eure NaSh ´Frau....

:daumen: na dann passt ja eh alles !!
 
Wie zum Henker schafft es dann eine Claudia Schiffer oder die ganzen anderen Models nach der Geburt praktisch spurlos "glatt" zu sein :fragezeichen:

Viel Sport und vermutlich Null-Diät - was das schlimmst und dümmste überhaupt ist, wenn man stillt, da die Babies dann die ganze Schadstoffe mit derm Milch bekommen. Abgesehen davon ist es für den Körper total schlecht, da man dann wenig Energie hat...
Und vermutlich hat die gute Schiffer oder Klum kein schwaches Bindegewebe, keine Veranlagung zum Zunehmen bzw dicker bleiben (ist genetisch bedingt) und kann sich auch eine Bauchstraffung leisten und hinterher behaupten, daß alles "echt" ist...

Ach ja... das mit den Männern, die die (schwangeren) Frauen nicht auf Händen tragen, gibt es genug! Auch ich mußte das Kinderzimmer alleine einrichten, schwere Kisten schleppen, obwohl ich (auf ärztlichen Rat) nicht durfte und als ich aus dem KH rauskam, mußte ich am 2. Tag mir sagen lassen: "Warum ist die Wäsche noch nicht gebügelt???" Mein Ex, (der Vater meiner Tochter), hat sich zwar eine Woche frei genommen von der Arbeit - aber nur, um Freunde zu besuchen und fort zu gehen... Von "unter die Hand" greifen - keine Spur!
 
ich bin in der 14.Woche schwanger, und mein Freund trägt mich (bis jetzt:D ) auf Händen. Er erträgt ALLE Launen, Stimmungsschwankungen, kann mich absolut nicht beschweren, und wünsche jeder Frau in dieser Zeit einen solchen lieben und verständnisvollen Partner an ihrer Seite
 
Zurück
Oben