- Reaktionen
- 243
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
willst es selbst austesten, ob die Sperma gesünder macht?Habe ein Freundin, die beim blasen voll ausrinnt...und sogar sqirtet...sie meins blasen und das Sperma ist gesund...
wer hat noch so Erfahrungen?
Habe ein Freundin, die beim blasen voll ausrinnt...und sogar sqirtet...sie meins blasen und das Sperma ist gesund...
Sperma soll tatsächlich gegen Halsschmerzen zum Beispiel helfen..Habe ein Freundin, die beim blasen voll ausrinnt...und sogar sqirtet...sie meins blasen und das Sperma ist gesund...
Dann gib Dir Mühe und gib ihr mehr..sie meins blasen und das Sperma ist gesund...
Schlussfolgerung..unten raus und oben rein!Abgesehen davon verlangsamt das enthaltene Spermidin die Zellalterung
Habe ein Freundin, die beim blasen voll ausrinnt...und sogar sqirtet...sie meins blasen und das Sperma ist gesund...
Muss ich mir wohl mal durch den Kopf gehen lassensie meins blasen und das Sperma ist gesund...
Sperma enthält unter anderem Noradrenalin, Dopamin und Tyrosin. Außerdem enthält die Samenflüssigkeit die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie diverse Östrogene und Pheromone. Ein wahrer Hormoncocktail!
Abgesehen davon verlangsamt das enthaltene Spermidin die Zellalterung.
Hirn im Schädel, richtig edel!Schwanz im Mund - macht geil und gesund??
ANAL"ist IN""Hirn im Schädel, richtig edel!
Na dann viel vergnügen beim SpermaraubSpricht also nichts dagegen es zu sich zu nehmen.
Bislang hat er sich noch nicht beschwertNa dann viel vergnügen beim Spermaraub
Im Grund genommen gehört er in den Mund genommenMuss ich mir wohl mal durch den Kopf gehen lassen
Aber Spaß beiseite.
wie schon erwähnt hat es schon vorteilhafte Auswirkungen.
Ich hab sogar mal gelesen es hilft gegen Depressionen und senkt die Selbstmordrate. Dabei ging es aber nicht um die orale Aufnahme. Und die Zahl der Probandinnen war keine statistische Größe.
sperma macht glücklich