Privat Diverses Schwanz vorführen was passiert ????

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ All

ich habe gerade überlegt was passieren würde wenn ein Pärchen Kunden z.B. in einem Möbelhaus.

Sie neben der Verkäuferin immer wieder mal in den Schritt Ihres Begleiters greift um dann den Reisverschluss zu öffnen.

Und dann den Schwanz rausholt und die Verkäuferin frägt ob sie ihn haben/benutzen will.

Das man sich dabei im Strafrechtlichen Bereich (öffentlich Sex ......) bewegt ist mir schon klar.

Es geht mir eher darum ob die Mehrzahl der Verkäuferinnen es einfach ignorieren würde und bald genug von dem Kunden weg zu kommen, oder ob sie doch eher zusehen, und natürlich ob überhaupt jemand zugreift und ihn haben will.

Bin gespannt auf eure Einschätzung

Hi @ All

ich habe gerade überlegt was passieren würde wenn ein Pärchen Kunden z.B. in einem Möbelhaus.

Sie neben der Verkäuferin immer wieder mal in den Schritt Ihres Begleiters greift um dann den Reisverschluss zu öffnen.

Und dann den Schwanz rausholt und die Verkäuferin frägt ob sie ihn haben/benutzen will.

Das man sich dabei im Strafrechtlichen Bereich (öffentlich Sex ......) bewegt ist mir schon klar.

Es geht mir eher darum ob die Mehrzahl der Verkäuferinnen es einfach ignorieren würde und bald genug von dem Kunden weg zu kommen, oder ob sie doch eher zusehen, und natürlich ob überhaupt jemand zugreift und ihn haben will.

wie heißt das was du nimmst ?

Bin überzeugt, alle Verkäuferinnen werden sich auf dem Schwanz stürzen und ihn blasen wollen.
Dann kommen die attraktiven Käuferinnen auch dazu:roll:
Was will man anders im Leben, als zwischen Billy und Sjörsta, im Duft der Fleischbällchen und alten Lachs, einen notgeilen Pimmel eines real entfremdeten Mannes zu lutschen :hmm::fragezeichen:

Was ich nehme hmm ich denke es heißt c8h10n4O2 ;-)

Scherz, die Frage ist deswegen aufgetaucht weil es umgekehrt ja praktiziert wird und da ist es kein Tabuthema.

Wenn das ganze aber umdreht und aus der anderen Seite sieht, dann wird es Interessant, wie darauf regiert wird :)

Fällt das dann eigentlich auch unter "sexuelle am arbeitsplatz":hmm:
Obwohl, ich sollte mal einen arbeitsplatzwechsel in erwägung ziehen
Bei mir im büro hat das noch niemand gemacht:cry:

Scherz, die Frage ist deswegen aufgetaucht weil es umgekehrt ja praktiziert wird und da ist es kein Tabuthema.

Wenn das ganze aber umdreht und aus der anderen Seite sieht, dann wird es Interessant, wie darauf regiert wird :)

Interessant. 'ne vom Mann ausgepackte und angebotene Möse hab ich noch nie eingetreten, glaub ich. :hmm:

dann wird es Interessant, wie darauf regiert wird :)

nun,du gibst dir deine antwort ja schon selber. du wirst umgehend des hauses verwiesen,bekommst lebenslanges betretungsverbot,und obendrein eine anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses,das wird passieren.

Freunderl, inseriere bitte in den entsprechenden Rubriken !
Vielen Dank !
Hier langweilst Du nur !
Lg

P.S. Deine wenigen Beiträge sind sehr aufschlußreich !
(jedenfalls für mich)

Zuletzt bearbeitet:
nun,du gibst dir deine antwort ja schon selber. du wirst umgehend des hauses verwiesen,bekommst lebenslanges betretungsverbot,und obendrein eine anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses,das wird passieren.

verschreckts ihn doch nicht so :nono:
die einsamen Verkäuferinnen in den Möbelhäusern warten doch nur drauf, dass sich einer wie er endlich traut :aetsch:

Was ich nehme hmm ich denke es heißt c8h10n4O2 ;-)

Kleiner Tipp wenn dich ne Polizeistreife aufhält und der Polizist meint "Blasen sie mal ins röhrl" dann solltest dich nicht gleich nieder knien vor ihm!

Ich gehe stark davon aus das die Verkäuferin anfängt ihren Kitzler zu reiben weil sie der Anblick so derart geil macht....:shock::shock::shock:

Sollte ich das mal erleben hoffe ich in einem Möbelhaus. Setz mich dann auf eine Couch und beobachte das lustige Schauspiel ;-)

kleiner Witz am rande: warum machen Frauen nie den Heiratsantrag? denn immer wenn frau sich vor dem mann hinkniet,macht er des hosentürl auf :)

Zurück
Oben