Schwanz zuckt im Mund

Mitglied #38499

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
2.470
hallo Leute, bin unlängst über ein paar gifs gestolpert wo der schwanz im völlig regungslosen Mund der Frau zuckt beim kommen. bei manchen lässt sies dann rausrinnen. das macht mich unglaublich an!!!
wer von euch hat das schon in echt erlebt? welche dame mag das? ich denk mir, wenn sie das mag muss es auch für sie unglaublich beglückend sein...!
wer von euch hat vielleicht einen clip davon und möchte ihn reinstellen?
:winke:

hallo Leute, bin unlängst über ein paar gifs gestolpert wo der schwanz im völlig regungslosen Mund der Frau zuckt beim kommen. bei manchen lässt sies dann rausrinnen. das macht mich unglaublich an!!!
wer von euch hat das schon in echt erlebt? welche dame mag das? ich denk mir, wenn sie das mag muss es auch für sie unglaublich beglückend sein...!
wer von euch hat vielleicht einen clip davon und möchte ihn reinstellen?
:winke:
kenn das Zucken und Pumpen nur zu gut :p --- wenn mein DWT-Stütchen seine Ladung in mein Mäulchen schiesst :blasen: ein wirklich irr geiles Feeling

durfte dies mal erleben. ein geiles gefühl in ihren warmen feuchten mund zucken und abspritzen zu dürfen während sie ganz still genießt. ein paar mal konnten wir dies wiederholen, bis sie beim zucken meinen dicken tief in ihren rachen steckte und ich ihr ganz hinten runter spritzen durfte. ich fühlte ihr schlucken an meiner pumpenden eichel. doch dann trennten sich leider unsere wege. ich konnte seither dieses irre gefühl nicht mehr erleben. meine frau mag diese praktik leider nicht. sie reckt es jedesmal wenn ich ein bischen zu weit hinter komme.

Gibt nichts schöneres als das zucken und abpumpen im Mund zu spüren... Oder es selbst erleben in einen Mund zu Spritzen...

Schluck es auch sehr gerne...

Ich denke, dass dein Thema nichts mit Fetisch, bizarr oder BDSM zu tun hat, aber egal.

wer von euch hat das schon in echt erlebt?

Ich.

welche dame mag das?

Ich.

ich denk mir, wenn sie das mag muss es auch für sie unglaublich beglückend sein...!

Als "unglaublich beglückend" würde ich es nicht bezeichnen.

wer von euch hat vielleicht einen clip davon

Ich.

und möchte ihn reinstellen?

Ich nicht.

Also ich bin der Meinung, dass diese Praktik (oder besser gesagt das "Ende") genau dieses Ergebnis haben sollte! Ich persönlich blasen gerne um an das Sperma zu kommen. Was nützts dann, wenn mans nicht schluckt? Das wäre Verschwendung...;)

Also ich bin der Meinung, dass diese Praktik (oder besser gesagt das "Ende") genau dieses Ergebnis haben sollte! Ich persönlich blasen gerne um an das Sperma zu kommen. Was nützts dann, wenn mans nicht schluckt? Das wäre Verschwendung...;)
...zweite, nicht minder geile Variante:
den sämigen Samen genussvoll mit dem edlen Spender per Zungenkuss teilen :kiss::hurra:
macht (zumindest mich) in Sekunden Fickgeil — Samenküssen und zugleich sanft Ficken :verneigung:

...zweite, nicht minder geile Variante:
den sämigen Samen genussvoll mit dem edlen Spender per Zungenkuss teilen :kiss::hurra:
macht (zumindest mich) in Sekunden Fickgeil — Samenküssen und zugleich sanft Ficken :verneigung:
Da ich nur Damen küsse und meine eigene Frau kein Sperma im Mund mag, ist dieses Vergnügen ein eher seltenes..;)

Wenn ich das so lese sind das meine Geheimsten Wünsche die ich habe, aber bis jetzt habe ich noch nicht den Mut gehabt dieses mal zu Tun, Schlucken würde ich nicht aber mal in den Mund spritzen lassen das würde mich schon mal reizen!

Ich mag das....spüre es aber selber auch hin und wieder gern selber im Mund wenns kommt

Ich mag das....spüre es aber selber auch hin und wieder gern selber im Mund wenns kommt
Ich glaube dieses Jahr werde ich es mal wagen , ich muss nur den Passenden Kerl dazu finden denn er muss Sauber und gepflegt sein und vor allem ich will es erst mal mit Lümmeltüte machen, denn ich will mal das Zucken im Mund spüren. Vielleicht findet sich sogar hier einer den ich Beglücken kann!

Zurück
Oben