Schwanzbilder aufhängen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Alles komiker hier

keine interesse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Deine Bilder sind alles andere als geil.

2. Wie kann man ein Bild geil aufhängen? Ich kenn nur gerade und schief.

3. An diversen Orten (zB Haltestellen) halten sich auch Kinder auf! :kopfklatsch:

1. Deine Bilder sind alles andere als geil.

2. Wie kann man ein Bild geil aufhängen? Ich kenn nur gerade und schief.

3. An diversen Orten (zB Haltestellen) halten sich auch Kinder auf! :kopfklatsch:

er probierts eh schon öfters, wenn die Wahrheiten über sein pumpfi geschrieben werden, dann nimmt der komplexler die Fotos wieder raus....:kopfklatsch:

------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf das FOTO klicken und auf ausdrucken gehen !

Wenn du mich nochmal per PN belästigst, druck ich dein Foto zusammen mit deiner hier veröffentlichten Aufforderung es an öffentlichen und frei zugänglichen Orten aufzuhängen aus und gebe es an der nächsten Polizeidienststelle ab. Denen is heute eh fad.

Ich versteh's immer noch nicht, bezüglich Bild geil aufhängen. Muß ich geil sein wenn ich dein künstlerisch anspruchsvolles egoportrait aufhänge? Oder gibt's geiles Klebeband? Durch diesen plötzlich ausgelösten penisneid kann ich nicht mehr klar denken...

Das auf dem Beispielsfoto ist eine "geile Toilette"?
Danke! Ich hab immer gedacht, wo das Häuslpapier aus der Muschel hängt, ist eine dreckige Toilette.
Man lernt doch nie aus :)

wie kann man sich nur so schnell von so einem GEILEN Vorhaben abbringen lassen?:fragezeichen:

Zurück
Oben