J
Gast
(Gelöschter Account)
Höchst selten, dass eine Frau Überlänge wünscht!
dann hast noch zuwenige threads hier gelesen wo frauen sagen das mind. 20 cm und mehr ein muss ist!
den alles andere kannst du knicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinste denn, was du mit dem luftleeren Thread jetzt an der Tatsache änderst.
Außerdem hab ich selbst ein Schwanzava....
Wow, dieses Forum existiert großteils wohl auch nur, damit Stammgäste ihren Frust in Form von pseudointelligenten Sprüchen rausklugscheissen können.in wahrheit genauso unwichtig wie dein thread.....
Wow, dieses Forum existiert großteils wohl auch nur, damit Stammgäste ihren Frust in Form von pseudointelligenten Sprüchen rausklugscheissen können.
dann hast noch zuwenige threads hier gelesen wo frauen sagen das mind. 20 cm und mehr ein muss ist!
den alles andere kannst du knicken.
Lies dir einmal die "Threads" durch wo es um die Größe geht und du wirst sehen was erwünscht ist.
Mit Sicherheit keine 15 cm.
Einhellige Meinung der Damen: auf die Länge kommt es nicht an, sondern auf die Potenz und Ausdauer!
was die motivation ist sein zumpferl im web herzuzeigen ...
Bei der erbärmlichen Qualität der meisten Schwanzpix kann ich mir kaum vorstellen, dass die irgendwo anders herkommen können als aus der Selbstauslöserknipse...Wobei man das Schwanzbild glauben kann oder auch nicht.
Bringt nichts, wann der schwanz nicht unter den bauch ausse sieht.Potenz und Ausdauer!
Wow, dieses Forum existiert großteils wohl auch nur, damit Stammgäste ihren Frust in Form von pseudointelligenten Sprüchen rausklugscheissen können.
dein beitrag ist sehr sinnvoll....
wenn du schon als Frau solche Schwanzfotos abstoßend findest was glaubst du dann, wie es uns hetero Männer dabei geht