Schwanzfotos - Sinn und Unsinn?

dann hast noch zuwenige threads hier gelesen wo frauen sagen das mind. 20 cm und mehr ein muss ist!
den alles andere kannst du knicken. :)

möglicherweise sind das die seltenen Ausnahmen, das Frauen dies wünschen. Weiter oben von Frauen nicht zu lesen. Aber der Wahrscheinlichkeit nach gehörst Du und ich sowieso nicht zuden 20cm Herren - für mich gilt: Gott sei Dank!
Letzten Mittwoch im Swingerclub Frivoli - eine Runde aus 3 Paaren diskutiert über die Solomänner. Von den Damen weiß ich, dass sie gerne und viel Schnackseln und auch mehre Schwänze wünschen. Einhellige Meinung der Damen: auf die Länge kommt es nicht an, sondern auf die Potenz und Ausdauer!

Lies dir einmal die "Threads" durch wo es um die Größe geht und du wirst sehen was erwünscht ist.
Mit Sicherheit keine 15 cm.

glaube das nur, dass Überlänge gewünscht ist und da Du sicherlich keinen 18 oder 20cm Schwanz hast - Du wärst eine seltene Ausnahme, leg Dir eine psychisches Trauma zu wegen Deinem zu kurzem Schwanz.
Oder sag Dir " ich kann es mit meiner Durchschnittslänge " habe Potenz und Ausdauer und auch ein Hirn um eine Frau zu begeistern und Du hast begeisterte Frauen im Bett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei man das Schwanzbild glauben kann oder auch nicht.
Bei der erbärmlichen Qualität der meisten Schwanzpix kann ich mir kaum vorstellen, dass die irgendwo anders herkommen können als aus der Selbstauslöserknipse...

Schwanzfotos hier im Forum sind einfach nur doof. Wir wünschten uns, man könnte sie samt User einfach blockieren.
Wir sind zwar recht neu hier, aber nach dem Lesen von ein paar Threads zeigte sich, dass es einen Zusammenhang zwischen
geistigen Erguss und Schwanzfoto gibt... ;)

WP

...aber ja. Geht ja. Blockieren... ;) Anfrage beim Mod eures Vertrauens.

Geistiger Erguss korreliert mit Schwanzfotogebrauch - DAS gefällt! :daumen:

alles unsinn

was nutzt ein schwanzfoto wenn der rest des mannes für den Abfalleimer ist und überhaupt was sagt der schrumpfzumpf schon über den charakter etc... aus.

lg

wenn du schon als Frau solche Schwanzfotos abstoßend findest was glaubst du dann, wie es uns hetero Männer dabei geht :winke:

wenn du schon als Frau solche Schwanzfotos abstoßend findest was glaubst du dann, wie es uns hetero Männer dabei geht :winke:

Ich als heterosexueller Mann frage mich nur, warum die nicht in ihrem Gay-Unterforum bleiben können. :mrgreen:

Zurück
Oben