Schwanzfotos

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe, dieses Thema passt hier her.
Also - um zur Sache zu kommen - manche User meinen, dass sie gleich einen super Eindruck machen, indem sie per PN Schwanzfotos schicken. Also, als 53jährige Frau bin ich soweit aufgeklärt, dass ich weiß, wie ein Penis aussieht. Und so eine blöde Anmache geht mich total an - insbesondere deshalb, da ich im Profil stehen hab, dass ich keine Kontakte suche. Bin grantig :mad::mad:

Ich glaub das wird in 100 Threads auch noch keiner verstehen.

Irgendwann kommt sicher das unnötige aber es ist ein Erotikforum. Eben und erotisch ist etwas anderes. Gibt ja auch gute(wenn auch selten) Bilder hier.
Es sagte mal einer in einer Schwanzava diskussion was sonst ausser der Schwanz soll einen representieren?

Tja dann sollte er eigentlich auch in den Reisepass.
Klingt unlogisch weil den präsentiert man bei der Kontrolle doch nicht wildfremden Menschen. Würd doch kein normaler Mensch machen.

Wenn ich mir den Eingangspost so ansehe merkt man allerdings, das sobald das Blut Richtung Süden wandert einfache Logik, sehr schwierig erscheint

Ich gehöre hier zwar grösstenteils zu den Blödlern, aber ein Schwanzfoto hab ich noch nie versendet. Wenn mich eine nach sowas fragen würde, dann antworte ich: Nackt gibts mich nur real. Wenns nicht passt, ist das Gespräch beendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dieses Thema passt hier her.
Also - um zur Sache zu kommen - manche User meinen, dass sie gleich einen super Eindruck machen, indem sie per PN Schwanzfotos schicken. Also, als 53jährige Frau bin ich soweit aufgeklärt, dass ich weiß, wie ein Penis aussieht. Und so eine blöde Anmache geht mich total an - insbesondere deshalb, da ich im Profil stehen hab, dass ich keine Kontakte suche. Bin grantig :mad::mad:

Ist zwar mühsam, aber ich würde es jedesmal melden.
Ein Erotikforum lebt vom erotischen Kontext, aber nicht von Schwanzbildern.
Nur das kapieren leider die meisten Herren der Schöpfung nicht.
Melden.....vllt wird denen dann geholfen.
Ansonsten versteh ich deine Reaktion!;)

Ist zwar mühsam, aber ich würde es jedesmal melden.
Ein Erotikforum lebt vom erotischen Kontext, aber nicht von Schwanzbildern.
Nur das kapieren leider die meisten Herren der Schöpfung nicht.
Melden.....vllt wird denen dann geholfen.
Ansonsten versteh ich deine Reaktion!;)

Oder noch besser, damit sie eine Ruhe von solchen Leuten hat: Auf Ignore setzen.

Aber trotzdem stell ich jetzt ein Schwanzfoto da rein. Das wird jetzt eine Premiere.

Zurück
Oben