schwanzlänge

wie groß ist euer eregierter penis? bitte seid ehrlich!

• Umfrageteilnehmer
    154

Mitglied #92579

Power Mitglied
Reaktionen
10.163
auch wenns einigen nervt, aber ich mache hier eine repräsentative umfrage im deutschsprachigen raum. ich bitte euch männer um ehrlichkeit! ich brauche ein ehrliches ergebnis! wissenschaftliches!

ok, nach viel fachen wunsch: das wissenschaftliche daran ist, dass ich diese umfrage bei einer hohen beteiligung einer sexzeitschrift weitergeben kann...

Wissenschaftliches Ergebnis? Wofür? Machst deine Doktorarbeit über Schwänze :hmm:

aber es gibt viele andere forschungen und erhebungen!

Wennst sagen würdest worums konkret geht, würdest bestimmt mehr antworten bekommen. Ansonsten wird deine Durchschnittslänge wohl "über 23 cm" werden ;)

Wennst sagen würdest worums konkret geht, würdest bestimmt mehr antworten bekommen. Ansonsten wird deine Durchschnittslänge wohl "über 23 cm" werden ;)

pfffft, 23cm ..... durchschnitt ...... gibts keine richtigen kerle mehr? :mrgreen:

es gibt nur die Antwortmöglichkeit "über 23 cm" :schulterzuck:

a schwache umfrage .... die, die einen wirklich gescheiten schwanz haben können hier ja gar ned mitstimmen ..... die werden ja beleidigt wenn sie über 23ch ankreuzen müssen und ned angeben können wie lange er wirklich ist :mrgreen:

a schwache umfrage .... die, die einen wirklich gescheiten schwanz haben können hier ja gar ned mitstimmen ..... die werden ja beleidigt wenn sie über 23ch ankreuzen müssen und ned angeben können wie lange er wirklich ist :mrgreen:
wenigstens eine die versteht wie ich mich fühle :mrgreen:

ok, nach viel fachen wunsch: das wissenschaftliche daran ist, dass ich diese umfrage bei einer hohen beteiligung einer sexzeitschrift weitergeben kann...

na, das ist aber schön für dich - und sicher auch vollkommen repräsentativ ....

aber vielleicht solltest noch genau definieren von wo bis wo gemessen werden soll - sonst fangen wieder ein paar bei den zehen an :mrgreen:

Ich weiß ja nu, dass es ned unendlich viel Möglichkeiten für Antworten gibt, aber so scheint´s bissl schlecht zu sein.

Was gibt einer an, dessen Schwanz zB 14,5 cm lang ist. Rundet der für die Umfrage auf oder ab?

Und der relativ große Anteil an Männern, der unter 12 cm hat (wir sind doch alle ehrlich!!! Auch der MW!!!) ist nur global erfasst. Da wird sich keine Durchschnittsgröße errechnen lassen und die Umfrage ist für´n Mistkübel.

Die Umfrage dann auch noch öffentlich zu machen, dh mit voll lesbarem Nick der User, fördert mal sicherlich ned wirklich die Ehrlichkeit der User. :lol:

Ich mess´ meinen Schwanz ned ab. Mir isser groß genuch. :mrgreen: Beschwert hat sich noch keine, also kreuze ich da an, wo ich meine Wahrheit sehe. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
das wissenschaftliche daran ist, dass ich diese umfrage bei einer hohen beteiligung einer sexzeitschrift weitergeben kann...

i brich nieder. endlich hab i die bestätigung, dass ich - als ich mit 15 mit hochgestelltem mantelkragen in der trafik nach dem playboy gegriffen hab - in wahrheit selbstverständlich wissenschaftliche fachliteratur erstanden hab.

i brich nieder. endlich hab i die bestätigung, dass ich - als ich mit 15 mit hochgestelltem mantelkragen in der trafik nach dem playboy gegriffen hab - in wahrheit selbstverständlich wissenschaftliche fachliteratur erstanden hab.

Man lernt niiiiiiiiiieeeeeeee aus..........:haha::haha::haha:

:daumen:

LG Bonbon

Aber deinen wissenschaftlichen Beitrag hast du noch nicht geleistet. Also - wie lang? Aber ehrlich! :lehrer: :mrgreen:

lang genug, dass ich mich ned auf meine hervorragende technik berufen muss...

...aber zu kurz, sodass ich letztere natürlich nienicht ausser acht lasse :cool:

:haha: na bitte, jetzt hom mas aumtlich das wir männer uns nur weiterbilden mit diesen zeitschriften

Hab mitgemacht, war ja eine liebe idee, aber diese wissenschaftliche Arbeit kauft ja keiner ab und nimmt die.
einerseits gibts diese Umfragen permanent irgendwo und sie sagen genau gar nichts aus.

Was soll denn rausskommen? 23% aller erotikforum User haben einen x-cm Penis?

das sagt über AT nix aus, nix über dtld und nix über den deutssprachigen raum.

Keine Ahnung wieviel postpubertäre männliche es im dtschsprachigen Raum gibt, oder es werden nie und nimmer genügend Männer auf der Seite klicken, sodaß es irgendwas über den raum aussagt. Da müßten ja ca. (reinste Schätzung) zumindest 800.000 Antworten zustande kommen, oder eine gestütze Umfrage.:lehrer:

Zurück
Oben