S
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man schwanz süchtig sein und dabei nur 1x einen im Mund gehabt zu haben wie ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn man auf TikTok Videos steht
Bei aller liebe aber der war jetzt sehr tief, den hast richtig dick aufgetragen, da können ja manche froh sein das sie selber nicht so sind! Bei dir fehlts angeblich im Oberstüberl wahrscheinlich sehr sehr schlecht MöbliertSchwanzsucht
Vor allem bei einem etwas zarter bestückten Mann mit Bierbauch kommt es vor, dass er vor dem Pissoir verzweifelt seinen Schwanz sucht
Ui, ui, ui!Bei aller liebe aber der war jetzt sehr tief, den hast richtig dick aufgetragen, da können ja manche froh sein das sie selber nicht so sind!
Mögen meine Möbel im "Oberstüberl", wie es dir gefiel zu formulieren, auch nicht die besten und modernsten sein, so sind sie doch vollzählig vorhanden.Bei dir fehlts angeblich im Oberstüberl wahrscheinlich sehr sehr schlecht Möbliert
Kann man schwanz süchtig sein und dabei nur 1x einen im Mund gehabt zu haben wie ich.
Nimm‘s nicht so tragisch . Vielleicht denkt er, du hast ihn gemeint .Ui, ui, ui!
Mit deinem Sinn für Humor möchte ich nicht gesegnet sein. - Ich glaub', da hat man es echt schwer im Leben.
Mögen meine Möbel im "Oberstüberl", wie es dir gefiel zu formulieren, auch nicht die besten und modernsten sein, so sind sie doch vollzählig vorhanden.
Das versetzt mich unter Anderem in die Lage, mich zumindest einigermaßen verständlich auszudrücken.
Statt "angeblich" meintest du vermutlich "anscheinend", "Liebe" schreibt man groß, "möbliert" klein und einige Beistriche, in loser Schüttung eingestreut, hätten auch nicht geschadet.
- Bitte, gern geschehen.
Jetzt hörts aber auf ... Bis einer weint ....!Ui, ui, ui!
Mit deinem Sinn für Humor möchte ich nicht gesegnet sein. - Ich glaub', da hat man es echt schwer im Leben.
Mögen meine Möbel im "Oberstüberl", wie es dir gefiel zu formulieren, auch nicht die besten und modernsten sein, so sind sie doch vollzählig vorhanden.
Das versetzt mich unter Anderem in die Lage, mich zumindest einigermaßen verständlich auszudrücken.
Statt "angeblich" meintest du vermutlich "anscheinend", "Liebe" schreibt man groß, "möbliert" klein und einige Beistriche, in loser Schüttung eingestreut, hätten auch nicht geschadet.
- Bitte, gern geschehen.
Ja!Kann man schwanz süchtig sein und dabei nur 1x einen im Mund gehabt zu haben wie ich.
Aber recht hat er trotzdem...Bei aller liebe aber der war jetzt sehr tief, den hast richtig dick aufgetragen, da können ja manche froh sein das sie selber nicht so sind! Bei dir fehlts angeblich im Oberstüberl wahrscheinlich sehr sehr schlecht Möbliert