kennt jemand eine schwarze (hautfarbe) mit der man(n) sich etwas vergmügen kann?
K Gast (Gelöschter Account) 19.11.2013 #1 kennt jemand eine schwarze (hautfarbe) mit der man sich etwas vergmügen kann?
E Gast (Gelöschter Account) 20.11.2013 #2 Zitat: kennt jemand eine schwarze (hautfarbe) mit der man sich etwas vergmügen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst also eine "dunkelhäutige Frau"?
Zitat: kennt jemand eine schwarze (hautfarbe) mit der man sich etwas vergmügen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst also eine "dunkelhäutige Frau"?
D Mitglied #17549 Aktives Mitglied Registriert 11.9.2005 Beiträge 5.082 Reaktionen 2.770 Punkte 356 20.11.2013 #3 ich bin ja sicher, er meint eine von denen, über die es schon einige Threads gibt, welch selbige mit der Suchfunktion ganz leicht zu finden sind
ich bin ja sicher, er meint eine von denen, über die es schon einige Threads gibt, welch selbige mit der Suchfunktion ganz leicht zu finden sind
W Mitglied #229792 Power Mitglied Registriert 14.12.2011 Beiträge 26.619 Reaktionen 158.580 Punkte 1.903 Checks 12 21.11.2013 #4 Zitat: kennt jemand eine schwarze (hautfarbe) mit der man sich etwas vergmügen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Jo,....oba de wohnt in Nigeria!
Zitat: kennt jemand eine schwarze (hautfarbe) mit der man sich etwas vergmügen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Jo,....oba de wohnt in Nigeria!
B Gast (Gelöschter Account) 26.11.2013 #5 Zitat: Du meinst also eine "dunkelhäutige Frau"? Zum Vergrößern anklicken.... Ich find "schwarze" umgangssprachlich eigentlich viel angebrachter als "dunkelhäutige Frau"
Zitat: Du meinst also eine "dunkelhäutige Frau"? Zum Vergrößern anklicken.... Ich find "schwarze" umgangssprachlich eigentlich viel angebrachter als "dunkelhäutige Frau"
E Gast (Gelöschter Account) 26.11.2013 #6 Zitat: Ich find "schwarze" umgangssprachlich eigentlich viel angebrachter als "dunkelhäutige Frau" Zum Vergrößern anklicken.... Jeder wie er meint!
Zitat: Ich find "schwarze" umgangssprachlich eigentlich viel angebrachter als "dunkelhäutige Frau" Zum Vergrößern anklicken.... Jeder wie er meint!