Na hallo!!!
Das stimmt schon mit den schwarzen girls am Stuwerviertel, aber nicht nur bei ihnen muss man aufpassen! Denn die Syphillis ist vom Osten her wieder im Aufmarsch!
Ob schwarz oder nicht, ob Prostituierte oder sonstige Brkanntschaft: Wer bitte ist heute noch so dumm, und verwendet kein Kondom, viel zu riskant!!
Hab immer eins dabei. für alle Fälle,-)
Was mich ein bisserl ärgert manchmal, ist die Einstellung mancher Schwarzer gegenüber.
Mein Grossvater war Mulatte, was man mir ein bisserl, aber lustigerweise meiner Mutter bis auf die Lippen vielleicht nicht ansieht.
( meine Geschwister- vom selben Vater sind übrigesn dunkelblond, glatthaarig, eher blass und so wie auch ich grünäugig. Naja, ein bisserl mehr Arsch so in Richtung "Stockerl" haben wir alle,Mama hat schon absaugen lassen, egal).
Und manchem Liebhaber meiner Mutter, einer total feschen und liebevollen Person, die immer nett und liab zu ihr waren, haben,nachdem sie von ihr erfahren haben, dass ihre Oma "Negerin" war, sich total herrschaftlich und fies dann ihr gg.über benommen.
Sowas versteh ich nicht, und kotzt mich total an! Ein Mensch ist schliesslich ein Mensch, egal, welche Hautfarbe etc...
Die Arabella Kiesbauer z.B. ist für mich mehr Wienerin wie so manche Blondine.
Ja, musste das mal loswerden.
UInd übrigens ist die Betty echt zu empfehlen! Nicht mehr superjung, aber total lieb, gepflegt, hübsch und korrekt.
Und W E R geht schon wirklich gerne auf den Strassenstrich??Mir wäre das zu billig und ohne Stil und Atmosphäre!
Da hol ich mir lieber einen runter und träum von Naomi Campell und Co, und die 50 Euro spar ich und geh mal wieder zur Betty...Qualität vor Quantität, und mal ehrlich, Jungs: Wir sind doch wohl attraktiv genug, um auch so noch eine zu kriegen,-) nicht wahr???