Straßenstrich Schwarze als Fotomodel?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Also hab heut mal eine ungewöhnliche Frage, kennt jemand von Euch eine volljährige schwarze, am besten so zwischen 18 und 20, die auch wirklich noch mehr wie hübsches Mädchen aussieht, schlank ist und sich fotografieren lassen würde? Die am Messegelände da kann man ja nicht mal zum anschauen hin, muss man schon aufpassen, dass man keine überfährt.

dann steig aus und geh zu fuss, ist besser für die umwelt und du kannst sie dir besser ansehen!
findest sicher was brauchbares bis sehr fesches. lass dich nicht abzocken!!!!!

cu

Vergiß es. Punkt. So schauts aus.

VERGISS ES!

Ich habe dutzende gefragt, und jedesmal eine Abfuhr bekommen. Fotos machen ist nicht mit im Programm, selbst wenn sie fast erfrieren oder verhungern.

Eine hat ja gesagt, sie ist aber beim ersten Bild unruhig geworden und nach dem zweiten ging nix mehr.

Eine, die vor einer Bar beim Westbahnhof gestanden ist hätte ja gesagt, da wäre aber die Viertelstunde schon auf 70 Euro gekommen.

Bei einer dritten durfte ich nach Kennenlernen, Beziehung aufbauen Fotos im BH machen.

Bei meiner Ex ist mir ein Aktfoto nur gelungen, weil ich die Kamera im richtigen Augenblick scharf hatte.

Fahr nach Afrika, aber laß dich vorher von Grubert über die unerwünschten Nebenwirkungen aufklären. Achja auf www.hems.com o.ä. werben Ghanesinnen daß sie Spaß an Erotikfotos haben, ich schätze Du wirst sie aber vorher heiraten müssen.

lg
Alexander

Das ist schon komisch, wenn ich Wienerinnen in der U-bahn anquatsch, dann sagt die ein oder andere schon spontan ja, auch ohne was dafür bezahlen zu müssen, wenn es aber darum geht einen Releasevertrag zu unterschreiben, dann möchten die meisten Mädels schon was dafür. Eine schwarze die Interesse zeigt, hatte ich bislang noch keine. Es sollen professionelle Aufnahmen werden. Aber da es ja schon Bücher gibt, z.B. von Uwe Ommer, scheints auch schwarze zu geben die sich gerne nackt zeigen ;)

Ja, sicher gibts Schwarze Fotomodelle, aber das ist eine andere Klasse.

Uwe Ommers Buch kenn ich auch, das sind ganz wunderbare Aufnahmen, Die Fotos sind im Senegal entstanden, soweit ich mich an das Vorwort erinnere

lg
Lümmel

Nachtrag:

Ich habe heute im Stuwer eine Nigerianerin getroffen, auf meine Frage nach Fotos hat sie überraschenderweise mit "ja" geantwortet - ich konnte dann einfach nicht mehr abzischen. Im Zimmer ist sie dann etwas stiller geworden, hat aber dann freundlicherweise Wort gehalten und sich bis auf die dunkle Haut fotografieren lassen. Mit abgewendetem Gesicht, geschlossen Augen, und man hat ihr angesehen wie unangenehm das für sie war, aber doch.

Beim Hinausgehen habe ich dann ungefragt ein Foto einer Kollegin geschossen, der darauffolgende Zornesausbruch von ihr hat mich fast die Kamera gekostet...

Lümmel

Beim Hinausgehen habe ich dann ungefragt ein Foto einer Kollegin geschossen, der darauffolgende Zornesausbruch von ihr hat mich fast die Kamera gekostet...

Wohl die dümmste Aktion, die sich in diesem Zusammenhang vorstellen lässt. Ich würde es Dir und vor allem jeder nicht von Dir um ihre Einwilligung gefragten und trotzdem fotografierten Dame gönnen, wenn Dir mal wer die Kamera in den eh-scho-wissn schiebt. :mauer:

Sorry, aber sowas macht mich echt wütend!

Nachtrag:

Ich habe heute im Stuwer eine Nigerianerin getroffen, auf meine Frage nach Fotos hat sie überraschenderweise mit "ja" geantwortet - ich konnte dann einfach nicht mehr abzischen. Im Zimmer ist sie dann etwas stiller geworden, hat aber dann freundlicherweise Wort gehalten und sich bis auf die dunkle Haut fotografieren lassen. Mit abgewendetem Gesicht, geschlossen Augen, und man hat ihr angesehen wie unangenehm das für sie war, aber doch.

Lümmel
kann ich mir lebhaft vorstellen...

Na hallo!!!

Das stimmt schon mit den schwarzen girls am Stuwerviertel, aber nicht nur bei ihnen muss man aufpassen! Denn die Syphillis ist vom Osten her wieder im Aufmarsch!

Ob schwarz oder nicht, ob Prostituierte oder sonstige Brkanntschaft: Wer bitte ist heute noch so dumm, und verwendet kein Kondom, viel zu riskant!!

Hab immer eins dabei. für alle Fälle,-)

Was mich ein bisserl ärgert manchmal, ist die Einstellung mancher Schwarzer gegenüber.

Mein Grossvater war Mulatte, was man mir ein bisserl, aber lustigerweise meiner Mutter bis auf die Lippen vielleicht nicht ansieht.
( meine Geschwister- vom selben Vater sind übrigesn dunkelblond, glatthaarig, eher blass und so wie auch ich grünäugig. Naja, ein bisserl mehr Arsch so in Richtung "Stockerl" haben wir alle,Mama hat schon absaugen lassen, egal).
Und manchem Liebhaber meiner Mutter, einer total feschen und liebevollen Person, die immer nett und liab zu ihr waren, haben,nachdem sie von ihr erfahren haben, dass ihre Oma "Negerin" war, sich total herrschaftlich und fies dann ihr gg.über benommen.
Sowas versteh ich nicht, und kotzt mich total an! Ein Mensch ist schliesslich ein Mensch, egal, welche Hautfarbe etc...
Die Arabella Kiesbauer z.B. ist für mich mehr Wienerin wie so manche Blondine.

Ja, musste das mal loswerden.
UInd übrigens ist die Betty echt zu empfehlen! Nicht mehr superjung, aber total lieb, gepflegt, hübsch und korrekt.
Und W E R geht schon wirklich gerne auf den Strassenstrich??Mir wäre das zu billig und ohne Stil und Atmosphäre!
Da hol ich mir lieber einen runter und träum von Naomi Campell und Co, und die 50 Euro spar ich und geh mal wieder zur Betty...Qualität vor Quantität, und mal ehrlich, Jungs: Wir sind doch wohl attraktiv genug, um auch so noch eine zu kriegen,-) nicht wahr???

Na hallo!!!

Das stimmt schon mit den schwarzen girls am Stuwerviertel, aber nicht nur bei ihnen muss man aufpassen! Denn die Syphillis ist vom Osten her wieder im Aufmarsch!

Ob schwarz oder nicht, ob Prostituierte oder sonstige Brkanntschaft: Wer bitte ist heute noch so dumm, und verwendet kein Kondom, viel zu riskant!!

Was mich ein bisserl ärgert manchmal, ist die Einstellung mancher Schwarzer gegenüber.

Mein Grossvater war Mulatte, was man mir ein bisserl, aber lustigerweise meiner Mutter bis auf die Lippen vielleicht nicht ansieht.
( meine Geschwister- vom selben Vater sind übrigesn dunkelblond, glatthaarig, eher blass und so wie auch ich grünäugig. Naja, ein bisserl mehr Arsch so in Richtung "Stockerl" haben wir alle,Mama hat schon absaugen lassen, egal).
Und manchem Liebhaber meiner Mutter, einer total feschen und liebevollen Person, die immer nett und liab zu ihr waren, haben,nachdem sie von ihr erfahren haben, dass ihre Oma "Negerin" war, sich total herrschaftlich und fies dann ihr gg.über benommen.
Sowas versteh ich nicht, und kotzt mich total an! Ein Mensch ist schliesslich ein Mensch, egal, welche Hautfarbe etc...
Die Arabella Kiesbauer z.B. ist für mich mehr Wienerin wie so manche Blondine.

Ja, musste das mal loswerden.
UInd übrigens ist die Betty echt zu empfehlen! Nicht mehr superjung, aber total lieb, gepflegt, hübsch und korrekt.
Und W E R geht schon wirklich gerne auf den Strassenstrich??Mir wäre das zu billig und ohne Stil und Atmosphäre!
Da hol ich mir lieber einen runter und träum von Naomi Campell und Co, und die 50 Euro spar ich und geh mal wieder zur Betty...Qualität vor Quantität, und mal ehrlich, Jungs: Wir sind doch wohl attraktiv genug, um auch so noch eine zu kriegen,-) nicht wahr???

nett geschrieben, aber absolute themenverfehlung:lehrer:
es ging um schwarze und FOTOS machen, und net um gummi und syph oder wer wann warum eine abkriegt:cool:
und WER gerne ins stuwer geht??? zähl mal die hundert kreisenden autos in 2 stunden, allsdann:!:

Und vor allem für die drei Absätze Selbstdarstellung muß der Vladimir einen fast drei Jahre alten Thread aufwärmen?
Die Aktion mit Kamera ist mir damals im Club 7 passiert, da war der noch nicht mal Parteilokal

vorweg: deine Belehrung über die Gummis ist eine totale Themenverfehlung.

aber hier zu meiner Aussage: was hier immer wieder am Service der Schwarzen kritisiert wird ist zu 99 % kein Problem der Einstellung der Wiener gegenüben den Schwarzen sondern ein Problem der Einstellung der Schwarzen (aus Afrika) einer Dienstleistung gegenüber. Geld zu verlangen für Null- oder eine miese Gegenleistung führt in Europa eben zu Kritik und berechtigter Ablehnung.

Die meisten Immigrantinnen haben offenbar noch nicht mitbekommen, dass das Geld in Europa nicht auf den Bäumen wächst, sondern wir 'Eingeborene' hier dafür zumeist hart dafür arbeiten.

Fazit: wer immer nur abzockt wird angefeindet und im Forum als Niete geoutet...

schade, denn es gibt Kontinente, da steht schwarze Haut zumeist für Qualität...

garoto

vorweg: deine Belehrung über die Gummis ist eine totale Themenverfehlung.

aber hier zu meiner Aussage: was hier immer wieder am Service der Schwarzen kritisiert wird ist zu 99 % kein Problem der Einstellung der Wiener gegenüben den Schwarzen sondern ein Problem der Einstellung der Schwarzen (aus Afrika) einer Dienstleistung gegenüber. Geld zu verlangen für Null- oder eine miese Gegenleistung führt in Europa eben zu Kritik und berechtigter Ablehnung.

Die meisten Immigrantinnen haben offenbar noch nicht mitbekommen, dass das Geld in Europa nicht auf den Bäumen wächst, sondern wir 'Eingeborene' hier dafür zumeist hart dafür arbeiten.

Fazit: wer immer nur abzockt wird angefeindet und im Forum als Niete geoutet...

schade, denn es gibt Kontinente, da steht schwarze Haut zumeist für Qualität...

garoto

:p...vorweg: deine belehrung über die schwarzen beruht auf deine erlebnisse mit selbigen?;)

:hmm:dann hast du aber viel pech gehabt und die für dich falsche erwischt, bei den blackys gilt noch viel mehr als bei den weißen, daß man nicht nach dem aussehen beurteilen darf...:hmm:

:winner:war deine erwartung, für 20 euronen gfs:bussal: ohne gummi zu kriegen?:nono:

ohne gummi:nono: heißt: im quatsch des vorigen freiers:aetsch: herumzuplantschen, die gilt besonders für den straßenstrich!

:mauer:willst du das wirklich?:nono:

im sinne von uns allen soll doch sein, daß wir gesund:winner: bleiben.

:roll:dürfen das nicht die mädchen:lol: auch wollen, ob schwarz oder weiß?;) :winke::winke::winke:

Zurück
Oben