Straßenstrich Schwarze auf der Mariahilferstrasse

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo @ all

Es ist schon einige Zeit her, etwa 1 Monat, als ich auf der Mariahilferstrasse mir eine Schwarze ins Auto geholt habe.
Ein Gebläse oder "Ficki, Ficki" im Auto hat sich mal überhaupt nicht abgespielt. Also hab ich mich breitschlagen lassen und bin mit Ihr auf ein Zimmer gegangen. Was dann mein größter Fehler war.
Ich bin eigentlich kein geiziger Mensch, aber das hat alles geschlagen.
OK blasen hat sie gut können ;) aber das war es schon. Das Zimmer war auch OK. Besser als ich erwartet habe. Aber der Rest.

Ausführlicher geschildert: Wir mußten noch etwas auf das Zimmer warten. Aber als es dann frei war, betrat ich mit voller Erwartung mit ihr das Zimmer. Ich zog mich komplett aus und lag mich aufs Bett. Sie kniete sich angezogen!!!!!! vor mich hin, packte meinen besten Freund mit ihren kalten Händen in die Latextüte und fing mal kräftig an zu blasen. Das war wirklich geil und meiner stand dabei auch gleich wie eine 1. Doch das gute war nach wenigen Minuten vorbei. Danach hieß es nur noch, nur!!! die Hose runter, auf den Rücken liegen und im gebrochenen Deutsch "steck Deinen Schwanz rein". Auf die Frage, ob sie sich nicht ganz ausziehen möchte, kam die Antwort "kostet 15 Euro". OK dachte ich mir und verzichtete auf den Anblick der Brüste. Und auf das Bekrapschen.
Ich fickte sie keine 2 Minuten, als sie meinte "wann kommen Du". Das war mal ein Schlag ins gesicht. Bin ich oder sie der Kunde?!?!? Ich meinte, mach ein wenig mit (sie lag ja nur fad mit gespreitzten Beinen unter mir) oder ändern wir die Stellung. Ausser einem blödem abweisenden Blick kam keine Reaktion. Ich kam mir irgendwie fehl am Platz vor und wollte eigentlich nur noch weg. Also rammelte ich wie ein Kanickl bis ich kam und ich mich so schnell wie möglich anziehen könne.
Dann fragte sie mich, ob ich ihr einen Kaffee zahlen könnte. Ich dachte mir: na gut, für das Gebläse. Doch dann kam die nächste Frechheit von ihr. "Geben mir 10€ für Kaffee" sagte sie. Meine Antwort kam dann aber etwas direkt: "Spinnst!!! 10€ kostet nie ein Kaffee" und ich gab ihr 2 €. Soviel kostete auch der Kaffe, denn ich hatte während des Warten die Getränkekarte in der Hand. Dann stürmte ich regelrecht aus dieser Bar hinaus. Alles im Allem hat mir dieser "12 Minuten"-Fick 69 € gekostet.
12 f. Zimmer 2 f. Gummi und 55 für die schwarze Nutte. Getränk ausgenommen. Für das services, welches sie geleistet hatte, doch sehr überteuert.

2 Tage später, suchte ich mir eine andere Schwarze aus. Dachte mir, vielleicht wird es ja diesesmal besser. Doch denkste. Im Gegenteil. Schlimmer sogar. Für 60!!!!!€ bekam ich ein 10 Sek. Gebläse und einen noch lustloseren "5 Min"-Fick. Ein gejammere, warum ich solang braucche und wieder ein aufpreis, wenn sie sich ausziehen soll, waren auch dabei. Diesmal kostete mich die ganze Aktion 75€
Sprich etwas mehr als einen 1000er ATS. Die Dauer war noch lächerlicher. Mit Wartezeit f das Zimmer, ausziehen, blasen, ficken und anziehen, kam ich nach etwas mehr als 10 Minuten aus der Bar wieder hinaus.

Mein Resume. Ich hol mir nie wieder eine der Schwarzen ins Auto.
Hat vielleicht noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Viel spaß
Raffi

Bin neugierig wie lange es dauert bis es alle wissen, das schwarze keine Leistung erbringen.

Mich würde ja viel mehr interessieren wie lange es dauert bis die Bläcki´s draufkommen, das man mit Leistung mehr Umsatz macht. Dann müssten sie in der Früh nicht mehr beim Taxifahrer blasen statt zahlen.

Mich würde ja viel mehr interessieren wie lange es dauert bis die Bläcki´s draufkommen, das man mit Leistung mehr Umsatz macht. Dann müssten sie in der Früh nicht mehr beim Taxifahrer blasen statt zahlen.

tja wenn eine frau den job nicht freiwillig macht kann man sich keinen guten service erwartem :roll:

tja wenn eine frau den job nicht freiwillig macht kann man sich keinen guten service erwartem :roll:

Eigentlich machen sie es schon freiwillig, weil sie gehen von Nigerien weg, weil sie glauben hier wartet das goldene Europa..Und niemand zwingt sie von Afrika wegzugehen...Ebensowenig wie niemand den afrikanischen Drogendealer zwingt nach Europa zu gehen...
Es ist aber auch unsere Politik, die ihnen nicht ermöglicht einen anderen Job zu machen
ABER: eines verstehe ich bis heute nicht: All die Roma-Girlies machen den Job ja auch nur weil sie ihre Familie (und manche von ihnen den BOSS>>siehe weisser BMW 7.. mit Bratislava Kennzeichen der tagsüber meist auf der Felberstrasse parkt und wo 3 Cornetties drinnen sitzen, so richtige stämmige Knaben und wo manche Mädels sofort hinlaufen wenn sie wieder aus einem Auto aussteigen oder die Mama mit jeweils 3 Kücken in der Goldschlagstrase) versorgen müssen, aber sie bieten wenigstens ein Service, das ich noch nie bei einer Blacky erlebt habe und sind nicht so auf Nepp wie die Blackys aus (geben mir 10 Euro for telefon card oder 5 Euro for sister und und und).
Egal ob im Stuwer oder Felberstrasse oder ÄMH noch nie habe ich erlebt, dass ein Roma Girl dann im Zimmer mehr verlangt hat oder das vereinbarte Service zum vereinbarten Preis nicht erbracht hat oder gebettelt hat...

Darum wiederhole ich meinen Tipp nach meinen Erfahrungen: NIE EINE BLACKY ausser Du suchst eine Frau zum Heiraten...

Also ich kann jetzt nicht von Wien berichten, aber dafür von München. Und da gabs diese Probleme nicht.... Kein nachkobern, keine Abzocke..

Zurück
Oben