Schwarze Frauen

Der Reiz für uns Männer liegt wohl darin,

dass dunkelhäutige Frauen anderen Kulturkreisen entstammen und daher auf uns exotisch wirken. Meine intimen Erfahrungen mit so einer Frau waren jedenfalls sehr gut, auch menschlich war es eine besondere Bereicherung, weil man ja nicht nur fickt, sondern auch die kulturellen Lebensgewohnheiten des anderen kennen lernen will.

Vergesst nicht Männer:
Umgekehrt dürfte das bei den weißen, europäischen Frauen genauso sein, wenn diese mit einem dunkelhäutigem Mann sexuell intim sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest evt. mal Berberritzen probieren. :mrgreen:

Kann ich nur empfehlen! Wobei, die ursprünglichen, unverfälschten "Berber" findet man ja kaum noch, außer man sucht in den Oasen der Sahara danach. Mir zu "heiss" und was mache ich mit 5 Kamelen als Mitgift?. Daher gab ich mich damals auch mit einer Studentin aus Tunis zufrieden. Die abgespeckte Variante ;)

Wos is do diskriminiert? I sog nur de woaheit und i loss ma in mund net vabiatn... Des is mei eigene Meinung und Meinungsfreiheit gibts a no
Richtig, meiner Meinung nach ist dieser Satz schwerst diskriminierend, Stichworte: (Riesenoasch, schwoaze Weiba), deswegen zählt auch meine Meinung, auch wenn sie nicht im Einklang sind. ;)

Zurück
Oben