E
Gast
(Gelöschter Account)
eine Mischling hatte ich mal...würde gerne mal eine richtig schwarze...oder mehrere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte ich mir bei ihr gut vorstellen … halt dich ran ^^Mir würde die "schwarz-türkise Köstinger Lisl" gefallen
Ob die bi ist ?
Ich hätte gern ein zu besuch wer sicher interessantLiebe Männer oder auch Frauen! Mich würde interessieren wer von euch eine schwarze Frau hat oder hatte und was euch daran besonders gefällt!? ☺ Eventuell gibts ja sogar Bilder..![]()
Im Internet findest viele Bilder über schwarze Frauen.
Braun ja... aber so richtig Schwarz?![]()
Zitieren kennst du?beides geil
Ja, aber warum wenn ich direkt unter beiden Bildern stehe?Zitieren kennst du?![]()
Bilder?Ja, aber warum wenn ich direkt unter beiden Bildern stehe?
Braun? Schwarz?Bilder?![]()
![]()
Was rauchst du bitte, ich kann Dir nicht folgen?Braun? Schwarz?
Das war worauf ich antwortete
Weil du den Thrad eröffnet hast und Bilder sehen möchtest, soll ich mir auch Bilder ansehen?Dann guck sie dir an wenn sie dir gefallen!!![]()
Weil du den Thrad eröffnet hast und Bilder sehen möchtest, soll ich mir auch Bilder ansehen?
Damit du dich nicht so alleine fühlst in deinem Wunsch, oder wieso?
Aus diätischen Gründen würde ich dunkle Schoko empfehlen,Ich seh nur Milchcafe und dunkle Schokolade.![]()
Interessant ist beispielsweise der Kontrast, eine helle Hand auf dunkler Haut, finde ich.schwarze Frau ...........was euch daran besonders gefällt!?
Ja, hatte ich kurzfristig. Aufgrund der Hautfarbe habe ich sie mir allerdings nicht ausgesucht.Liebe Männer oder auch Frauen! Mich würde interessieren wer von euch eine schwarze Frau hat oder hatte und was euch daran besonders gefällt!? ☺ Eventuell gibts ja sogar Bilder..![]()
Ja das passtAlso, manchen gefallen blonde Frauen, manche schwarzhaarige, manchen Asiatinnen, mir gefallen nun mal dunkelhäutige sehr!! Manche mögen Gulasch, die anderen lieber Schnitzel!!![]()
Vielleicht. Zumindest hat das der Falter mal geschrieben "jung, hörig, willig"Mir würde die "schwarz-türkise Köstinger Lisl" gefallen
Ob die bi ist ?