Schwarze Frauen

ln den letzten Jahrzehnten hat der Rassenwahn bei uns zum Glück an Bedeutung verloren.
Wie man es sieht :schulterzuck: Wenn man nicht einmal mehr Mohrenkopf oder Zigeunerschnitzel sagen darf, fragt man sich schon, ob das nicht Wahn ist. Ich bin mit diesen Bezeichnungen aufgewachsen und habe mir nie rassistische Gedanken dazu gemacht, bis sie politisiert wurden.

Blaue find ich uninteressant und eher abturnend.
Ich find auch, dass die Blauen übel riechen.
Wie sie sich bewegen find ich auch eigen.
Und sie hören einfach nicht zu und haben eine eigenartige Sprache.
Ihr Blick ist mir zu starrend und tunnelig.
Spechtler mag ich auch nicht, besonders die Schluckspechtler.

Egal ob bei Mann oder Frau.
Das ist nicht so prickelnd.
:)
Was bin ich voreingenommen und prüde. :(

(aus gegebenen Anlass übersensibilisierter Stimmung - hier geht es um Alkoholisierte - keine andere Auslegung erwünscht)
Apropos Blaue:
In den USA fuhren in einem Schulbus vorne die weißen Kinder und hinten die schwarzen. Bis es eine Rauferei gab, der Busfahrer anhielt und alle rauswarf. Dann brüllte er sie an „es gibt keine schwarzen und keine weißen! Ihr seid alle blau! Kapiert? So, und jetzt wieder rein - die dunkelblauen hinten und die hellblauen vorn!“ :hahaha:

Ich mag schwarze Frauen. Der Farbkontrast ist geil.
Aber es gibt keinen unterschied beim Ficken.

Anhänge

• DSCN2625.JPG
    DSCN2625.JPG
    240,9 KB · Aufrufe: 58
  • DSCN2624.JPG
    DSCN2624.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 59
  • DSCN2623.JPG
    DSCN2623.JPG
    223,6 KB · Aufrufe: 54
Das Sarlabd grenzt direkt an Frankreich. In der Region Lothringen leben sehr viele Menschen aus Afrika. Hatte schon Erfahrungen sammeln können. Hautfarbe sicher ein heisswr Anreiz, aber ansonsten kein Unterschied.

Wie man es sieht :schulterzuck: Wenn man nicht einmal mehr Mohrenkopf oder Zigeunerschnitzel sagen darf, fragt man sich schon, ob das nicht Wahn ist. Ich bin mit diesen Bezeichnungen aufgewachsen und habe mir nie rassistische Gedanken dazu gemacht, bis sie politisiert wurden.

:unsicher: Fürchte das wird noch weitergehen, die Slowenen fingen bereits an, wegen unserer Krainerwurst, warte bis unsere anderen Nachbarn draufkommen, dass es bei uns Frankfurter Würstchen gibt! :joyful:

Meinem Geschmack entsprechen schwarze Frauen nicht. Aus Erfahrung kann ich berichten, dass schwarze Frauen einen auf mich abturnenden Geruch und Geschmack absondern. Vielleicht waren es aber auch nur Zufälle.

Zurück
Oben