Schwarze Frauen

Interessant zu beobachten wie immer noch über die Hautfarbe eines Menschen alle möglichen Rückschlüsse gezogen werden.

MMn sind dunkelhäutige Menschen sehr interessante Leute, weil sie eine andere Mentalität haben.

Interessant auch, dass man es immer wieder schafft, sich in einem einzigen Beitrag selbst zu widersprechen! Aber Hauptsache, den "politisch Korrekten" mimen :mrgreen:

p.s. für die nicht ganz so linguistisch Begabten wurde der Widerspruch von mir rot hinterlegt. ;)

Interessant auch, dass man es immer wieder schafft, sich in einem einzigen Beitrag selbst zu widersprechen!

p.s. für die nicht ganz so linguistisch Begabten wurde der Widerspruch von mir rot hinterlegt. ;)
Diese Reaktion ist wieder mal ein Beweis für wenig Verständnis für das Wesentliche. Da möchte wohl nur wer stänkern.

Interessant auch, dass man es immer wieder schafft, sich in einem einzigen Beitrag selbst zu widersprechen! Aber Hauptsache, den "politisch Korrekten" mimen :mrgreen:

Das ist kein Rückschluss, sondern eine Meinung von ihm! ER findet sie interessant! Ich denke mit Rückschlüsse meint er solche Schwachheiten, dass Anhand von Hautfarbe irgendwelche Krankheiten verknüpft werden beziehungsweise einfach Dinge um die es in dem Beitrag gar nicht gehen sollte! 🤷🏼‍♂️

Hier könnte etwas Intelligentes stehen. Leider tat es das nicht. Darum gelöscht.

Text siehe weiter unten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Rückschluss, sondern eine Meinung von ihm! ER findet sie interessant! Ich denke mit Rückschlüsse meint er solche Schwachheiten, dass Anhand von Hautfarbe irgendwelche Krankheiten verknüpft werden beziehungsweise einfach Dinge um die es in dem Beitrag gar nicht gehen sollte! 🤷🏼‍♂️
Du musst Buntstifte verwenden, damit er es versteht!

Also so eine Antwort, so meilenweit am Thema vorbei ist schon gigantisch!! 🤦🏼
Könntest du dir deine Antworten einfach sparen wenn sie immer politisieren müssen!!??
JEDES Thema hier beantworten müssen und die Hälfte davon am Thema vorbei!!!

Ich mein, es ist doch nichts anderes wie wenn man fragt…..wer von euch hat besonders schlanke Frauen oder besonders dicke!?

Ja eh ist das nicht großartig was anderes. Da gibt's eben die, die auf den Zug aufspringen und - mitunter bis aufs Blut - ihre Vorliebe verteidigen. Dann gibt´s solche, die gleich auf die Vorliebe anderer hinhacken und sich abwertend äußern über Frauen, die der eigenen Vorliebe nicht entsprechen... und so weiter und so fort. Und dann gibt's eben auch jene, die andere Werte in den Vordergrund rücken und bei den genannten Attributen einfach keinen Unterschied machen, oder sehen.

Die dürfen sich aber eh auch äußern, oder machst auf Zensur? Jaja... so sind's die Forenrambos.

Es ehrt Dich, wenn Du Schwächere verteidigst, aber, ohne jetzt kleinlich zu wirken, auch ein "Rückschluß" ist eine Meinung, weil ebenfalls subjektiv gefärbt (auf Buntstift verzichte ich gerne).

Alleine, dass Du Dich veranlasst siehst, ihn interpretieren zu müssen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Die "Krankheiten" (ich nehme an, man meint hier HIV, wovon in der Republik Südafrika jede 5. Frau betroffen ist) beziehen sich auch nicht auf die Hautfarbe, sondern das soziale Umfeld (Überbevölkerung, Bildungsdefizite, Kaufkraft, Alter ...). Man nimmt intuitiv auch nicht an, dass z. B. in Somerset West unter den 70jährigen weißen Omas niederländischer Herkunft HIV grassiert und ist deswegen auch kein "Rassist".

Daher, Ball immer flach halten, damit nicht die politische Korrektheit irgendwann, in Analogie zur Französischen Revolution, "ihre Kinder frisst".

;)

p.s: ich schwanke noch zwischen "Ironieschild an" oder nicht :hmm:

hach da werden Jugenderinnerungen wach.
1987, Dallas (Tx), Society of Petroleum Engineers annual meeting - großer Kongress mit Messe.
Die Vertreter der Students Chapter der Society of Petroleum Engineers waren im Dallas Downtown Hilton untergebracht.
Studierende aller Nationalitäten - von Norwegen bis USA und ich mittendrin als Österreicher - saßen völkerverbindend
im großen Jacuzzi am Dach des Hotels und tranken ein paar Biere.
Die Amis waren ganz verwundert, dass wir Ausländer so gut Englisch sprachen.
Ein dachte ganz im Ernst, dass wir nur im Kindergarten unsere Landessprache sprechen und ab dem Schuleintritt
auf Englisch umstiegen. Als ich dann noch mit einem Franko-Canadier französisch sprach waren's platt die Amis.

Irgendwann setzte sich Sharon, von der Universität Rolla in Missouri, in einen atemberaubenden Bikini gewandet neben mich.
Sie mochte meinen "lovely accent". ;)

Verstörend war dann abends beim gemeinsamen Discobesuch, dass uns einige abrieten, öffentlich in der Disco rumzuschmusen.
Ein "white guy kissing a black girl" ("afro-american" gab's damals so noch nicht als Begriff) würde in Texas nicht besonders gerne gesehen.
Leider habe ich sie aus den Augen verloren. Schade, dass es damals noch kein Social Media gab, um "stay in touch" zu ermöglichen.

Waren zwei tolle Nächte. Zum Glück stammte sie aus der Großstadt St. Louis und war nur zum Studium in der Provinz von Missouri.
Fad war sie nicht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts bei denen Wiener Würstchen 😁🤣🤣🤣
Frankfurter ist ein eingetragener Begriff der eine bestimmte Fleischzusammensetzung beinhaltet. Wiener Würstchen dagegen is a lätscherts irgendwas, sowie die meisten deutschen Wurstwaren/Würschtl😁🤣

:vorsichtig: Glaube ja, die wollten uns drum auch die Marmelade verbieten, weils bei uns "die Marmeladinger" sind! :joyful:

hach da werden Jugenderinnerungen wach.
1987, Dallas (Tx), Society of Petroleum Engineers annual meeting - großer Kongress mit Messe.
Die Vertreter der Students Chapter der Society of Petroleum Engineers waren im Dallas Downtown Hilton untergebracht.
Studierende aller Nationalitäten - von Norwegen bis USA und ich mittendrin als Österreicher - saßen völkerverbindend
im großen Jacuzzi am Dach des Hotels und tranken ein paar Biere.
Die Amis waren ganz verwundert, dass wir Ausländer so gut Englisch sprachen.
Ein dachte ganz im Ernst, dass wir nur im Kindergarten unsere Landessprache sprechen und ab dem Schuleintritt
auf Englisch umstiegen. Als ich dann noch mit einem Franko-Canadier französisch sprach waren's platt die Amis.

Irgendwann setzte sich Sharon, von der Universität Rolla in Missouri, in einen atemberaubenden Bikini gewandet neben mich.
Sie mochte meinen "lovely accent". ;)

Verstörend war dann abends beim gemeinsamen Discobesuch, dass uns einige abrieten, öffentlich in der Disco rumzuschmusen.
Ein "white guy kissing a black girl" ("afro-american" gab's damals so noch nicht als Begriff) würde in Texas nicht besonders gerne gesehen.
Leider habe ich sie aus den Augen verloren. Schade, dass es damals noch kein Social Media gab, um "stay in touch" zu ermöglichen.

Waren zwei tolle Nächte. Zum Glück stammte sie aus der Großstadt St. Louis und war nur zum Studium in der Provinz von Missouri.
Fad war sie nicht :mrgreen:
Leider ist Rassismus immer noch da. Ich war einstmals sehr schockiert das den sogar sehr offen in der US Air Force gab.

Ich hab schon von ca. 50 Frauen den Schwanz gelutscht bekommen aber nur ein einziges Mal von einer Pechschwarzen Dame / Freundin mit unglaublich sanften weichen Lippen. Sie lutsche so geil und hingebungsvoll mit ihrem geilen Kussmund an meinem Glied dass ich ihr schon nach wenigen Minuten mein Sperma in den Hals spritzte. Allerdings bis auf die Hingabe und die samtige Haut auch nur eine Menschen Frau die leider kam und wieder ging. Naja ich kam auch , sehr schön und ging dann seelig meines Weges. War sehr lieb die Freundin. Leider kein Kontakt mehr. Aber ich habe es geliebt ihren Körper einzucremen und sie zu massieren 😍😍😍

Wie man es sieht :schulterzuck: Wenn man nicht einmal mehr Mohrenkopf oder Zigeunerschnitzel sagen darf, fragt man sich schon, ob das nicht Wahn ist. Ich bin mit diesen Bezeichnungen aufgewachsen und habe mir nie rassistische Gedanken dazu gemacht, bis sie politisiert wurden.
da bist du völlig mit rassistischer Ideologie aufgewachsen. Auch im Kaffeehaus sollte man keinen Schwarzen oder Braunen mehr bestellen, weil das rassistisch ist, ja sogar wegen dem Braunen nationalsozialistisches beinhaltet. Das geht einfach nicht. :ironie:

Ich hab schon von ca. 50 Frauen den Schwanz gelutscht bekommen aber nur ein einziges Mal von einer Pechschwarzen Dame / Freundin mit unglaublich sanften weichen Lippen. Sie lutsche so geil und hingebungsvoll mit ihrem geilen Kussmund an meinem Glied dass ich ihr schon nach wenigen Minuten mein Sperma in den Hals spritzte. Allerdings bis auf die Hingabe und die samtige Haut auch nur eine Menschen Frau die leider kam und wieder ging. Naja ich kam auch , sehr schön und ging dann seelig meines Weges. War sehr lieb die Freundin. Leider kein Kontakt mehr. Aber ich habe es geliebt ihren Körper einzucremen und sie zu massieren 😍😍😍

still a better love story than twilight

Zurück
Oben