Schwarze Frauen

da bist du völlig mit rassistischer Ideologie aufgewachsen. Auch im Kaffeehaus sollte man keinen Schwarzen oder Braunen mehr bestellen, weil das rassistisch ist, ja sogar wegen dem Braunen nationalsozialistisches beinhaltet. Das geht einfach nicht. :ironie:

Ruhig Brauner!

"Als Brauner bezeichnet man ein Pferd mit braunem Fell und schwarzer Mähne und Schweif. Ein Schwarzbrauner kann dunkelbraun sein, er kann aber auch fast wie ein Rappe wirken. Die Schnauze, einige Haare um die Augen, der Bereich vor dem Ansatz des Hinterbeines und die Beininnenseiten sind immer erkennbar heller als der Rest des Körpers."

Ruhig Brauner!

"Als Brauner bezeichnet man ein Pferd mit braunem Fell und schwarzer Mähne und Schweif. Ein Schwarzbrauner kann dunkelbraun sein, er kann aber auch fast wie ein Rappe wirken. Die Schnauze, einige Haare um die Augen, der Bereich vor dem Ansatz des Hinterbeines und die Beininnenseiten sind immer erkennbar heller als der Rest des Körpers."
naja, das könnte man falsch auslegen, wenn das Pferd nicht klar gemeint/inkludiert ist.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Sex mit schwarzen Frauen ist nichts besonders. Wenn man erstmal mit dem Schwanz durch das dunkle durch ist , ist es wie bei allen anderen Frauen auch :p

Ich habe zwar noch keine Schwarze Frau gefickt, wurde ich aber gerne mal tun
Bei schwarzen Frauen sollte man auch ein Schokoladen Freak sein

:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich:😛😝😜🤩😎

Habe mal eine in Paris gefickt (in den 80ern) und geleckt. Das aufregende war natürlich die dunkle Haut und das Exotische. Sie war sehr angenehm und einfühlsam.....war sehr nett.

Ich mein, der Kontrast der Hautfarben ist schon reizvoll. … beim Sex. Aber Erfahrungen hab ich nur mit 2 Persern (wobei einer sehr dunkel war)

Bei meinem ersten Swingerclub-Besuch war ein knapp 2-Meter Mann kenianischer Herkunft an mir interessiert. Aber ich hab gekniffen, weil sich in meinem Kopf der Gedanke manifestiert hatte, dass er sicher ein Riesenteil hat 🙈🙈🙈🙈🙈

Ich mein, der Kontrast der Hautfarben ist schon reizvoll. … beim Sex. Aber Erfahrungen hab ich nur mit 2 Persern (wobei einer sehr dunkel war)

Bei meinem ersten Swingerclub-Besuch war ein knapp 2-Meter Mann kenianischer Herkunft an mir interessiert. Aber ich hab gekniffen, weil sich in meinem Kopf der Gedanke manifestiert hatte, dass er sicher ein Riesenteil hat 🙈🙈🙈🙈🙈
Und hatte er einen riesenteil? Frage für den TE

Zurück
Oben