Ebony Schwarze Gazellen in Bars - auch tagsüber ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF Gemeinde !

In welchen Wiener Bars findet man schlanke, attraktive schwarze Girls, vielleicht auch tagsüber ?
Ich weiß, am Straßenstrich zu hauf,.....glaube aber, der liegt mir nicht.
Studios gibt es einige, aber die Hygiene dort, ist nicht immer die Beste.

Danke für Eure Infos !

lg
El.G

Ja, von der HP,......würde nur gerne wieder mal in einer Bar sitzen, was trinken, sehen wie die Chemie mit dem Girl stimmt,.....im ST gehst rein, suchst aus,.....keine Zeit zum Abchecken.
lg
El.G

Ja, von der HP,......würde nur gerne wieder mal in einer Bar sitzen, was trinken, sehen wie die Chemie mit dem Girl stimmt,.....im ST gehst rein, suchst aus,.....keine Zeit zum Abchecken.
lg
El.G

Dann kannst du die Sandra im Maxim probieren. Aber tagsüber geht meines Wissens nichts und betreffend Service kann ich aus erster Hand auch nichts sagen. Laut Servicepersonal soll sie allerdings sehr beliebt sein.
Gut ist, dass du sie dir vorab schon mal auf der Bühne nackt ansehen kannst und dir Zeit mit der Entscheidung lassen kannst.

... und die Optik is' ja auch nicht grad' von schlechten Eltern

http://maxim-wien.com/de/gallery/angela-blacky-de/

Die Angela hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich ist sie noch gelistet, weil sie angekündigt hat, wiederzukommen. Angela hat fast eine "europäische Figur", während die Sandra halt typisch geformt ist. Würde die beiden optisch ungefähr auf dieselbe Stufe stellen, wobei mir Angela mit ihren langen Beinen und schönen Fesseln etwas mehr zusagt. Ich bin aber weniger der Blackyfan.

In beiden Fällen kann ich versichern, dass die Fotos echt und nicht geschönt sind. Ich kenne beide Mädels persönlich.

Das Manko in diesem Thread bleibt aber, dass das Maxim nicht unter Tags geöffnet hat, weil es eben ein "Nightclub" ist.

In welchen Wiener Bars findet man schlanke, attraktive schwarze Girls, vielleicht auch tagsüber ?

Unter tags ist das schon ziemlich schwierig. Abends gibt es aber so einige zu finden, speziell in den Bars im 2. Bezirk (rund um den Praterstern). Gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit, wohl mehr als sonst, weil sich auch all jene einfinden, die ansonsten lieber am Strassenstrich (Prater) werkeln. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ;)

Wenns am Tag sein soll, kannst nur mal die gängigen Bars durchstöbern, die schon ab 11:00 Vormittags geöffnet haben, die da wären, 2. Xena-Bar und Susi-Bar (= dbzgl. aber auszuschliessen), Ellys-Bar und Kerstin-Bar, Riesenrad-Bar, Love-Story, Du-Berry (Mayergasse), Secret-Lounge (Rembrandtstrasse), 5. Fantasie-Bar, Romantic-Bar, 15. Babalu-Bar, Bar-Scandaleux, 17. Karibik-Bar Hormayrgasse (?), womöglich gibts auch noch mehr ... :hmm:

Abends wäre sicherlich auch noch der 10. Bezirk interessant, mit Columbus-Bar und Life-Club (Puchsbaumgasse), weil die Blackys häufig die einfacheren Locations bevorzugen (was konkret heisst, 2., 5., 15., 10. Bezirk, tw. vielleicht auch noch entlang des Gürtels).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind wir wieder bei einem Studio, noch dazu bei einem, das nicht gerade den besten Ruf hat :)
lg
ElG

Zurück
Oben