Straßenstrich schwarze girls in wien

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte mal ein schwarzes girl ausprobieren, hab aber gehört, dass die meist schlechtes service bieten und ausserdem selten gesund sind...wer hat erfahrungen und kann mir tipps geben wo ich in wien zu einem schwarzen netten scharfen und gesunden girl komme?
merci
gio

ich möchte mal ein schwarzes girl ausprobieren, hab aber gehört, dass die meist schlechtes service bieten und ausserdem selten gesund sind...wer hat erfahrungen und kann mir tipps geben wo ich in wien zu einem schwarzen netten scharfen und gesunden girl komme?
merci
gio

- Alle schwarzen Mädels sind aber sowas von naturgeil
- Das ist weil alle schwarzen Mädels aus Afrika kommen
- Alle schwarzen Mädels stehen abends gerne hinterm Westbahnhof oder beim Messegelände herum
- Alle schwarzen Mädels warten nur darauf, endlich von starken weißen Männern gefickt zu werden
- Dummerweise wollen alle schwarzen Mädels Geld dafür, und zwar immer mehr
- Außerdem werden alle schwarzen Mädels sofort aggresiv, wenn ihnen was nicht paßt, aber das ist so weil alle Neger sowieso aggresiv sind.

Sorry Gio, daß ich grad Dich erwische, nimm's bitte nicht persönlich,

ABER MICH KOTZT DAS EINFACH AN. ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN.

Das Thema "schwarze Frauen am Straßenstrich" ist in den letzten zwölf Wochen mindestens ein Dutzendmal abgehandelt worden - Es hat Kommentare von Leuten gegeben, die nicht zufrieden waren, es gab Leute die das bekamen was sie wollten, es gibt nette Mädels, es gibt welche die nicht kapiert haben was Kundenservice bedeutet, was solls.

Falls Dich das Thema interessiert, kann ich Dich mit einer Nigerianerin bekannt machen. Voraussetzung: Du bist an ein bißchen mehr als an Ficken interessiert, und Du kannst Englisch.

@Kit: bitte verschieb den thread dort wo Du meinst er gehört hin

danke
Lümmel

wird wie bei allen mädels sein, so wie du in den wald hinein rufst kommt es auch zurück.
bei mädels am strassenstrich ist es halt mileu bedingt, da können alle nationalitäten gut schimpfen und agressiv werden.
kenne nur eine schwarze privat (hatten keinen sex, ist eine gute bekannte), mit der kann man sich aber sehr niveauvoll unterhalten, und mit ihrem frund läuft es auch gut. mehr kann ich dazu nicht sagen.
mfg.deaf05

Hehe, sein erster Beitrag.......
Der wird wohl nicht wieder kommen, der hat doch glatt gedacht er kann hier nach schwarzen Mädels fragen, tststs :shock:

@gio

Bitte blättere Mal erst ein wenig durchs Forum, bevor du bereits durchdiskutierte themen wieder aufwirfst.

Darüber hinaus achte bitte in Zukunft darauf, in welchem Unterforum du was reinschreibst. Wo welche Prostituierten stehen, das hat im Sex Talk wirklich nichts verloren. Da gibts ein eigenen Unterforum für den Straßenstrich dafür!

@luemmel

Ned gleich so aggressiv werden ...

Thread :verschoben: von Kit_de_Luca

aber aber meine herren, wer wird den gleich so agressiv sein .. das macht wohl das lange sitzen vorm PC ;)
zugegeben ich war das erste mal hier und bin mit den gepflogenheiten noch nicht vertraut...hab mich jetzt durchs forum gekämpft, kenn mich besser aus...hab allerdings noch keine antwort auf meine frage...aber wer weiss vielleicht erbarmt sich ja noch jemand mit einem konkreten tipp...am besten mit mailadresse des girls...
bis dahin danke für die zeit zum posten, die ihr an mich verschwendet habt ;)
lg
gio

Gio, Aggressiv werd ich ich nicht durchs lange sitzen vorm PC, sondern wenn jemand über Menschen redet wird als als wär's Ware (Und noch annimt, weil das Etikett "Made in Africa" oder "Made in Asia" draufpickt, hat die Ware bestimmte Eigenschaften).

Besprich' bestimmte Dinge, bevor Du mit der Kohle rausrückst (wie lange, ob sie sich komplett auszieht fürs Geld), dann gibts keine bösen Überaschungen im Zimmer. Erwarte Dir keinen Girlfriendsex, und rechne damit, daß sie am Ende noch um Geld bittet - leg halt noch ein paar Münzen drauf, wenn Du zufrieden warst.

Zu finden sind die Mädels ab 22:00 Uhr in der Jurekgasse bzw. Avendikstraße, oder beim Messegekände. Falls Dir das zu spät ist kann ich dir vielleicht eine Telefonnummer geben.

lg
Lümmel

okok, ich habe mich vor meinem ersten posting nicht mit der kultur des forums vertraut gemacht. gibt da ganz unterschiedliche kulturen scheinbar.
mein outing: ich war noch nie bei einer prostituierten, noch gibt es genug frauen die gerne mit mir ins bettgehen...und ich tus gerne wenn auch ein bisschen gefühl dabei ist...nur dann ist sex wirklich erfüllend...für beide.
nun hab ich aber seit einiger zeit den wunsch, die fantasie nach einer schwarzen frau...mir ist es wirklichkeit nicht geheuer dafür zu zahlen so im sinn geld gegen ware...aber im sinne einer neuen erfahrung, würde ich es auch ausprobieren...
das angebot mit der telefonnummer interessiert mich, bitte sag mir mehr darüber, da ich registriert bin, müsstest du es mir ja auch anders mailen können...
danke jedenfalls vorerst
gio

Hab einige in der Avedikgasse gesehen. Ich glaube es waren 5 Mädchen dort. ca.23:00
Da mich schwarze Frauen nicht interessieren kann ich dir leider nicht mehr erzählen.

opp

PS: Ob sie gesund sind wissen sie wahrscheinlich selber nicht!
das hat übrigens nix mit Forum-Kultur zu tun - nach gesunden Mädchen zu fragen..
:falsches:
Musst in einem Ärzteforum fragen... :mrgreen:

Wie kommt ihr auf die Idee, dass schwarze Nutten schlechter oder besser sind als die aus dem Ostblock? Schätze mal das ist von Frau zu Frau verschieden. Unlängst nahm ich die Dienste einer Dame beim technischen Museum in Anspruch. Sie führte die Proste der Anrainer auf die "schwarzen Weiber" zurück. Der einzige Untschied zwischen schwarzen und weissen Huren ist der, dass ihre Lippenform anders ist. Und das wirkt sich positiv aus bei gewissen Praktiken. :mrgreen:

hi an alle lieben poster!

tumma sich ein bisserl fürchten? vor die negerinnen. der urgewalt?
is ja lustig.
und was buderts ihr sont so, tote hendln oda an nassen leib brot.
na füüü spass

hy an alle !
habt ihr probleme mit afrikanischen mädels ?
dann schaut mal abends in den club auf der linzerstrasse nähe der kreuzung
diesterweggasse (stadtauswärts links nach der unterführung)
da gibts schwarze girls aus JAMAIKA
kann ich voll empfehlen. die gehen voll ab.
preis ca 60 euro aber jeden cent wert.
gruß an alle

Zurück
Oben