ich möchte mal ein schwarzes girl ausprobieren, hab aber gehört, dass die meist schlechtes service bieten und ausserdem selten gesund sind...wer hat erfahrungen und kann mir tipps geben wo ich in wien zu einem schwarzen netten scharfen und gesunden girl komme?
merci
gio
- Alle schwarzen Mädels sind aber sowas von naturgeil
- Das ist weil alle schwarzen Mädels aus Afrika kommen
- Alle schwarzen Mädels stehen abends gerne hinterm Westbahnhof oder beim Messegelände herum
- Alle schwarzen Mädels warten nur darauf, endlich von starken weißen Männern gefickt zu werden
- Dummerweise wollen alle schwarzen Mädels Geld dafür, und zwar immer mehr
- Außerdem werden alle schwarzen Mädels sofort aggresiv, wenn ihnen was nicht paßt, aber das ist so weil alle Neger sowieso aggresiv sind.
Sorry Gio, daß ich grad Dich erwische, nimm's bitte nicht persönlich,
ABER MICH KOTZT DAS EINFACH AN. ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN.
Das Thema "schwarze Frauen am Straßenstrich" ist in den letzten zwölf Wochen mindestens ein Dutzendmal abgehandelt worden - Es hat Kommentare von Leuten gegeben, die nicht zufrieden waren, es gab Leute die das bekamen was sie wollten, es gibt nette Mädels, es gibt welche die nicht kapiert haben was Kundenservice bedeutet, was solls.
Falls Dich das Thema interessiert, kann ich Dich mit einer Nigerianerin bekannt machen. Voraussetzung: Du bist an ein bißchen mehr als an Ficken interessiert, und Du kannst Englisch.
@Kit: bitte verschieb den thread dort wo Du meinst er gehört hin
danke
Lümmel