Ebony schwarze hostess

Mitglied #24791

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
4
hallo ihr lieben. ich bin schon lange der hausfreund eines geilen ehepaares. am freitag haben wir wieder ein date. ich weiß, dass beide schon lange den traum haben dass mal eine schwarze dame mitspielt. will die beiden nun überraschen.hättet ihr einen tipp je dünkler desto besser. lg peter

Wobei Nathalie für das Date sicher ncht geeigent wäre. Ich glaube da würdest eher Du die Überraschung erleben .-)

Danke für die Info s. Ja hab schon gemerkt dass es nicht einfach ist. Werde wohl eine weiße Bi-dame ins Auge fassen. Lg

Danke für die Info s. Ja hab schon gemerkt dass es nicht einfach ist. Werde wohl eine weiße Bi-dame ins Auge fassen. Lg

Du versäumst wahrscheinlich nichts, Schwarze sind für ihre Faulheit und ihr schlechtes Service berüchtigt. Schau dich nach einer Asiatin um, die sind oft großartige Masseusen und könnten zu euch passen.

Bin völlig anderer Meinung. Alle 3 schwarzen SWs in dieser Liste und auch einige andere sind für ihr gutes Service bekannt. Deswegen Asiatinnen zu empfehlen, ist völlig schräg.

Bin völlig anderer Meinung. Alle 3 schwarzen SWs in dieser Liste und auch einige andere sind für ihr gutes Service bekannt. Deswegen Asiatinnen zu empfehlen, ist völlig schräg.

Hast du alle drei durchprobiert? Wenn ja, dann akzeptiere ich deine Aussage. Wenn nein, ist deine Empfehlung für schwarze Huren genauso schräg. Was nun? Thread mit Abstimmung starten, ob schwarze oder gelbe Nutten besser sind?

Hast du alle drei durchprobiert? Wenn ja, dann akzeptiere ich deine Aussage. Wenn nein, ist deine Empfehlung für schwarze Huren genauso schräg. Was nun? Thread mit Abstimmung starten, ob schwarze oder gelbe Nutten besser sind?

Eine davon hab ich probiert. Die andere ist vermutlich jedem, der auf Blackies steht, ein Begriff und die Dritte kenn ich so aus verschiedenen Lokalen. Im Übrigen ist der Artikel, zu dem ich verlinkt habe, ja nicht von mir.

Die Abstimmung kannst Du starten aber nicht in diesem Thread. Meine Aussage solltest du in jedem Fall akzeptieren, auch wenn ich nicht alle "probiert" habe. Es ist doch Blödsinn zu sagen, dass alle schwarzen SWs schlechtes Service bieten und man solle sich lieber nach einer Asiatin umsehen.

Zurück
Oben