Ebony Schwarze Jennifer Stuwerstrasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Erlebnisbericht: Gestern nachmittags von der Messe kommend ein Abstecher ins 1/4. Toto hose, hab 2 Runden gedreht, da fiel mir eine schwarze mit schön ausladendem Po auf. Frage: Sprichst Du Deutsch, ja. Was will ich und ab ging es in ihre Wohnung. Wohnt da alleine da ihr Mann, angeblich Österreicher, abgehauen ist. Sie kommt aus Ghana, ist 30. Ficken 40,- war erst etwas lustlos, da habe ich 5,- nachgeworfen und sie von hinten herrlich gefickt. Schwarzer Prallarsch, schöne Titten (ich liebe es rundlicher). Dann fragte sie mich ob ich einen Freund hätte oder jemand wüsste der sie heiraten will. Ich versprach ihr wenn möglich zu helfen worauf ich sie nochmals bumsen durfte. Also Freunde, wenn sie jemand heiraten will........

Kann man diese Jennifer irgendwie telefonisch eirreichen?

lg,

cofresi

Ich kenne auch eine dunkelhäutige Jennifer im Stuwerviertel, laut deiner Beschreibung ist das aber sicher nicht die gleiche. Es gibt ziemlich viele heiratswillige Schwarze im Stuwer. Falls jemand wirklich interessiert ist möchte ich darauf hinweisen das jede Menge frischere (=jüngere) als oben beschrieben vor Ort sind.

also ehrlich gestanden - wenn ich da durchfahre (was mühsam genug ist) sehe ich überhaupt niemanden, der danach aussieht. Zumindest tagsüber.
Wo genau soll die Kleine denn gestanden haben?

also ehrlich gestanden - wenn ich da durchfahre (was mühsam genug ist) sehe ich überhaupt niemanden, der danach aussieht. Zumindest tagsüber.
Wo genau soll die Kleine denn gestanden haben?

Im Stuwer ist jetzt ständig Bullen Arlarm ,deswegen ist es schwierig dort so wie früher die mädels anzutreffen!
Gruss Alessandro:daumen:

Tja, probiers mal nach Einbruch der Dunkelheit. Da wirst du sicher fündig. Schwarze Mädchen findet man besonders am Messegelände und eventuell auf der Ausstellungsstraße.

Also ich hab mich jetzt mal mit Jennifer getroffen. Also mein Geschmack ist sie nicht. Doch etwas mollig, unten sehr behaart und auch unter den Achseln kam was vor (nicht so mein Ding....)
Sie hat zwar eine nette Art aber keine Gefahr der Wiederholung bei mir.

lg,

cofresi

Lustig, heute nacht gegen 22:15 beim Billa auch eine Jennifer getroffen, eine eher kleinere. Nachdem sie mir dauernd in den Schritt gegriffen hat hab ich mir die Freiheit genommen ihre Brüste (also eigentlich nur die rechte) abzugrapschen, mittelgroß, von nicht allzufester Konsistenz.

Sie ist übrigens 18, Yoruba aus Lagos (liegt beides in Nigeria), und seit 5 Monaten hier... (wahrscheinlich heißt die Hälfte der afrikanischen Mädchen, die nicht Joy heißen, Jennifer)

Ich hab's dann vorgezogen auf altböhmisches Gebräu in die Nordpolstraße zu fahren...

Lümmel

Ich bin gestern die Stuwerstrasse 2 Stunden auf und abgegangen und habe nach dieser schwarzen Perle ausschau gehalten. Leider hab ich sie nicht getroffen. Wo finde ich dieses Girl, währe genau mein Typ

Danke für díe kurze "Bildungsstunde". Sehr interessant und nicht immer alltäglich im Forum.....:daumen:

Cu Tsunami

Danke für díe kurze "Bildungsstunde". Sehr interessant und nicht immer alltäglich im Forum.....:daumen:

Cu Tsunami

No problem....:daumen: Das fiel mir halt ins Auge beim Lesen! Ich achte auf so vieles...mir entgeht (fast) nichts! :mrgreen:

Schönen Sonntag noch
blue

Falter 15/06, S. 15:
Wie weit diese Abhängigkeit geht, kann man in den einschlägigen Freierforen nachlesen. Dort ist etwa Gesprächsthema, dass "ein Transfer von Nigeria nach Europa 6000 Dollar kostet". Dass dieses Geld abgearbeitet werden muss, nutzen manche Männer bewusst aus. Ein "Erlebnisbericht" vo User "Markus 2004": "Hab 2 Runden gedreht, da fiel mir eine schwarze mit schön ausladendem Po auf. Frage: Sprichst Du Deutsch, ja. Was will ich, und ab ging es in ihre Wohnung. Sie kommt aus Ghana, ist dreißig. Dann fragte sie mich, ob ich einen Freund hätte oder jemand wüsste, der sie heiraten will. Ich versprach ihr, wenn möglich zu helfen, worauf ich sie nochmals bumsen durfte. Also Freunde, wenn sie jemand heiraten will..." "ixus" antwortet: "haha... ja klar, gleich morgen!" "Cofresi" schreibt: "Kann man die irgendwie telefonisch erreichen?" Und "Joe Lickshot" präzisiert: "Es gibt ziemlich viele heiratswillige Schwarze im Stuwer. Falls jemand wirklich interessiert ist, möchte ich darauf hinweisen, dass jede Menge frischere (=jüngere) als oben beschrieben vor Ort sind." Besonders empfehlenswert seien "Neue - also Direktimporte", weil die noch sehr "eng" seien und die "schwarzen Muschis alles für ein fixes Visum in Österreich" geben würden. Der Ruf nach mehr Polizei wird auch an diesen menschenunwürdigen Zuständen wenig ändern.
Hach! Warum schaffe ich das nie, in die Zeitung zu kommen?

Vielleicht könnte sich der Falter überlegen, daß der Fisch am Kopf zu stinken beginnt. Die Mädels stehen aus denselben freien Stücken dort, aus denen ich jeden Tag in die Hackn fahr', obwohl ich lieber in der Hängematte liegen würd': Wir beide brauchen nämlich was zu fressen, und das gibts nicht umsonst.

Leider ist das Augustin-verkaufen nicht lukrativ genug.

Anders ausgedrückt: Baut Ottokar Qualle in Vietnam eine T-Shirtfabrik, arbeiten dort 180 Näherinnen zum Hungerlohn. Baut er keine Fabrik, haben die 180 Näherinnen keine Arbeit. Elferfrage: was ist die nicht so schlechte Variante?

Im übrigen fordere ich die Falterredaktion auf, am Abend in "Little Africa" vorbeizufahren und McDonaldsgutscheine zu verteilen, quasi als Honorar.

Lümmel
(grounded)

An den Redakteur vom Falter

Sehen sie sich doch mal die Situaton der hier anwesenden Schwarzafrikaner(innen) an. Sie dürfen doch so gar keiner normalen Arbeit nachgehen. Also was bleibt, ist auf der einen Seite die in diesem Falle legale Prostitution für Frauen und auf der anderen Seite der illegale Drogenhandel für Männer. So wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat, vom verkauf des Falters (ich kaufe ihn regelmäßig, obwohl es mir finanziell auch nicht gerade gut geht) alleine kann aber kein Mensch auch nur annähernd leben. Also was bleibt übrig???
Wie auch schon geschrieben, der Fisch fängt bekanntlicherweise am Kopf zu stinken an. Meiner Meinung nach gehören die Gesetze geändert das Asylwerber die auf ihren Bescheid warten in dieser Zeit LEGAL einer Beschäftigung nachgehen dürfen.
Ich hatte vergangenes Jahr für einige Monate eine Freundin aus Nigeria. Sie hatte ein Talent als Friseurin. Ihr absolutes Highlight waren ihre Rastazöpfe. Sie arbeitete für kurze Zeit in einem Africacenter, wo sie auch prompt erwischt wurde. Blöd gelaufen, könnte man sagen. Aber wovon sollte sie denn wirklich Leben, denn prostituieren wollte sie sich nicht. Also blieb nur die Schwarzarbeit, was ja in weiterer Folge auch illegal ist. Dabei war immer die Angst vor einem erneuten erwischt werden, was womöglich die sofortige Abschiebung zur Folge gehabt hätte.
Da ich zu dieser Zeit bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen in Schwechat arbeitete, bin ich über die Abschiebungspraxen unserer Polizei bestens informiert, die alles andere (wie auch der aktuelle Vorfall beweißt) als zimperlich dabei ist. Ihre Angst davor war unbeschreiblich.
Auch wenn es zynisch klingt, jeder der zu einer schwarzen Prostituierten geht, unterstützt sie wenigstens ein klein wenig normales Leben leben zu dürfen und das auch noch Legal. Ich bin über diese Praxis auch nicht glücklich aber was bleibt diesen Mädels denn wirklich überig. Bitte sagen sie mir eine Alternative und ich werde alle meine Kräfte einsetzen um das zu ändern.

ICH SCHREBE ES NOCHEINMAL UND AUCH HOFFENTLICH FÜR DEN FALTER-REDAKTEUR VERSTÄNDLICH

Prostitution ist die einzige legale Form der Beschäftigung, die unsere schwarzen Mitbürgerinnen nachgehen dürfen, solange sie auf ihren Asylbescheid warten

Es klingt seltsam, ist aber so !!!

Ich würde mich freuen von ihnen Antwort zu erhalten und zwar genauso öffentlich wie ich es hier getan habe, aber da werde ich wohl lange drauf warten dürfen, denn sie verstecken sich hinter ihrer Zeitung.

ICH SCHREBE ES NOCHEINMAL UND AUCH HOFFENTLICH FÜR DEN FALTER-REDAKTEUR VERSTÄNDLICH

Prostitution ist die einzige legale Form der Beschäftigung, die unsere schwarzen Mitbürgerinnen nachgehen dürfen, solange sie auf ihren Asylbescheid warten
Im selben Artikel, Seite 13/14:
Flüchtlinge, deren Asylverfahren läuft, dürfen in Österreich keiner Erwerbstätigkeit nachgehen - außer der Prostitution. "Eine fatale, dramatische Situation", sagt Renate-Maria Blum von Lefö, einer Organisation, die Sexarbeiterinnen und Opfer von Frauenhandel unterstützt. "Die Grundversorgung ist niedrig, und die Frauen kommen in eine Abhängigkeit.

worüber regt sich dieser Vollkoffer dann eigentlich auf ????

Lieber Autofahrer!!!!

wer hier der Vollkoffer ist möchte ich mal nicht beantworten!
ich bin auch KEIN Falterredaktur oder irgendein Journalist!!

aber eine Meinung zu vertreten das die ARMEN schwarzen Mädles nur am Strich gehen können weil sie sonst nix machen dürfen und damit die ganze illegale Prostutition als normal und quasi legal zu preisen is a bissl ein Schwachsinn!
Und was die Abschiebungsmethoden der Polizei betrifft ist es unfair all den korrekten Beamten (die sicher die Mehrheit sind)gegenüber. Ich weiß zwar nicht welchen Bereich du genau beim Sicherheitsdienst am VIE abdeckst -aber ich bin mir 100% sicher das du nur 10% der echten Probleme mitkriegst und davon 90% durch Erzählungen von anderen. Du solltest Dich mal bei sachkunden Beamten erkundigen--und glaube mir so eine Abschiebung ist kein Spaß für die Polizei und auch nicht gerade ungefährlich für die Beamten,den der Abzuschiebende hat in den weinigsten Fällen noch was zu verlieren und kann und wird alles versuchen und riskieren um in Österreich zu bleiben. Was den aktuellen Fall betrifft möchte ich nur sagen es gibt sehr viele Widersprüche seitens des Herrn Drogendealers! Aber das ist eine andere Geschichte und Sache des Gerichtes!

Ich finde nur einfach zu sagen "die Armen " und der böse Staat ist etwas zu leicht und sollte mehr HIRNeinsatz erfordern!
Auch wenn WIR Europäer in Drittstaaten arbeiten wollen, können wir nicht einfach hinfahren und hoffen das man uns Arbeit gibt -aber von uns wird es erwartet!! Probier doch mal in USA einzureisen mit einen Touristenvisum und dann zu arbeiten!!! das selbe in Grün wie bei uns!!
OKAY! bei ECHTEN Flüchtlingen und Asylwerbern (bloß wie erkennt man die?) könnte der Verwaltungsaufwand etwas schneller oder umbürokratrischer sein! Die Frage ist nur wie viele täuschen hier die Behörden??
Darum sollte dieses Thema vorsichtig behandelt werden und sehr sensibel!!

Zurück
Oben